Der Trainer
- Dütsche GC Fan
Re: Der Trainer
Ich stand lange hinter Scheibi, aber jetzt reichts. RAUS MIT DIR
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Denke es gibt zwei Varianten. Variante eins, Trainerwechsel. Wenn, dann jetzt sofort… 1 Sieg in 13 Spielen wären Grund genug. Variante zwei, man ziehts durch. Inkl Barrage und ev Challenge League. Alles ander macht schlicht Null Sinn…
- Rintintin_14
Wenn man dieses Team beisammen lässt über eine, 2 Saisons, spielen wir vorne mit. Potential ist absolut da! Wenn man aber zu Beginn der Saison hinter der Startlinue startet und erst im Winter das Team komplett ist um dann auf neue Saison hin wieder gleich von Null zu beginnen, dann kommen wir nie aus der Spirale. Ich hoffe wir können das Team über die Saison hinaus beisammen halten. Dann wächst was ran…
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Du meinst den wahnsinnig wandelbaren Uli Forte, der so gut wie nur 4231 spielen lässt und ganz selten noch gegen hoch favorisierte Teams den Bus parkt?
Abgesehen davon, darüber macht man eigentlich keine Witze
ALLES ist besser als UFO. Behaltet Scheiblehner, holt Tomas Oral oder Schälli zurück, reaktiviert Joao Carlos Pereira, lasst Sforza Trainer machen bis im Sommer, mir egal so lange man uns verschohnt vor der Rückkehr des treulosen Hirten.
-
Stadt Züri
Wenn man den zurückholt, könnte ich mich wohl endgültig lösen von unsze turbo hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 0:16Du meinst den wahnsinnig wandelbaren Uli Forte, der so gut wie nur 4231 spielen lässt und ganz selten noch gegen hoch favorisierte Teams den Bus parkt?
Abgesehen davon, darüber macht man eigentlich keine Witze![]()
ALLES ist besser als UFO. Behaltet Scheiblehner, holt Tomas Oral oder Schälli zurück, reaktiviert Joao Carlos Pereira, lasst Sforza Trainer machen bis im Sommer, mir egal so lange man uns verschohnt vor der Rückkehr des treulosen Hirten.
PS: Ein Kollege schrieb mir gerade, wie voll der ÖV in Richtung Oberland sei. Züri isch nun auch ausserhalb der Stadt, wahrlich und wahrlich, Sachen gibts
Der Hass auf Forte hat bei uns doch ganz andere Gründe (Abgang zu YB, FCZ).ze turbo hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 0:16Du meinst den wahnsinnig wandelbaren Uli Forte, der so gut wie nur 4231 spielen lässt und ganz selten noch gegen hoch favorisierte Teams den Bus parkt?
Wir können eigentlich ganz froh sein ist der Hirte nicht mehr Trainer vom FC Winterthur.
Schau dir diesen konzeptlosen Haufen jetzt mal an.
5,6 Gegentore pro Spiel ist bei denen mittlerweile zum Standard geworden.
GC konnte Winti auch erst bezwingen, als Uli bereits weg war.
Was macht eigentlich Tomislav Stipic?
Der könnte eigentlich auf den 5(!) Spielen die er uns gecoacht hat aufbauen!
Der könnte eigentlich auf den 5(!) Spielen die er uns gecoacht hat aufbauen!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
-
Stadt Züri
würde er eines kennen, ich wäre froh! das ist kein 3-4-3… das ist, langer ball und hoffen auf den 2.ball!
der typ hat doch keine ahnumg, coacht nix.. den jungen zeigen, dass sie sich zwischen den linien zeigen sollen.. ja den ball wollen… entgegen kommen, löcher aufreissen für kollegen. damn! pfeiffe!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
Auch wenn ich von Rahmen als Trainer kaum mehr halte als von Forte, bei denen liegts nicht an ihm. Es liegt daran, dass die Di Giusto, Gomis und Frei nicht annähernd ersetzt haben, Zuffi zu alt wird und mit Loic Lüthi der einzige SL-taugliche IV die ganze bisherige Saison ausfällt ohne dass sie passablen Ersatz besorgt haben.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 0:41Der Hass auf Forte hat bei uns doch ganz andere Gründe (Abgang zu YB, FCZ).ze turbo hat geschrieben: ↑22.02.26 @ 0:16
Du meinst den wahnsinnig wandelbaren Uli Forte, der so gut wie nur 4231 spielen lässt und ganz selten noch gegen hoch favorisierte Teams den Bus parkt?
Wir können eigentlich ganz froh sein ist der Hirte nicht mehr Trainer vom FC Winterthur.
Schau dir diesen konzeptlosen Haufen jetzt mal an.
5,6 Gegentore pro Spiel ist bei denen mittlerweile zum Standard geworden.
GC konnte Winti auch erst bezwingen, als Uli bereits weg war.
Ausserdem hat Winti diese Saison unter Forte in 9 Spielen 2 Punkte geholt und im Schnitt mehr als 3 Tore pro Spiel kassiert, war also einen Dreck besser als jetzt.
Aber eigentlich gehts hier weder um UFO (hoffentlich...) noch um Winti sondern darum ob wir Scheiblehner behalten sollen.