endlich wird der Architekt des Letzis entlarvt!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 21:45 Schutzraumchef IV. Ich konnte Kackhäuschen aus Dachlatten zusammennageln![]()
Funktionen im Militär oder Zivilschutz
Re: Funktionen im Militär oder Zivilschutz
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Ein wahrer Zivilschützer also!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 21:45 Schutzraumchef IV. Ich konnte Kackhäuschen aus Dachlatten zusammennageln![]()
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Ciri Sforza
Füsilier in der Inf RS 11, Dienstgrad Hauptfeldweibel. Nach der Rekrutenschule grössten Teils abverdient bei der LBA auf dem Militärflugplatz Dübendorf. Einer meiner letzten Einsätze war 2014 als wir den ganzen Karsumpel von Dübi nach Payern für die Air14 zügeln durften und dann wieder zurück. Selten habe ich mich mehr aufgeregt als mit diesem ganzen Pilotengesindel, welches sich aufführte als wären sie allesamt frisch zum Dschungelkönig gekürt worden.
Ich absolvierte meine RS in Bülach.
Hey Fäldi! Die wahre Organisation der Armee findet im KP statt. Wissen viele nicht.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑21.02.26 @ 13:15 Füsilier in der Inf RS 11, Dienstgrad Hauptfeldweibel. Nach der Rekrutenschule grössten Teils abverdient bei der LBA auf dem Militärflugplatz Dübendorf. Einer meiner letzten Einsätze war 2014 als wir den ganzen Karsumpel von Dübi nach Payern für die Air14 zügeln durften und dann wieder zurück. Selten habe ich mich mehr aufgeregt als mit diesem ganzen Pilotengesindel, welches sich aufführte als wären sie allesamt frisch zum Dschungelkönig gekürt worden.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte