Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
- long_beach
Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Ich möchte hiermit den Magischen ins Spiel bringen. Als intellektueller Toberich wäre er wohl am besten für dieses anspruchsvolle Amt geeignet.
#gerecht
- Graskiffer1886
+1886Giovanni1886 hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 20:30Ein sehr interessanter Vorschlag, aber leider befürchte ich, User Lupo verfügt nicht über die nötigen Qualifikationen für dieses hohe Amt.
-
Giovanni1886
Logischerweise ging mir der Gedanke auch durch den Kopf.long_beach hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 20:55 Ich möchte hiermit den Magischen ins Spiel bringen. Als intellektueller Toberich wäre er wohl am besten für dieses anspruchsvolle Amt geeignet.
Neben der Eigenschaft als intellektueller Toberich, spräche auch noch seine Kompetenz im pädagogischen Bereich für ihn, dazu kommen noch seine neu endeckten Qualitäten als
Hobby-Psychologe.
Jedoch bestehen durchaus berechtigte Zweifel, ob er diesem Amt aus zeitlichen Gründen gewachsen wäre.
Neben seinen vielen Kindern, hat er ja auch noch mindestens eine Frau, einen Beruf und wenn er in der Freizeit nicht gerade GC-Mätschlis schauen geht, dann schraubt er bestimmt den ganzen Tag an seinem Schrottgöppel herum, so dass er mit diesem nochmals ein paar Kilometer mehr fahren und dabei die Strassen unsicher machen kann.
- long_beach
Dann muss halt jemand seinen Göppel mit Stahlkappenschuhen kaputtstiefelnGiovanni1886 hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 21:20Logischerweise ging mir der Gedanke auch durch den Kopf.long_beach hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 20:55 Ich möchte hiermit den Magischen ins Spiel bringen. Als intellektueller Toberich wäre er wohl am besten für dieses anspruchsvolle Amt geeignet.
Neben der Eigenschaft als intellektueller Toberich, spräche auch noch seine Kompetenz im pädagogischen Bereich für ihn, dazu kommen noch seine neu endeckten Qualitäten als
Hobby-Psychologe.
Jedoch bestehen durchaus berechtigte Zweifel, ob er diesem Amt aus zeitlichen Gründen gewachsen wäre.
Neben seinen vielen Kindern, hat er ja auch noch mindestens eine Frau, einen Beruf und wenn er in der Freizeit nicht gerade GC-Mätschlis schauen geht, dann schraubt er bestimmt den ganzen Tag an seinem Schrottgöppel herum, so dass er mit diesem nochmals ein paar Kilometer mehr fahren und dabei die Strassen unsicher machen kann.
#gerecht
-
Giovanni1886
Das wäre dann wohl eine win-win-win Situationlong_beach hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 21:30Dann muss halt jemand seinen Göppel mit Stahlkappenschuhen kaputtstiefelnGiovanni1886 hat geschrieben: ↑03.03.26 @ 21:20
Logischerweise ging mir der Gedanke auch durch den Kopf.
Hobby-Psychologe.
Neben seinen vielen Kindern, hat er ja auch noch mindestens eine Frau, einen Beruf und wenn er in der Freizeit nicht gerade GC-Mätschlis schauen geht, dann schraubt er bestimmt den ganzen Tag an seinem Schrottgöppel herum, so dass er mit diesem nochmals ein paar Kilometer mehr fahren und dabei die Strassen unsicher machen kann.![]()
Der magische bekäme entweder von der Versicherung ( falls der alte Sparfuchs überhaupt eine hat ) oder dann vom Tinguely-Museum, noch ein paar Franken.
Zudem würde es der Psyche des wütenden Stiefel-Meisters, zumindest kurzfristig gut tun und die Zürcher Strassen wären ebenfalls wieder etwas sicherer
- Magic-Kappi
Der nächste von Euch, dem ich mit meinem Smart begegne, wird spüren, dass 70 PS völlig ausreichend sind
.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Giovanni1886
Hättest du tatsächlich den 70 PS Smart, würde ich mir ernshafte Sorgen um meine Gesundheit machen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 7:33 Der nächste von Euch, dem ich mit meinem Smart begegne, wird spüren, dass 70 PS völlig ausreichend sind.
Da du aber bestimmt mit der 50-PS-Variante unterwegs bist, (Beschleunigung (0-100 km/h): Ca. 18,3 bis 19,8 Sekunden) welche natürlich ideal für urbane Umgebungen, in denen geringe Betriebskosten und Parkplatzsuche im Vordergrund stehen, mache ich mir keine Sorgen, dass du uns abschiessen kannst.
Bis du in deinem Smart beschleunigt hast, könnte sogar eine Schildkröten Familie in aller Ruhe über die Strasse spazieren.
- long_beach
Treib es nicht zu weit, mein Gutester! Sonst kommt er mit dem siebenplätzigen Familienpanzer des Weges!!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:10Hättest du tatsächlich den 70 PS Smart, würde ich mir ernshafte Sorgen um meine Gesundheit machen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 7:33 Der nächste von Euch, dem ich mit meinem Smart begegne, wird spüren, dass 70 PS völlig ausreichend sind.
Da du aber bestimmt mit der 50-PS-Variante unterwegs bist, (Beschleunigung (0-100 km/h): Ca. 18,3 bis 19,8 Sekunden) welche natürlich ideal für urbane Umgebungen, in denen geringe Betriebskosten und Parkplatzsuche im Vordergrund stehen, mache ich mir keine Sorgen, dass du uns abschiessen kannst.
Bis du in deinem Smart beschleunigt hast, könnte sogar eine Schildkröten Familie in aller Ruhe über die Strasse spazieren.
![]()
#gerecht
-
Giovanni1886
Du hast absolut recht, das gilt es zwingend zu vermeiden.long_beach hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 11:22Treib es nicht zu weit, mein Gutester! Sonst kommt er mit dem siebenplätzigen Familienpanzer des Weges!!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 8:10
Hättest du tatsächlich den 70 PS Smart, würde ich mir ernshafte Sorgen um meine Gesundheit machen.
Da ich mich gerade im Kampf gegen meine viel zu vielen Pfunde befinde und deshalb früh morgens alleine am joggen oder radfahren bin, könnte mich meine grosse Klappe noch teuer zu stehen kommen.
Während ihr euch hier das Amt gegenseitig zuschieben wollt und sich niemand bereit erklärt, geht der Vorstellungsthread den Bach runter. Die Quote der unsäglichen User, die sich nicht vorstellen, steigt ins Unermessliche. Wir müssen etwas tun, sofort.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte