schiggel hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 6:52
Wettermann hat geschrieben: ↑04.03.26 @ 0:14
Danke an den Fragensteller der sich als einziger getraut hat an der Sektionsversammlung das Problem beim Namen zu nennen, verglichen zu den anderen die sich nur über kalte Würste und schlechtes Merch beschwert haben (zweiteres ist zwar auch ein Problem, stimme ich zu).
Führung aus LA, CBO au Bern aber man will sich nun mehr verankern in der Stadt. Nichts gegen Oli Beck, hat sympatisch gewirkt, aber wie es klang hat man ihn aktiv vom FC Basel abgeworben, anstatt jemand lokales zu suchen, der den Verein kennt und dies mit Herzblut macht und ein Amt bei GC als mehr als nur ein Job sieht. Klar brauchts in einem Profi-Fussballverein Fachkräfte, aber bei 90% der Jobs auf dem Campus gehts mehr um Herzblut und Einsatz als um Expertise & fancy Lebenslauf.
Bin gespannt was da noch kommt die nächsten Monate.
ich bin da ganz anderer meinung..
mit stallgeruch haben wir es jahren versucht und man sieht wo es hingeführt hat.. zur beinahe auflösung...
ich han lieber echte expertiese als, "es ist mehr als nur ein job" ob urech der richtige ist, ist eine andere frage. zu becker hab ich keine meinung.
aber hört mal auf immer nur leute mit gc herz zu suchen. so funktioniert der profi sport nicht.. die meisten vereine haben keine just vibes angesetllte.. sonst kannste gerne nach gelsenkirchen und hamburg schauen wo das noch hinführen kann..
Du weisst aber schon, dass 'Stallgeruch' und GC-Herz nicht dasselbe ist? Gemeint ist man sollte versuchen Personal einzustellen, denen der Verein auch persönlich am Herzen liegt und nicht solche die schon einmal bei GC tätig waren.
Zudem hat man, im Gegensatz zum Sport wo ich dir zustimme, dass dies oft nicht funktioniert, in der Geschäftsleitung und beim Kommerz kaum einmal Leute gehabt, denen man ein GC-Herz attestieren könnte. Anliker, José San José, die ganzen Funktionäre der Chinesen, die LA Präsis Johns und Thorrington, Urech, Beck, für die ist das im besten Fall einfach Business, im schlechtesten Fall (Anliker, Urech...) sind sie hier um sich persönlich zu bereichern. Ich würde also im Gegenteil sagen, wir haben in diesen Bereichen schlechte Erfahrungen gemacht mit Personen denen unser Verein nicht persönlich am Herzen liegt.