Also hast du dich im Juli 2025 im Forum registriert, gerade zu dem Zeitpunkt an dem du zum ersten Mal seit 30 Jahren keine Saisonkarte mehr gekauft hast?
Du bist ein wahrer Sherlock! Genau das habe ich schon mal vor Monaten geschrieben
Dann lass deine alte Liebe fallen und widme dich etwas neuem, das hilft eventuell auch deiner mentalen Gesundheit.
Dieser scheint es ja nicht allzu gut zu gehen.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑25.02.26 @ 14:20
Da ich regelmässig mit meinen drei Kindern (1.2 und 3) an die Mätsche gehe, wäre ich sowieso froh, wenn das mit den Wixx-Hand-Gesten aufhört.
Die Kurve könnte stattdessen den Bei.Dir-Piepts-Wohl-Vogel zeigen, oder die Nicht-Schon-Wieder-Seit-20-Jahren-Diesselbe-Sch*-Rolling-Eyes machen ( )
Bitte denken Sie - gerade in diesen Zeiten (Kinderfresser) - endlich an die Kinder!
Ich dachte deine Kinder gehen in die Südgurke?
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.02.26 @ 21:40
Meine drei Kid's ( 1, 2 und 3) haben diesen Thread gelesen und möchten jetzt am Samstag in die SK stehen.
Naa waaarte
Sie sind jetzt in einem Alter, wo sie sich von ihrem Vater abgrenzen wollen.
Manchmal wenn ich von den Mätschen heimkomme, überraschen sie mich im Dunkeln, treten mich bewusstlos und zünden meinen GC Schal an.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑26.02.26 @ 20:46
Manchmal wenn ich von den Mätschen heimkomme, überraschen sie mich im Dunkeln, treten mich bewusstlos und zünden meinen GC Schal an.
Scheeeisse du kannst ja doch lustig sein, warum nicht immer so?
Man hat mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen, da sich die Mäfenbande rund um Caio & Lupo ab meiner Prognose enerviert haben und man die Lüt in ruhe Schaffe lah wollte
Hat nicht geklappt. Welcome back!
Ich wurde per PN aufgefordert meine Fake-News zu berichtigen: Ich war nicht gesperrt und habe für meine Falsch-Aussage nun eine Verwarnung erhalten
Hoffentlich wird diese Richtigstellung von mod1 so akzeptiert
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Also hast du dich im Juli 2025 im Forum registriert, gerade zu dem Zeitpunkt an dem du zum ersten Mal seit 30 Jahren keine Saisonkarte mehr gekauft hast?
Du bist ein wahrer Sherlock! Genau das habe ich schon mal vor Monaten geschrieben
Bitte entschuldige ich habe nicht mehr jeden Beitrag von jedem User im Kopf
Die Match Threads könnte man sich in Zukunft getrost sparen, so viel Fussball- Sachunvetständige auf einem Haufen sieht man nicht mal bei SRF oder Blue.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.
Ich dachte wir gewinnen Comedy Gold und so einen Arosa Humorfest Preis, dann jetzt kommst du und sagst wir sind eigentlich gar nicht Forumscomedy Rekordmeister?!?
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: ↑20.02.26 @ 10:14
Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.