Niederhasli isch überall.
Bye bye LAFC!
- Charlie Bronson
Re: Bye bye LAFC!
Das Forum sitzt auf versiegten Quellen
-
18niemerostlaube86
Seit einiger Zeit wird von gewissen hier immer wieder behauptet:
---Verkaufsdeal in trockenen Tücher---
Bestätigung folgt in den Zeitungen sogleich. Wobei gar nichts passiert.
lächerlich...
---Verkaufsdeal in trockenen Tücher---
Bestätigung folgt in den Zeitungen sogleich. Wobei gar nichts passiert.
lächerlich...
Passiert da was Leute?
Stimmt das Leute?
-
DESTINATION
Was glaubst denn du? Das ist das schweizweit bekannte GC-Forum und nicht irgendeine Boulevardzeitung wie Blick und Co. Oder ein SRF-Fake-News-Portal, wo die Meteo von Regen spricht und du am nächsten Tag den Regenschirm als Sonnenschirm umfunktionierst.
- Ciri Sforza
Passieren tut doch immer irgendwo, irgendwas… Warum nicht hier und heute 
- Graskiffer1886
Sollte die Halbierungsinitiative angenommen werden, so hoffe ich, dass das SRF den Sportteil, insbesondere den Fussball-Teil, komplett einstampft. Da kann sich jeder Mongo, der sich diesen Sch* geben will, das gerne selber aus der eigenen Tasche bezahlen und sich ein Blue Sport Abo kaufenDESTINATION hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 19:19Was glaubst denn du? Das ist das schweizweit bekannte GC-Forum und nicht irgendeine Boulevardzeitung wie Blick und Co. Oder ein SRF-Fake-News-Portal, wo die Meteo von Regen spricht und du am nächsten Tag den Regenschirm als Sonnenschirm umfunktionierst.
Ich habe Blue Sport und bin sehr zufrieden ausser wenn die beiden Experten Gygax und Lang dort sind.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 20:56Sollte die Halbierungsinitiative angenommen werden, so hoffe ich, dass das SRF den Sportteil, insbesondere den Fussball-Teil, komplett einstampft. Da kann sich jeder Mongo, der sich diesen Sch* geben will, das gerne selber aus der eigenen Tasche bezahlen und sich ein Blue Sport Abo kaufenDESTINATION hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 19:19
Was glaubst denn du? Das ist das schweizweit bekannte GC-Forum und nicht irgendeine Boulevardzeitung wie Blick und Co. Oder ein SRF-Fake-News-Portal, wo die Meteo von Regen spricht und du am nächsten Tag den Regenschirm als Sonnenschirm umfunktionierst.![]()
Ich finde es nur schade dass die Serie A nicht mehr im Angebot ist.
- Charlie Bronson
Ich habe Köppel TV und Borschtsch Today und bin sehr zufrieden ausser wenn die beiden Experten Bannon und Naidoo dort sind.
Ich finde es nur schade dass gesunder Menschenverstand nicht mehr im Angebot ist.
Ich finde es nur schade dass gesunder Menschenverstand nicht mehr im Angebot ist.
ggs