Also ich finde die Niederhasen überhaupt nicht lustig sondern schlicht primitivCiri Sforza hat geschrieben: ↑01.03.26 @ 20:00 Ich dachte wir gewinnen Comedy Gold und so einen Arosa Humorfest Preis, dann jetzt kommst du und sagst wir sind eigentlich gar nicht Forumscomedy Rekordmeister?!?
Forum-Stammtisch
- Graskiffer1886
Re: Forum-Stammtisch
Re: Saisonprognosen 25/26
Wie du andere Menschen behandelst ist eine direkte Reflexion davon, wie du dich selber fühlst…..als Joggel, Trottel, Einbeiner, Mongo, Blender, Wutbürger etc. Du musst ja ein ganz trauriges, einsames Leben führen, kein Kommentar von dir ohne Beleidigungen. Schade wurde dir nie Anstand beigebracht.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 21:43Hoffen ja, aber realistisch betrachtet verlieren wir nach einem Sieg wieder 2-3x in den nächsten 5 Runden und holen dabei auch keinen weiteren Sieg. Etwas anderes ist vom Scheibenjoggler und der Mannschaft auch in dieser Saison nicht zu erwartenglory days hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 20:03
Nein, wir müssen auf Siege GCZ in den nächsten zwei Runden hoffen!![]()
- Graskiffer1886
Ah, jetzt kommt also die Hobby-Psychologie aus der Instagram-ZitatkisteLupo hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 22:52Wie du andere Menschen behandelst ist eine direkte Reflexion davon, wie du dich selber fühlst…..als Joggel, Trottel, Einbeiner, Mongo, Blender, Wutbürger etc. Du musst ja ein ganz trauriges, einsames Leben führen, kein Kommentar von dir ohne Beleidigungen. Schade wurde dir nie Anstand beigebracht.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 21:43
Hoffen ja, aber realistisch betrachtet verlieren wir nach einem Sieg wieder 2-3x in den nächsten 5 Runden und holen dabei auch keinen weiteren Sieg. Etwas anderes ist vom Scheibenjoggler und der Mannschaft auch in dieser Saison nicht zu erwarten![]()
Keine Sorge, mein Leben ist ganz in Ordnung – ich rege mich nur über Fussball auf, nicht über fremde Forenuser. Wenn man bei Grasshopper Club Zürich seit Jahren denselben Film sieht, darf man das schon mal pointiert kommentieren. Das ist keine Lebenskrise, das ist Frust über chronische Inkonstanz.
Und zwischen Kritik an sportlicher Leistung und persönlicher Beleidigung gibt’s halt schon noch einen Unterschied. Wenn du jede überspitzte Formulierung als Charakterstudie liest, wird’s anstrengend.
Aber hey ich hoffe genauso auf sechs Punkte. Ich bin nur nicht bereit, jedes Mal so zu tun, als wären wir plötzlich Titelkandidat, nur weil wir einmal 1:0 rumpeln.
Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 23:33Ah, jetzt kommt also die Hobby-Psychologie aus der Instagram-ZitatkisteLupo hat geschrieben: ↑02.03.26 @ 22:52
Wie du andere Menschen behandelst ist eine direkte Reflexion davon, wie du dich selber fühlst…..als Joggel, Trottel, Einbeiner, Mongo, Blender, Wutbürger etc. Du musst ja ein ganz trauriges, einsames Leben führen, kein Kommentar von dir ohne Beleidigungen. Schade wurde dir nie Anstand beigebracht.
Keine Sorge, mein Leben ist ganz in Ordnung – ich rege mich nur über Fussball auf, nicht über fremde Forenuser. Wenn man bei Grasshopper Club Zürich seit Jahren denselben Film sieht, darf man das schon mal pointiert kommentieren. Das ist keine Lebenskrise, das ist Frust über chronische Inkonstanz.
Und zwischen Kritik an sportlicher Leistung und persönlicher Beleidigung gibt’s halt schon noch einen Unterschied. Wenn du jede überspitzte Formulierung als Charakterstudie liest, wird’s anstrengend.
Aber hey ich hoffe genauso auf sechs Punkte. Ich bin nur nicht bereit, jedes Mal so zu tun, als wären wir plötzlich Titelkandidat, nur weil wir einmal 1:0 rumpeln.
Malenović Enkeltrick
Häts no Bier?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Ciri Sforza
Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.
- Compotenza
Also ich war es nichtCiri Sforza hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 13:13Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.
Blue White Fanatic
- Magic-Kappi
Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppertCiri Sforza hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 13:13Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- long_beach
Wir haben einen neuen Stammtisch gekauft bei Schubiger Möbel (Da gab es sogar noch 1kg gesunde Schweizer-Öpfel dazuMagic-Kappi hat geschrieben: ↑12.03.26 @ 19:25Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppertCiri Sforza hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 13:13
Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.![]()
#gerecht