Wieso wechselt man Tsimba ein, wenn sich zu diesem Zeitpunkt noch Lee, Krasniqi und Marques auf der Bank befinden? Seine Einsatzbereitschaft stimmt zwar, leider ist alles andere gar nichts. Gewinnt keine Zweikämpfe, keine Kopfballduelle, hat keine Ballkontrolle und heute mit diversen Fehlpässen. Heute waren wir nach seiner Einwechslung in Unterzahl so viele Ballverluste wie er verschuldet hat. Auch von Lee bin ich nicht immer Fan, aber gegenüber Tsimba wirkt er fast schon wie ein koreanischer Zlatan Ibrahimovic.
Und an alle die beim Gegentor wirklich wieder behaupten Hammel sei Schuld und müsse den halten, das Gegentor geht zu 100%

auf die Kappe von Ngom. Der lässt Traore erst den Pass auf Salah spielen und bleibt dann einfach stehen, während Traore in den Strafraum läuft und dort frei zum Kopfball kommt.
Gegen vorne muss viel mehr kommen, sowohl von Frey und Plange als auch von Asp-Jensen. Bei letzterem frage ich mich ob die Batterie leer ist oder es einfach daran liegt, dass ihn die Verteidiger in der Super League langsam kennen.
Ansonsten gab es auch einige Spieler die ein anständiges Spiel gezeigt haben, Köhler war ziemlich souverän hinten, Meyer fand ich abgesehen von seinem missglückten Abschluss auch gut, der war gefühlt überall. Stroscio und Abels fand ich auch in Ordnung, Krasniqi war nach seiner Einwechslung engagiert. Bringt dann leider alles nichts, wenn wir keine Tore schiessen.