Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Quo vadis GC?

#10551 Beitrag von Stadt Züri »

Caio#21 hat geschrieben: 22.02.26 @ 1:28 heute knapp 15k. gegen lugano werden noch 5k kommen. bravo gc, schön die euphorie gebremst!
maximal 3500

Ich werde niemehr meine Wochenende für diesen Dreck opfern

Giovanni1886

#10552 Beitrag von Giovanni1886 »

Stadt Züri hat geschrieben: 22.02.26 @ 1:31
Caio#21 hat geschrieben: 22.02.26 @ 1:28 heute knapp 15k. gegen lugano werden noch 5k kommen. bravo gc, schön die euphorie gebremst!
maximal 3500

Ich hab heute wieder 4 Leute mitgeschleikt und mein ganzes Wochenende ist im A*, hab mich seit Wochen auf das Spiel gefreut und bin gestern extra früh nach Hause, dass ich heute ja fit bin... :lol:

Ich elender Ober-Tubel.

Aber glaube das wars definitv diese Saison mit Spielbesuchen. Ich hab manchmal das Gefühl meine Spielvorbereitung; Leute zusammentrommeln und alles organsieren, dann am Freitag ja nicht allzu lange in den Ausgang und nicht zu viel trinken.. ist professioneller als das was die dort in Niederhasli treiben..

Richard Dario

#10553 Beitrag von Richard Dario »

Spieler
Geschätzte Einsätze Super League
Jonathan Asp Jensen
~22
Lovro Zvonarek
~21
L. Plange
~21
Nikolas Muci
~20
T. Meyer
~23
Simone Stroscio
~24
Óscar Clemente
~21

Was fällt auf?

20x das Team gelernt, dann weg
21x das Team gelernt, Bruch, weg
21x das Team gelernt, Frey & Tsimba?, stehen ihm vor der Sonne
24x und 21x gesperrt

Ngom tut was man nach 2x tun kann, Köhler noch besser, der Trainer bräuchte nur meine Kohäsions-Matrix, die zeigt, wieviel Kenntnis innerhalb der Mannschaft steckt.

So ein Moneyball-Analyst, die Forumstruppe, ein bisschen Software...

Ich habe vor langer Zeit einmal dargelegt, wie wir den Fc Bäretswil-Club gründen könnten. So ein Schweizer-Ehren-Projekt, jeder gibt, was er kann.

Sobald ein paar Dreyfüssige einsteigen, kaufen wir der Bank das Stadion einfach ap.

Richard Nuñez würde Ehrenmitglied. Einfach so. Kümmert ja eh niemanden mehr.

Es wäre Frieden ohne Langeweile. Und vorallem ohne Ärger jedes Wochenende.

Herr Fehr

#10554 Beitrag von Herr Fehr »

Richard Dario hat geschrieben: 22.02.26 @ 9:34 Spieler
Geschätzte Einsätze Super League
Jonathan Asp Jensen
~22
Lovro Zvonarek
~21
L. Plange
~21
Nikolas Muci
~20
T. Meyer
~23
Simone Stroscio
~24
Óscar Clemente
~21

Was fällt auf?

20x das Team gelernt, dann weg
21x das Team gelernt, Bruch, weg
21x das Team gelernt, Frey & Tsimba?, stehen ihm vor der Sonne
24x und 21x gesperrt

Ngom tut was man nach 2x tun kann, Köhler noch besser, der Trainer bräuchte nur meine Kohäsions-Matrix, die zeigt, wieviel Kenntnis innerhalb der Mannschaft steckt.

So ein Moneyball-Analyst, die Forumstruppe, ein bisschen Software...

Ich habe vor langer Zeit einmal dargelegt, wie wir den Fc Bäretswil-Club gründen könnten. So ein Schweizer-Ehren-Projekt, jeder gibt, was er kann.

Sobald ein paar Dreyfüssige einsteigen, kaufen wir der Bank das Stadion einfach ap.

Richard Nuñez würde Ehrenmitglied. Einfach so. Kümmert ja eh niemanden mehr.

Es wäre Frieden ohne Langeweile. Und vorallem ohne Ärger jedes Wochenende.

Hä?

Jaggi

#10555 Beitrag von Jaggi »

Sitzt LAFC nun endlich auf gepackten Koffern?

Caio#21

#10556 Beitrag von Caio#21 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 22.02.26 @ 2:39
Stadt Züri hat geschrieben: 22.02.26 @ 1:31

maximal 3500

Ich hab heute wieder 4 Leute mitgeschleikt und mein ganzes Wochenende ist im A*, hab mich seit Wochen auf das Spiel gefreut und bin gestern extra früh nach Hause, dass ich heute ja fit bin... :lol:

Ich elender Ober-Tubel.

Aber glaube das wars definitv diese Saison mit Spielbesuchen. Ich hab manchmal das Gefühl meine Spielvorbereitung; Leute zusammentrommeln und alles organsieren, dann am Freitag ja nicht allzu lange in den Ausgang und nicht zu viel trinken.. ist professioneller als das was die dort in Niederhasli treiben..
same here. für mich wars das auch. nun reichts. wenn im derby die lustlosigkeit gelebt wird, der trainer sich als null herausstellt, dazu noch lernresistent ist und man sich in arroganz wälzt (gegenüber eigenen fans, balljungen!, potentiellen geldgebern usw), dann sieht man mich nicht mehr im stadion! gebe mir auch min. 2 wochen forumabstinenz.. i‘ll be back (maybe). ciao
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

skip intro

#10557 Beitrag von skip intro »

hello mr. president john thorrington, did you catch yesterday's derby defeat, given the time difference? I'm sure your expertise will be helpful to us. how is larry freeman doing, by the way?
warm regards from zurich!

es ist eine tragisch-abstruse schmierenkomödie.

Giovanni1886

#10558 Beitrag von Giovanni1886 »

Der Kreislauf des Schreckens. ( im Uhrzeigersinn )

-------------------------------Neue Besitzer

-----------neue Trauer---------------------1000. Neuanfang

----neue Wut---------------------------------------------neue Versprechen

--neue Entäuschung-------------------------------------neue Hoffnung

------neuer Misserfolg------------------------------neuer Sportchef

-------------neue Einbeiner--------------------neuer Trainer

-------------------------------------neues Kader

Der Kreislauf wiederholt sich nun seit über 20 Jahren,
ist doch einfach nur zum kotzen!
Nichtsdestotrotz, LAFC verpisst euch und dann gehts halt in den 1001. Neuanfang! :roll:

Abstauber

#10559 Beitrag von Abstauber »

Caio#21 hat geschrieben: 22.02.26 @ 10:22 same here. für mich wars das auch. nun reichts. wenn im derby die lustlosigkeit gelebt wird, der trainer sich als null herausstellt, dazu noch lernresistent ist und man sich in arroganz wälzt (gegenüber eigenen fans, balljungen!, potentiellen geldgebern usw), dann sieht man mich nicht mehr im stadion! gebe mir auch min. 2 wochen forumabstinenz.. i‘ll be back (maybe). ciao
Ganz ehrlich: Das ist schwach.

Monatelang hast du auf dem sinkenden Schiff gestanden und allen eingeredet, der Kurs stimme. Du trägst selbst Teilverantwortung dafür, dass es so weit kommen konnte. Seit der ausgerufenen „neuen Ära“ war klar, wohin die Reise geht. Spätestens seit dem 27.07.2024 hätte jeder GC-Fan, der in ein paar Jahren noch in den Spiegel schauen will, auf die Barrikaden gehen müssen.

Jetzt, wo selbst du nicht mehr verdrängen kannst, dass du falsch lagst, gehst du einfach. Konsequent wäre gewesen, bis zum Ende mitzufahren.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024

«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

bocca

#10560 Beitrag von bocca »

Die Kurve hatte erneut einen Banner gegen Urech (zu Recht). Wann stehen auf diesen Bannern die Namen von Scheiblehner und Sutter? Vielleicht auch gleich in Niederhasli platzieren.

Antworten