SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mr_jones

Re: SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich

#91 Beitrag von mr_jones »

Lichtsteiner soll sich ins Knie f*cken, dieser dumme Chemie-Affe. Regt mich das auf, verlieren wir gegen diese biedere Truppe. Leider sind wir noch biederer.

Walti/Sigi

Re: SL, 28. Spieltag: DO. 05.03.2026, 20:30 Uhr: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich

#92 Beitrag von Walti/Sigi »

Soeben habe ich meinen unter der Gürtellinie gelandeten Kommentar gelöscht.
Die Tabelle lügt nicht!!🤷🏼‍♂️

Mimi86

#93 Beitrag von Mimi86 »

Ich glaube wir hätten heute noch einmal 90 Min spielen können und wir hätten kein Tor erzielt.

Vorne leider zu ungefährlich. Dazu Ngom der leider geschlafen hat beim 1:0.

Tsimba war heute leider auch keine Verstärkung. Wie Amir sich für so eine Aktion hinreissen lässt kann ich nicht nachvollziehen.

Egal weiter gehts am Sonntag!

Übrigens Köhler in der Innenverteidigung gefällt mir sehr 8)

GC Supporter

#94 Beitrag von GC Supporter »

Aber hauptsache wir geben einem nichtskönner von YB Spielpraxis und verscherbeln Kampfsau Muci…. Ich könnte kotzen.
Was wurde besprochen beim Heimspiel. Könnte man die Spiele Boykottieren. Dieser Truppe und die Amis haben null verdient!!

JetztErstRecht

#95 Beitrag von JetztErstRecht »

Der grösste Gegner von Clemente ist der Ball

Walti/Sigi

#96 Beitrag von Walti/Sigi »

Lupi und Muci fehlen. Wer hat das zu verantworten?

suschisi

#97 Beitrag von suschisi »

Jetzt kommt ihr wieder mit Muci, lasst mal gut sein. Der hat genug oft bewiesen, dass er zwar die richtige Einstellung aber nicht das nötige Zeug dazu hat, etwas zu reissen bei uns.

Klegg

#98 Beitrag von Klegg »

Dieser Auftritt macht unglaublich wütend. Das waren heute wie im Derby alles Söldner, von denen keiner wirklich gewinnen wollte. Wir sind wieder exakt auf dem Niveau der Abstiegsmannschaft. Der Trainer bringt kein Konzept, keine Strategie, kein Wille und keine Ideen. Dass er den ultimativen Einbeiner Tsimba und den lustlosen Spanier aufs Feld statt auf die Tribüne schickt, schlägt dem Fass den Boden aus. Alle anderen machen es kaum besser. Keiner beherrscht die Grundlagen eines Passspiels, die einfachsten Dinge beherrschen die nicht. Ich kann es kaum fassen. Ähnlich ging es wohl Amir, der vor lauter Frust dem Basler eins getätscht und fast den hässlichen Lichtsteiner aufgefressen hat. Er ist der Einzige, der sich noch gegen irgendetwas wehrt. Dieser Verein ist bis ins Mark verkrüppelt.

Gleichzeitig wird hier im Forum gejubelt und gegeifert, sogar dieser Drecksfussball gefeiert und vom Cupsieg geschwafelt. Ich kann nicht in Worte fassen, was aus diesem Verein inkl. einem Grossteil der Anhänger geworden ist.
出门问路,入乡问俗

Ztrewq

#99 Beitrag von Ztrewq »

Klegg hat geschrieben: 05.03.26 @ 22:45 Dieser Auftritt macht unglaublich wütend. Das waren heute wie im Derby alles Söldner, von denen keiner wirklich gewinnen wollte. Wir sind wieder exakt auf dem Niveau der Abstiegsmannschaft. Der Trainer bringt kein Konzept, keine Strategie, kein Wille und keine Ideen. Dass er den ultimativen Einbeiner Tsimba und den lustlosen Spanier aufs Feld statt auf die Tribüne schickt, schlägt dem Fass den Boden aus. Alle anderen machen es kaum besser. Keiner beherrscht die Grundlagen eines Passspiels, die einfachsten Dinge beherrschen die nicht. Ich kann es kaum fassen. Ähnlich ging es wohl Amir, der vor lauter Frust dem Basler eins getätscht und fast den hässlichen Lichtsteiner aufgefressen hat. Er ist der Einzige, der sich noch gegen irgendetwas wehrt. Dieser Verein ist bis ins Mark verkrüppelt.

Gleichzeitig wird hier im Forum gejubelt und gegeifert, sogar dieser Drecksfussball gefeiert und vom Cupsieg geschwafelt. Ich kann nicht in Worte fassen, was aus diesem Verein inkl. einem Grossteil der Anhänger geworden ist.
Alles Söldner? Meinst du damit Stroscio, Meyer (der immer wieder gefordert wird und aus 5m so schiesst, das es einen Einwurf gibt...) und Krasniqi? Und genau, rote Karten sind super, die helfen dem ganzen Verein...

Abgerechnet wird am Ende...wo ich dir recht gebe, alles ist möglich...

its coming home

#100 Beitrag von its coming home »

Nach einer Niederlage geifern die üblichen Verdächtigungen wieder im Forum, bei einem Sieg sind sie abwesend. Sagt schon alles über diverse User. Schwach.

Offensiv zu wenig gefährlich. Asp inexstent. Frey bemüht, Tsimba ungenügend. Krasniqi stark. Clemente unfenügend. Meyer gut, einfach noch mit links schiessen üben. Köhler gefällt immer besser. Hamnel mit Big Safe, aber das Gegentor kann man auch mal halten..

Weiter gehts. Hopp GC!

Antworten