SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich
Lichtsteiner soll sich ins Knie f*cken, dieser dumme Chemie-Affe. Regt mich das auf, verlieren wir gegen diese biedere Truppe. Leider sind wir noch biederer.
-
Walti/Sigi
Re: SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich
Soeben habe ich meinen unter der Gürtellinie gelandeten Kommentar gelöscht.
Die Tabelle lügt nicht!!
Die Tabelle lügt nicht!!
Ich glaube wir hätten heute noch einmal 90 Min spielen können und wir hätten kein Tor erzielt.
Vorne leider zu ungefährlich. Dazu Ngom der leider geschlafen hat beim 1:0.
Tsimba war heute leider auch keine Verstärkung. Wie Amir sich für so eine Aktion hinreissen lässt kann ich nicht nachvollziehen.
Egal weiter gehts am Sonntag!
Übrigens Köhler in der Innenverteidigung gefällt mir sehr
Vorne leider zu ungefährlich. Dazu Ngom der leider geschlafen hat beim 1:0.
Tsimba war heute leider auch keine Verstärkung. Wie Amir sich für so eine Aktion hinreissen lässt kann ich nicht nachvollziehen.
Egal weiter gehts am Sonntag!
Übrigens Köhler in der Innenverteidigung gefällt mir sehr
-
GC Supporter
Aber hauptsache wir geben einem nichtskönner von YB Spielpraxis und verscherbeln Kampfsau Muci…. Ich könnte kotzen.
Was wurde besprochen beim Heimspiel. Könnte man die Spiele Boykottieren. Dieser Truppe und die Amis haben null verdient!!
Was wurde besprochen beim Heimspiel. Könnte man die Spiele Boykottieren. Dieser Truppe und die Amis haben null verdient!!
-
JetztErstRecht
Der grösste Gegner von Clemente ist der Ball
-
Walti/Sigi
Lupi und Muci fehlen. Wer hat das zu verantworten?
Jetzt kommt ihr wieder mit Muci, lasst mal gut sein. Der hat genug oft bewiesen, dass er zwar die richtige Einstellung aber nicht das nötige Zeug dazu hat, etwas zu reissen bei uns.
Dieser Auftritt macht unglaublich wütend. Das waren heute wie im Derby alles Söldner, von denen keiner wirklich gewinnen wollte. Wir sind wieder exakt auf dem Niveau der Abstiegsmannschaft. Der Trainer bringt kein Konzept, keine Strategie, kein Wille und keine Ideen. Dass er den ultimativen Einbeiner Tsimba und den lustlosen Spanier aufs Feld statt auf die Tribüne schickt, schlägt dem Fass den Boden aus. Alle anderen machen es kaum besser. Keiner beherrscht die Grundlagen eines Passspiels, die einfachsten Dinge beherrschen die nicht. Ich kann es kaum fassen. Ähnlich ging es wohl Amir, der vor lauter Frust dem Basler eins getätscht und fast den hässlichen Lichtsteiner aufgefressen hat. Er ist der Einzige, der sich noch gegen irgendetwas wehrt. Dieser Verein ist bis ins Mark verkrüppelt.
Gleichzeitig wird hier im Forum gejubelt und gegeifert, sogar dieser Drecksfussball gefeiert und vom Cupsieg geschwafelt. Ich kann nicht in Worte fassen, was aus diesem Verein inkl. einem Grossteil der Anhänger geworden ist.
Gleichzeitig wird hier im Forum gejubelt und gegeifert, sogar dieser Drecksfussball gefeiert und vom Cupsieg geschwafelt. Ich kann nicht in Worte fassen, was aus diesem Verein inkl. einem Grossteil der Anhänger geworden ist.
出门问路,入乡问俗
Alles Söldner? Meinst du damit Stroscio, Meyer (der immer wieder gefordert wird und aus 5m so schiesst, das es einen Einwurf gibt...) und Krasniqi? Und genau, rote Karten sind super, die helfen dem ganzen Verein...Klegg hat geschrieben: ↑05.03.26 @ 22:45 Dieser Auftritt macht unglaublich wütend. Das waren heute wie im Derby alles Söldner, von denen keiner wirklich gewinnen wollte. Wir sind wieder exakt auf dem Niveau der Abstiegsmannschaft. Der Trainer bringt kein Konzept, keine Strategie, kein Wille und keine Ideen. Dass er den ultimativen Einbeiner Tsimba und den lustlosen Spanier aufs Feld statt auf die Tribüne schickt, schlägt dem Fass den Boden aus. Alle anderen machen es kaum besser. Keiner beherrscht die Grundlagen eines Passspiels, die einfachsten Dinge beherrschen die nicht. Ich kann es kaum fassen. Ähnlich ging es wohl Amir, der vor lauter Frust dem Basler eins getätscht und fast den hässlichen Lichtsteiner aufgefressen hat. Er ist der Einzige, der sich noch gegen irgendetwas wehrt. Dieser Verein ist bis ins Mark verkrüppelt.
Abgerechnet wird am Ende...wo ich dir recht gebe, alles ist möglich...
-
its coming home
Nach einer Niederlage geifern die üblichen Verdächtigungen wieder im Forum, bei einem Sieg sind sie abwesend. Sagt schon alles über diverse User. Schwach.
Offensiv zu wenig gefährlich. Asp inexstent. Frey bemüht, Tsimba ungenügend. Krasniqi stark. Clemente unfenügend. Meyer gut, einfach noch mit links schiessen üben. Köhler gefällt immer besser. Hamnel mit Big Safe, aber das Gegentor kann man auch mal halten..
Weiter gehts. Hopp GC!
Offensiv zu wenig gefährlich. Asp inexstent. Frey bemüht, Tsimba ungenügend. Krasniqi stark. Clemente unfenügend. Meyer gut, einfach noch mit links schiessen üben. Köhler gefällt immer besser. Hamnel mit Big Safe, aber das Gegentor kann man auch mal halten..
Weiter gehts. Hopp GC!