Bye bye LAFC!
Re: Bye bye LAFC!
Die Schattenowner bleiben im Schatten.
- Ciri Sforza
Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
- long_beach
Es wird eine Zürcher Lösung geben! Naja... eine halb französisch-halbrussisch-halbgalizische-Zürcher-Lösung meinetwegen :dermannmitdreifüssen: 
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Willst du dich wichtig machen oder weisst du tatsächlich etwas?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Dann halt die Klappe, bis du es verkünden darfst.
Dieses Gerüchte streuen ist einfach nur kontraproduktiv und extrem nervig.
- ArcticWolf
Konstrukt-Versteher?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- Ciri Sforza
Ich will mich weder wichtig machen, noch muss ich hier irgendwas verkünden. Ich bin kein Podcaster der stolz einen Bajrami ankündigt, welcher dann nie kommt. Es liegt nicht an mir den Zeitpunkt für die Weitergabe einer Information zu bestimmen, sondern an den Ownern und am Verein. Da bringt es auch nichts hier im Forum regelmässig nach zu fragen oder wie in anderen Fällen (Transfers) tägliche Anfragen per PM zu schicken. Und nur weil dich eine pauschale Aussage wie es passieren Dinge, abseits der Öffentlichkeit triggert, brauchst du dich nicht angegriffen fühlenLurker hat geschrieben: ↑19.02.26 @ 0:13Willst du dich wichtig machen oder weisst du tatsächlich etwas?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Dann halt die Klappe, bis du es verkünden darfst.
Dieses Gerüchte streuen ist einfach nur kontraproduktiv und extrem nervig.
lustig wieder über die "Konstruktfans" abzulästern, während man selbst dem nächsten Konstrukt hinterherhecheltCiri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
augen & Ohren auf! in Kürze kommt was grosses!
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- Ungeziefer1886
Inzwischen ist mir alles egal. Ich will einfach dass es Knallt und dass Hochstapler, Betrüger und andere Formen der Autorität eins aufs Maul bekommen.oberyn hat geschrieben: ↑19.02.26 @ 15:50lustig wieder über die "Konstruktfans" abzulästern, während man selbst dem nächsten Konstrukt hinterherhecheltCiri Sforza hat geschrieben: ↑18.02.26 @ 21:43 Nur weil ihr etwas nicht mitbekommen habt, heisst nicht dass es nicht passiert ist. #Konstruktfans![]()
Ich grüsse alle Schattenowner