Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Presse Thread

#36581 Beitrag von oberyn »

Sergio+ hat geschrieben: 02.03.26 @ 15:29 Dieser Steffen ist eh Fallobst.
Mag sein und er ist wohl einer der grössten Grännis der Liga. ändert aber nix daran, dass Diaby in dieser Szene extrem dumm gehandelt hat. 20 Minuten vergangen und er hat mit Hammel einen der besten Goalies im 1-gegen-1 (haben wir nur Minuten später eindrücklich gesehen) und er zieht eine Notbremse :? Wenn man Decarli für die Rote gegen Sion zurecht kritisiert, muss man das gleiche über Diaby sagen. Mir fällt auf, dass er seit der Winterpause (welche er ja nicht wirklich hatte) leider weniger stabil wirkt wie noch in der Vorrunde. Da ist es nicht erstaunlich, dass die beiden Spiele ohne Gegentor im neuen Jahr auch ohne Diaby stattfanden. demnach gibts ein zu-Null am Donnerstag, nehme ich gerne an :mrgreen:

Im Allgemeinen bin ich nicht so überzeugt von Diaby als Abwehrchef. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher Verteidiger (für SL-Verhältnisse), aber ich frage mich ob er wirklich als ZIV taugt. Ich denke da ist Köhler besser geeignet, er scheint mir auch aktiver beim Dirigieren der Mitspieler. In dem gefiel mir auch Decarli besser.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Sergio+

#36582 Beitrag von Sergio+ »

@oberyn
Sehe ich auch so.

2 Dinge
1. Diaby taugt für uns im Tabellenkeller noch. SG will europäisch spielen, europäisch reicht Diaby nicht. Aber Schritt für Schritt.

2. Decarli mag zwar kommunizieren & dirigieren, doch aus meiner Sicht hat er auch sehr viel mit sich selbst zu tun. Was der alles am Boden liegt oder sitzt. Zudem ist er sehr oft verletzt. So nützt er leider auch nichts.

Köhler, Ngom und Mikulic (nebst Frey), finde ich gelungene Transfers.
Was macht eigentlich Beka?

86iger

#36583 Beitrag von 86iger »

Sergio+ hat geschrieben: 02.03.26 @ 17:44 Was macht eigentlich Beka?
Liegt wohl an der Trainingsleistung/Trainingsrückstand, wie bei Arigoni
Für eusi Liebi

Harald_Klemptner

#36584 Beitrag von Harald_Klemptner »

JNEB1886 hat geschrieben: 02.03.26 @ 14:17 Mischi Wettstein: Wie du weisst, ist das Verhältnis mit dem Grasshopper Club derzeit schwierig. Vor allem bezogen auf den Umgang mit den Journalisten vor Ort. Die Zusammenarbeit stimmt zurzeit nicht.

Es geht dabei um Arbeitsvoraussetzungen und die Unterstützung. Darum äussere ich mich nicht zu diesem Spiel – und bleibe den GC-Heimspielen im Letzigrund vorläufig fern.

Mischi am täubeln....
Wo sagt der gute Herr das?

JNEB1886

#36585 Beitrag von JNEB1886 »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 02.03.26 @ 18:15
JNEB1886 hat geschrieben: 02.03.26 @ 14:17 Mischi Wettstein: Wie du weisst, ist das Verhältnis mit dem Grasshopper Club derzeit schwierig. Vor allem bezogen auf den Umgang mit den Journalisten vor Ort. Die Zusammenarbeit stimmt zurzeit nicht.

Es geht dabei um Arbeitsvoraussetzungen und die Unterstützung. Darum äussere ich mich nicht zu diesem Spiel – und bleibe den GC-Heimspielen im Letzigrund vorläufig fern.

Mischi am täubeln....
Wo sagt der gute Herr das?
Nau.ch

Plange 2:6

#36586 Beitrag von Plange 2:6 »

Mischi am täubeln....
Zwischen Mischi und GC herrscht momentan kein gutes Klima. So wie ich von einem Betreuer des GC-Staffs gehört habe, gab es einen massiven Streit. Scheinbar sollen sich Scheibi und Mischi fast in die Haare bekommen haben, sodass beide voneinander getrennt werden mussten.

AG_1886

#36587 Beitrag von AG_1886 »

Man kann über Mischi denken was man will. Er berichtet sehr oft über den GCZ, sitzt an jeder PK zuvorderst, stellt mittlerweile sogar gute Fragen. Wenn man einen der wenigen Journalisten, die noch über unseren Verein berichten Mundtod machen will, darf man sich dann später nicht beklagen.

Mir hat Scheibis Antwort auf die Frage von Loris Brasser vor dem Derby gereicht, um mir eine Meinung zu bilden…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

kai_stutz

#36588 Beitrag von kai_stutz »

soweit sind wir schon, dass sogar mischi die stange gehalten wird...

Charlie Bronson

#36589 Beitrag von Charlie Bronson »

Seid Ihr mit Mischi, Scheibi und Susi in die Schule gegangen, oder erschöpft es Euch geistig, die Namen in vollständiger Länge zu schreiben?
ggs

kai_stutz

#36590 Beitrag von kai_stutz »

sagt ausgerechnet einer, der sich charlie nennt :lol:

Antworten