Warum? Verlieren sie die nächsten zwei Spiele dann werden wir sie noch einholen später. Besser gehts nicht.oberyn hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 14:43habe gerade damit gespielt und ich habe schlechte Nachrichten für alle GC-Fans: wir müssen auf Siege FCZ in den nächsten zwei Runden hoffenGiovanni1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 9:00 Als kleine Spielerei für alle, welche Lust haben ein wenig Orakel zu spielen:
https://www.kicker.ch/super-league-schw ... lenrechner]
Laut meinem Tabellenrechner landet GC auf dem 9. Rang mit 36 Punkten.
Sieg gegen Lausanne, Sieg gegen Servette, Sieg gegen Sion, Sieg gegen Winti.
Niederlagen gegen: Basel und Thun
Servette und Lausanne werden noch abgefangen.
Ist natürlich das 100%ige Wunschdenken/Szenario.![]()
Saisonprognosen 25/26
-
skillet_19
- Beiträge: 605
- Registriert: 28.05.09 @ 19:35
Re: Saisonprognosen 25/26
-
glory days
- Beiträge: 139
- Registriert: 01.07.24 @ 16:16
Re: Saisonprognosen 25/26
dachte nicht, dass man das explizit erwähnen muss. aber da hast du schon recht, das scheint sich in diesem Forum nicht selbstverständlich zu seinglory days hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 20:03Nein, wir müssen auf Siege GCZ in den nächsten zwei Runden hoffen!
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Re: Saisonprognosen 25/26
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/spiel ... ion-round/
Relegation Round ist angesetzt. 4 x in Zürich, 1x in Lausanne
Relegation Round ist angesetzt. 4 x in Zürich, 1x in Lausanne
- Gomphocerinae1886
- Beiträge: 143
- Registriert: 25.04.25 @ 13:18
Re: Saisonprognosen 25/26
Sorgt das jetzt für positive oder negative Gefühle?JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.03.26 @ 15:31 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/spiel ... ion-round/
Relegation Round ist angesetzt. 4 x in Zürich, 1x in Lausanne
Re: Saisonprognosen 25/26
negativ. ganz klar negativ.
Re: Saisonprognosen 25/26
Ändert nicht viel, das Grundgefühl bleibt negativ, immerhin bleibt es uns so eher erspart im Derby abzusteigen oder als Absteiger das Derby zu bestreiten. Hätte man das Derby nach dem Winti-Spiel angesetzt wären die Chancen dafür höher gewesenGomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑30.03.26 @ 19:41Sorgt das jetzt für positive oder negative Gefühle?JNEB1886 hat geschrieben: ↑30.03.26 @ 15:31 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/spiel ... ion-round/
Relegation Round ist angesetzt. 4 x in Zürich, 1x in Lausanne![]()
Re: Saisonprognosen 25/26
Der Spielplan der Relegation Group ist sicher besser als letzte Saison. Trotzdem habe ich kein positives Gefühl.
Bei Luzern, Servette und Lausanne geht es um die goldene Ananas und Vorbereitung auf die neue Saison. Die werden vermutlich keine Spannung auf den Platz bringen.
Winterthur hat mit soliden Leistungen angedeutet, dass sie Punkte können, wenn der Gegner es nicht ernst nimmt. Bei uns eher Wundertüte.
Bleibt zu hoffen, dass wir vor der Relegation Group vor Winterthur liegen. Sonst sehe ich schwarz.
Bei Luzern, Servette und Lausanne geht es um die goldene Ananas und Vorbereitung auf die neue Saison. Die werden vermutlich keine Spannung auf den Platz bringen.
Winterthur hat mit soliden Leistungen angedeutet, dass sie Punkte können, wenn der Gegner es nicht ernst nimmt. Bei uns eher Wundertüte.
Bleibt zu hoffen, dass wir vor der Relegation Group vor Winterthur liegen. Sonst sehe ich schwarz.
Re: Saisonprognosen 25/26
Zum Saisonende ist das doch ein guter Zeitpunkt, den Thread nochmal hervorzuholen. Rückblickend liest sich das alles ziemlich spannend.
„Don't worry, the boss is really rich. He's a high-ranking executive at TikTok and he's extremely ambitious“
- user shaanxiunionfans
- user shaanxiunionfans
- Kurvenphilosoph
- Beiträge: 15
- Registriert: 07.02.26 @ 10:57
Re: Saisonprognosen 25/26
Spannend, den Thread jetzt rückblickend nochmals zu lesen. Vieles, was im März noch wie Pessimismus klang, war am Ende leider ziemlich realistisch.
Für mich bleibt bei GC vor allem die Frage, ob die Barrage einfach die logische Folge einer schwachen Saison war oder ob das Problem tiefer liegt: fehlende sportliche Linie, wenig Stabilität, zu wenig Vertrauen in die Mannschaft.
Dazu wurde in diesem Schweizer Fussballtalk auch ein guter Abschnitt gemacht, falls jemand noch eine Aussenperspektive hören will:
https://www.youtube.com/watch?v=CBCu15nvxfg
Wie seht ihr das: War GC diese Saison einfach zu schwach oder wurde aus dem Kader zu wenig gemacht?
Für mich bleibt bei GC vor allem die Frage, ob die Barrage einfach die logische Folge einer schwachen Saison war oder ob das Problem tiefer liegt: fehlende sportliche Linie, wenig Stabilität, zu wenig Vertrauen in die Mannschaft.
Dazu wurde in diesem Schweizer Fussballtalk auch ein guter Abschnitt gemacht, falls jemand noch eine Aussenperspektive hören will:
https://www.youtube.com/watch?v=CBCu15nvxfg
Wie seht ihr das: War GC diese Saison einfach zu schwach oder wurde aus dem Kader zu wenig gemacht?