Forum-Stammtisch
Re: Forum-Stammtisch
So fertig Trübsal geblasen. Nun steht der nächste Forum-Stammtisch an. Frei nach dem Motto, weniger jassen bzw. hassen, mehr tanzen, treffen wir uns am Freitagabend, 6. März 2026 im Club Bellevue.
Unser Lieblings-DJ "Zauberkappe" legt ab 16:00 Uhr auf. In der After-Hour ab 20:00 Uhr ist dann DJ "Bubenkummer" mit etwas härteren Beats am Controller. Also, nicht verpassen und streicht schon mal dick im Kalender an. Wir tanzen extatisch die Kacke weg!
https://tickets.senioren-tanzen.ch/even ... 2026-03-06
Unser Lieblings-DJ "Zauberkappe" legt ab 16:00 Uhr auf. In der After-Hour ab 20:00 Uhr ist dann DJ "Bubenkummer" mit etwas härteren Beats am Controller. Also, nicht verpassen und streicht schon mal dick im Kalender an. Wir tanzen extatisch die Kacke weg!
https://tickets.senioren-tanzen.ch/even ... 2026-03-06
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
- Magic-Kappi
Und was bitteschön war denn bei meinem Post plump oder beleidigend? Mir kommt es auch stark so vor, dass gewisse Kritiken zensiert werden. Aber eben, was will man auch erwarten von einem Sportchef mit autokraten Zügen und narzisstischen Verhaltensweisen. Das Ganze in einem Konstrukt aus einem Land, wo neuerdings eine moderne Form der Gestapo eingesetzt wird.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ich bezog mich auf den obigen Beitrag von Bocca und der Antwort von Gandalf. Nicht von dir.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.02.26 @ 17:30Und was bitteschön war denn bei meinem Post plump oder beleidigend? Mir kommt es auch stark so vor, dass gewisse Kritiken zensiert werden. Aber eben, was will man auch erwarten von einem Sportchef mit autokraten Zügen und narzisstischen Verhaltensweisen. Das Ganze in einem Konstrukt aus einem Land, wo neuerdings eine moderne Form der Gestapo eingesetzt wird.
Und welche Kritiken genau sollen gemäss dir hier gelöscht worden sein? Das einzige, zu dem sich wohl alle Benutzer hier einig sind, ist, dass zu viel der jeweils „anderen“ Meinung stehen gelassen wird. Aber darum genau geht es ja in einem Forum.
Was aber nicht ok ist sind Beiträge, die deutlich unter der Gürtellinie sind, nur der Provokation dienen, persönliche und aggressive Angriffe auf andere, und einfach generell solche, die nicht einer anständigen Umgangsform entsprechen oder eine Diskussion fördern. Unabhängig von der vertretenen Meinung.
Warum durfte mich User Caio dann immer als FCZ-Kevin beleidigen ohne Konsequenzen?mod1 hat geschrieben: ↑23.02.26 @ 18:43Ich bezog mich auf den obigen Beitrag von Bocca und der Antwort von Gandalf. Nicht von dir.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.02.26 @ 17:30
Und was bitteschön war denn bei meinem Post plump oder beleidigend? Mir kommt es auch stark so vor, dass gewisse Kritiken zensiert werden. Aber eben, was will man auch erwarten von einem Sportchef mit autokraten Zügen und narzisstischen Verhaltensweisen. Das Ganze in einem Konstrukt aus einem Land, wo neuerdings eine moderne Form der Gestapo eingesetzt wird.
Und welche Kritiken genau sollen gemäss dir hier gelöscht worden sein? Das einzige, zu dem sich wohl alle Benutzer hier einig sind, ist, dass zu viel der jeweils „anderen“ Meinung stehen gelassen wird. Aber darum genau geht es ja in einem Forum.
Was aber nicht ok ist sind Beiträge, die deutlich unter der Gürtellinie sind, nur der Provokation dienen, persönliche und aggressive Angriffe auf andere, und einfach generell solche, die nicht einer anständigen Umgangsform entsprechen oder eine Diskussion fördern. Unabhängig von der vertretenen Meinung.
Um ehrlich zu sein: Du hast in einem.MatchThread deinen Youtube-Kanal verlinkt. Wie dieser heisst, sollte Dir klar sein. Ist aus meiner Sicht also keine Beleidigung.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑23.02.26 @ 19:58Warum durfte mich User Caio dann immer als FCZ-Kevin beleidigen ohne Konsequenzen?mod1 hat geschrieben: ↑23.02.26 @ 18:43
Ich bezog mich auf den obigen Beitrag von Bocca und der Antwort von Gandalf. Nicht von dir.
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Das war nicht ich du Idiot sondern auch User Caio.
Diese FCZ-Kevins und Sion-Miseros kenne ich übrigens nur wegen euch Niederhasen.
Re: SL, 22. Spieltag: Sa, 31.01.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano
#25 Beitrag 27.01.26 @ 15:14
PS: Falschbehauptungen sollten auch eine Verwarnung auf sich ziehen.
#25 Beitrag 27.01.26 @ 15:14
So fing alles an @Lügenbaron Che...
PS: Falschbehauptungen sollten auch eine Verwarnung auf sich ziehen.
- Magic-Kappi
Mit Verlaub; es heisst "nach sich ziehen"
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Ja, von mir aus.
- schaaaalufe
Re: Thematik Kurve: Konstruktive Kritik / Umsetzbare Ideen
Diese Aussage würde doch kein GC-Fan machen.
Im Provozieren scheinst du aber selber Übung zu haben:
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 18:10Ist das die Caien Collection?bocca hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 16:22 Auch neu:
https://shop.gcz.ch/collections/neuheit ... blau-weiss
Erinnert mich irgendwie an ein Hippie Shirt. Sicher cool um damit in L.A. mit Will Ferrell an der Strandpromenade von Santa Monica Beach herumzuflanieren.