NIEMALS!!!Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑26.02.26 @ 15:14Ich kann laut meiner Quelle nur so viel dazu sagen: Es werden sich so eeeinige beim Magischen entschuldigen müssen![]()
Bye bye LAFC!
- long_beach
Re: Bye bye LAFC!
#gerecht
-
Giovanni1886
Das stimmt tatsächlich, es kann jeden Moment soweit sein, ich schaue alle 10 min. voller Erwartung aufs Handy.
Der Knall von gestern in Illnau war ein Mückenfurz im Gegensatz zum Knall, welcher bald in der ganzen Schweiz zu hören sein wird.
Stellt schon mal den Champagner kühl, die Tinte ist trocken.
Der Knall von gestern in Illnau war ein Mückenfurz im Gegensatz zum Knall, welcher bald in der ganzen Schweiz zu hören sein wird.
Stellt schon mal den Champagner kühl, die Tinte ist trocken.
- long_beach
Jetzt sagt bloss, Alain Sutter hat als neuer Sportchef bei uns unterschrieben?! 
#gerecht
- long_beach
Hoffen wir, dieses mal behält ihr Recht. Sonst endet das dann mal wie in der Fabel mit dem Hirtenjunge und dem Wolf 
damit dürfte bestätigt sein, dass gar nix passieren wird.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑26.02.26 @ 15:14Ich kann laut meiner Quelle nur so viel dazu sagen: Es werden sich so eeeinige beim Magischen entschuldigen müssen![]()
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Neu steht am kommenden Sonntag in der Fanzone ein Currywurststand, ist das bereits die erste Amtshandlung der neuen Besitzer?
- EsgittnureinVerein