Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
schaaaalufe

Re: Forum-Stammtisch

#251 Beitrag von schaaaalufe »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.02.26 @ 22:38 So ärgerlich ich dieses Forum manchmal finde, so faszinierend ist es auch. Es treffen die unterschiedlichsten Gestalten aufeinander, die alle die abweichendsten Meinungen vertreten. Jeder geht mit den Erfahrungen die er im und um den Verein gemacht hat anders um. Was hier oft zu skurilen Gesprächsverläufen, abstrusen Threadtiteln und manchmal auch zu aus der Zeit gefallenen Diskussionen führt. Wenn Neuhopper und alteingesessene Zyniker aufeinandertreffen ist vom humorvollen Generationskonflikt, bis zu rauchenden Köpfen alles möglich. Und trotz allem Stunk der hier gemacht wird so pilgern die meisten, mal mehr, mal weniger oft, früher oder später wieder ins Exil oder sitzen wenigsten zuhause nach wie vor vor dem TV und fiebern mit. Die Art und Weise wie jeder von uns mit den letzten Jahren und was mit GC passiert umgeht, mag noch so verschieden sein. Doch was uns letztendlich eint ist das keiner der hier Anwesenden final losgelassen hat von seiner Liebe zum GCZ. Und das viele mit einer Selbstverständlichkeit zu ihren Reden oder Texten ansetzen, als wäre der letzte Meistertitel nicht bereits mehr als 20 Jahre her. Egal ob wir bereits in den 90ern im Hardturm standen oder nie ein Spiel abseits des Letzis erlebt haben. Wir Fans sind noch, wieder oder jetzt da. Vielleicht nicht mehr so zahlreich, aber genau das trennt die Spreu vom Weizen. Wir sind die letzte Bastion. Die die noch Hoffnung haben, die die im Stande sind es einfach durchzustehen oder die die das alles nur noch mit Galgenhumor verkraften. Und wenn noch irgendetwas an diesem Club stolz oder rekordmeisterlich ist, dann sind es wir, welche jeder auf seine Art, dem Verein nach all der Sch* die Stange halten. Amen
Sauber Ciri. Es ist wohl genau das, was uns alle verbindet: Sich im Forum gopfertammi aufzuregen und die trotzdem immerwährende Liebe zum Grasshopper Club.

yoda

#252 Beitrag von yoda »

Jetzt aber zurück zu den elementaren Themen:

Wer war auch in der geheimen Wellness-Anlage in der Kläranlage Bülach? Bitte zeitnah um Insiderinfos!

https://www.blick.ch/politik/brisanter- ... 13135.html

Die Idee ist nämlich super!
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

long_beach

#253 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 15:41 Jetzt aber zurück zu den elementaren Themen:

Wer war auch in der geheimen Wellness-Anlage in der Kläranlage Bülach? Bitte zeitnah um Insiderinfos!

Das geht dich Aargau-Deutscher ja nun gar nichts an!! :x
#gerecht

Giovanni1886

#254 Beitrag von Giovanni1886 »

yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 15:41 Jetzt aber zurück zu den elementaren Themen:

Ich, aber ich hab da wohl etwas falsch verstanden und bin wohl ins falsche Becken gestiegen..
Dachte es sei ein Schlammbad, gut für die Haut..
Ich stinke heute noch.. :x

yoda

#255 Beitrag von yoda »

Giovanni1886 hat geschrieben: 20.02.26 @ 16:06

Ich, aber ich hab da wohl etwas falsch verstanden und bin wohl ins falsche Becken gestiegen..
Dachte es sei ein Schlammbad, gut für die Haut..
Ich stinke heute noch.. :x
Dieser Giovanni!
Aber immerhin warst du schon im Zirkel der ganz Grossen in Bülach.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

yoda

#256 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 20.02.26 @ 15:43 Das geht dich Aargau-Deutscher ja nun gar nichts an!! :x
Mit schwarz-rot-gold bist du glücklichwerweise auf dem Holzweg. In den Aargau bin ich auch nur umgezogen. Aber die weissen Socken sind ja voll im Trend. Wegen mir.

MMM

#257 Beitrag von MMM »

Der Chef-Archivar ist Influenzer? :o Würdest besser mal archivieren als ständig diese TikTok-Videos aus dem Keller striimen :x

IceTrae11

Re: SL, 26. Spieltag: Sa, 21.02.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - RWA

#258 Beitrag von IceTrae11 »

Bei mir kommen so viele mit wie noch nie. Jemand zum ersten mal. Derbysieg :!:
Häts no Billet?

Caio#21

Re: SL, 26. Spieltag: Sa, 21.02.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - RWA

#259 Beitrag von Caio#21 »

IceTrae11 hat geschrieben: 21.02.26 @ 9:34 Bei mir kommen so viele mit wie noch nie. Jemand zum ersten mal. Derbysieg :!:
coole Sache, Derbysieg yes.
der Neue sicher so: „warum hat der jetzt gepfiffen?“ „wieso rennt der jetzt nicht?“ „tut doch sicher weh!“

enjoy IceTrae11 🤪
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Núñez 6:5

Re: Bye bye LAFC!

#260 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lurker hat geschrieben: 03.02.26 @ 23:17 Hier könnte man closen.
Dänn gang doch weg.

Antworten