Bye bye LAFC!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
juan

Re: Bye bye LAFC!

#321 Beitrag von juan »

oberyn hat geschrieben: 28.02.26 @ 11:36
Boniek hat geschrieben: 28.02.26 @ 10:31

Die nette deutsche Dame ist eine ehemalige GC-Spielerin.
Ändert leider nichts daran, dass sie eine sehr schlechte Kommentatorin ist. Als Co-Kommentar an der EM 2025 war sie tatsächlich sehr gut, aber mit erschliesst sich nicht wieso sie jetzt alleine kommentiert.
That‘s it! Danke!
Es git nur ein Verein!!!

kummerbube

#322 Beitrag von kummerbube »

1angryman hat geschrieben: 28.02.26 @ 12:48
kummerbube hat geschrieben: 28.02.26 @ 11:48

Gianni Wyler = Aarau

Dani Wyler = FC Nutte
Ist jetzt zwar beim FC Aarau, stand aber in der Südkurve. Die Wylers sind durch und durch FCZler. Fairerweise muss man aber sagen, dass Gianni beim Moderieren das gut getrennt hat.
Ganz fairerweise sogar auch der Vater, soweit ich mich erinnern mag.

Zudem war der Oldie mit Toni Polster gemeinsam an der EM 2008 sogar absolut Weltklasse.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Núñez 6:5

#323 Beitrag von Núñez 6:5 »

1angryman hat geschrieben: 28.02.26 @ 12:48
kummerbube hat geschrieben: 28.02.26 @ 11:48

Gianni Wyler = Aarau

Dani Wyler = FC Nutte
Ist jetzt zwar beim FC Aarau, stand aber in der Südkurve. Die Wylers sind durch und durch FCZler. Fairerweise muss man aber sagen, dass Gianni beim Moderieren das gut getrennt hat.
Das wusste ich nicht.
Aber ich hatte Spiele-Kommentator Dani Wyler gemeint und nicht Studio-Moderator Gianni @Watzlawik.

Herr Fehr

#324 Beitrag von Herr Fehr »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 27.02.26 @ 22:52
ze turbo hat geschrieben: 27.02.26 @ 22:14

Ouuh ja, Blue Sport ist vor allem für die Super League ganz was feines . Vor allem wenn bei GC einmal mehr Gygax und Mehmedi Experten, Dani Wyler am Mikrofon und Nick fcztv Läderach im Studio oder am Spielfeldrand präsent sind, ein wahrer Genuss.

Vielleicht habe ich zufällig nur diese Spiele gesehen, aber der Wyler kommentiert da immer noch und sein keiffendes Geschrei sowie die ständige Verwechslung von Spielern gepaart mit Falschinformationen über ebendiese wie auch über die vergangenen Spiele machen den Typen sogar dann völlig unaushaltbar, wenn man über seine kaum verborgene Liebe zum FC hinwegsieht.
Gegen Dani Wyler und Läderach sind all die SRF-Dummköpfe wie Ruefer und co fast schon angenehm.
Objektiv betrachtet halte ich Mehmedi keineswegs für einen schlechten Experten. Zudem hat er sich nie negativ über GC geäussert – im Gegenteil: In der Vorrunde hat er den Club sogar ausdrücklich für ihre Spielweise gelobt.

Bei Wyler gebe ich dir hingegen recht. Er ist bei mir tatsächlich etwas untergegangen. Aber ich halte ihn mehr für einen FCSG-Sympathisanten.

Ausserdem moderiert Kilchi die Champions League super.
„Bin nöd da zum Libli tüschle“-Mehmedi macht es erstaunlicherweise und für seine Möglichkeiten tatsächlich nicht so schlecht

Núñez 6:5

#325 Beitrag von Núñez 6:5 »

Herr Fehr hat geschrieben: 28.02.26 @ 14:36
Núñez 6:5 hat geschrieben: 27.02.26 @ 22:52

Objektiv betrachtet halte ich Mehmedi keineswegs für einen schlechten Experten. Zudem hat er sich nie negativ über GC geäussert – im Gegenteil: In der Vorrunde hat er den Club sogar ausdrücklich für ihre Spielweise gelobt.

Bei Wyler gebe ich dir hingegen recht. Er ist bei mir tatsächlich etwas untergegangen. Aber ich halte ihn mehr für einen FCSG-Sympathisanten.

Ausserdem moderiert Kilchi die Champions League super.
„Bin nöd da zum Libli tüschle“-Mehmedi macht es erstaunlicherweise und für seine Möglichkeiten tatsächlich nicht so schlecht
Der ist gar nicht so blöd wie alle immer sagen.
Und wie gesagt, hegt er überhaupt keinen Groll auf GC.
Vielleicht auch wegen seinem Kumpel Amir?

lukas1886

#326 Beitrag von lukas1886 »

Was hat das alles mit unserem geliebten Konstrukt zu tun?

Glasgow Smile

#327 Beitrag von Glasgow Smile »

Hier könnte man mal öppen close

Sergio+

#328 Beitrag von Sergio+ »

Glasgow Smile hat geschrieben: 28.02.26 @ 18:00 Hier könnte man mal öppen close
Wir warten alle noch auf den Knall des geplatzten Deals.

Che

#329 Beitrag von Che »

Muss sich die geballte Forumskompetenz bis Montag noch gedulden? Oder wird eventuell im Spiel gegen Lugano in der Halbzeit kommuniziert?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten