Einige Spieler wie Bachir Ngom, Ullmann, Tsimba und Köhler schienen nicht einmal zu wissen, dass Ernstkampf war. Köhler mit 30% Zweikampfquote und auch gegen vorne keiner einzigen gelungenen Aktion.
SL, 26. Spieltag: Sa, 21.02.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - RWA
Re: SL, 26. Spieltag: Sa, 21.02.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - RWA
Warum nochmal haben wir Köhler geholt? Denn Spielaufbau kann er nicht, die Zweikämpfe verliert er und grausamst Motzen zählt für mich nicht als Fähigkeit.
Vielleicht wäre ein Hassane eher der richtige Mann gewesen. Der kann zwar auch kein Ball spielen, aber bei unserem Gameplan spielt das keine Rolle. #AnstossHammelLangerBall
GC ist Mehrsystemrelevant
wir haben schon ganz lange keine ernstzunehmenden capos mehrEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑21.02.26 @ 22:52 Unter dem alten Capo wäre die Kurve im Abschlusstraining erschienen, so wie es die Schweine gemacht haben.![]()
Nicht mal der Fanclub aus Benin kam heute auf seine Kosten.Che hat geschrieben: ↑21.02.26 @ 23:01Warum nochmal haben wir Köhler geholt? Denn Spielaufbau kann er nicht, die Zweikämpfe verliert er und grausamst Motzen zählt für mich nicht als Fähigkeit.
Vielleicht wäre ein Hassane eher der richtige Mann gewesen. Der kann zwar auch kein Ball spielen, aber bei unserem Gameplan spielt das keine Rolle. #AnstossHammelLangerBall
- atomicgarden
Ja, wie vor dem Spiel geschrieben: eine Bindung zwischen Defensive und Offensive gibt es aktuell nicht. Zvonarek konnte das so ansatzweise, ansonsten sehe ich da keinen im Kader. Hassane, offenbar auch Köhler, leider auch Meyer, und Amir schon immer, können zwar Bälle erobern und dem Gegner die Angriffe erschweren, aber gegen vorne reichts dann leider nicht. Man stelle sich vor Jensen würde bei einem besseren Team in der Schweiz spielen, der würde die Liga kaputt schiessen.Che hat geschrieben: ↑21.02.26 @ 23:01Warum nochmal haben wir Köhler geholt? Denn Spielaufbau kann er nicht, die Zweikämpfe verliert er und grausamst Motzen zählt für mich nicht als Fähigkeit.
Also Amir hat die Bälle am Schluss gut verteilt.atomicgarden hat geschrieben: ↑21.02.26 @ 23:09Ja, wie vor dem Spiel geschrieben: eine Bindung zwischen Defensive und Offensive gibt es aktuell nicht. Zvonarek konnte das so ansatzweise, ansonsten sehe ich da keinen im Kader. Hassane, offenbar auch Köhler, leider auch Meyer, und Amir schon immer, können zwar Bälle erobern und dem Gegner die Angriffe erschweren, aber gegen vorne reichts dann leider nicht. Man stelle sich vor Jensen würde bei einem besseren Team in der Schweiz spielen, der würde die Liga kaputt schiessen.Che hat geschrieben: ↑21.02.26 @ 23:01
Warum nochmal haben wir Köhler geholt? Denn Spielaufbau kann er nicht, die Zweikämpfe verliert er und grausamst Motzen zählt für mich nicht als Fähigkeit.
Das einzige was ich bei ihm schon häufig kritisiert habe, suche selber mal den Abschluss!
- Nikelodeon
Wieso in Hz1 mit einem angeschlagenen Michi Frey?!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- Kurvenphilosoph
Ganz ehrlich: Einem Derby mit hätte die Präsenz eines Amir Abrashi viel früher gutgetan. Uns fehlt in solchen Momenten der Aggressive-Leader, der den Rhythmus des Gegners bricht und das Team emotional mitreisst.
-
Stadt Züri
Ich bin drauf und dran, seit Jahrzehnten erst wieder zu kommen, wenn diese beiden Totengräber Sutter und sein Trainergott weg sind und ich hoffe innigst, die Gerüchte um die neue Besitzer mögen wahr sein
- Florian1886
Was sich dieser Alpen Jodler erlaubt ist unter aller Sau! So geht man nicht in ein Derby, ich war schon lange nicht mehr so hässig wie nach diesem Spiel. Da macht man sich einmal wieder Hoffnungen, glaubt an das gute und am ende wird man wieder in den allerwertesten gef..... Danke für nichts. Für was reg ich mich noch auf, hat doch alles kein Wert mehr.
FUCK LAFC