Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑06.03.26 @ 9:19
Ich mag Stroscio wirklich auch, aber der stand beim Gegentor auch nicht dort wo er hätte stehen sollen.
Kämpferherz und Einsatz stimmen. Steht aber sehr häufig nicht beim Gegner oder wird überrannt.
Das Gegentor geht auch zu 35% auf seine Kappe (Stellungsfehler).
Ein Gegentor kann ich noch akzeptieren. Was mich viel mehr stört ist die Tatsache, dass wir gegen diese harmlosen Beppen in 90 Minuten kein Tor zustande gebracht haben.
Gehofft endlich den nächsten 3er zu holen (FCB war alles andere als Unschlagbar), doch durch fehlende Qualität gings mal wieder in die Hose.
Ersten 15 Minuten:
Das war wie Junioren gegen Profis. Wir sahen praktisch keinen Ball. Rannten nur hinterher, kamen nicht in die Zweikämpfe oder den zweiten Ball.
Das war gar nichts.
16. bis 90. Minute.
Es wurde besser aber durch fehlende Qualität kommen keine 3 Pässe an. Im Mittelfeld Ideenlos und vorne eine absolute Katastrophe. Um aus dieser Situation
rauszukommen brauchen wir TORE.
Torwart:
Ein sehr guter Reflex beim Nachschuss. Beim Gegentor unglücklich und haltbar.
Bin gespannt ob er beim FCB landet. Justin ist Durchschnitt mehr nicht.
Defensive:
Einmal mehr die 3er Kette. Zu viele Flanken kommen durch die Seiten durch.
Ngom gutes Spiel bis auf sein Aussetzer beim Gegentor (lässt Flanke zu und bleibt dann stehen).
Köhler mit guter Leistung.
Mittelfeld:
Hassane und Meyer gute Leistung. Asp Jensen ein Totalausfall. Allgemein Kreativ viel zu wenig.
Offensive:
Der Witz der Liga. Wir schiessen viel zu wenig Tore. Einzig Plange so ca. alle 5 Spiele.
Frey kämpft aber das war es dann auch schon. Tsimba und Lee ungenügend.
Jeder Gegner lacht uns aus ab dieser Angriffsswäche.
Trainer:
Spuckt grosse Töne mit "seiner" 3er Kette und Auswechslungen bietet er zurecht Angriffsschwäche. Trainiere endlich die Fehlpässe weg und übe Ecken und Tore schiessen. (Punkt)
Amir:
Einige Feiern seine rote Karte mit: lehnt sich auf...
Sehe das ganz anders. Amir erweist der Mannschaft ein Bärendienst und steht mindestens für 2 Spiele nicht zur Verfügung.
Wenn solche Charakterspieler, Leithammel die Nerven verlieren ist das ein typisches Zeichen im Abstiegsstrudel.
Abgerechnet wird am Schluss:
Ja richtig, doch mit dieser Offensive knickt jeder Strohhalm. Leider.
Zuletzt geändert von Gandalf07 am 06.03.26 @ 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Amir:
Sehe das ganz anders. Amir erweist der Mannschaft ein Bärendienst und steht mindestens für 2 Spiele nicht zur Verfügung.
Wenn solche Charakterspieler, Leithammel die Nerven verlieren ist das ein typisches Zeichen im Abstiegsstrudel.
3 Spiele. Sperre wurde von der Liga ausgesprochen.
Was mich an der roten Karte am meisten aufregt, ist, dass er damit die Möglichkeit für einen letzten Angriff genommen hat.
Nicht, dass ich behaupten würde, sie hätten noch ein Tor geschossen. Aber gerade er sollte sich in so einer Situation beherrschen.
Köhler fand ich TOP, auch sein Interview am Schluss!
ThePunisher hat geschrieben: ↑06.03.26 @ 10:31
Amir:
Die rote Karte empfand ich deshalb als unnötig und dumm, da allen Beteiligten klar war, dass das Spiel ohnehin unmittelbar abgepfiffen werden würde.
Sie hatte daher keine aufrüttelnde Wirkung mehr auf die anderen Spieler.
ThePunisher hat geschrieben: ↑06.03.26 @ 10:31
Amir:
Sehe ich gleich. Abrashi ist einfach Dumm. War schon gegen den FcZ nahe einer Roten Karte.
Es war eine deutlich bessere Leistung als so manches der furchtbaren Auswärtsspiele vor der Winterpause.
Ich bin einfach nur enttäuscht, dass wir die Chance nicht genutzt haben, ein schwaches Team zu schlagen. Enttäuschung ist aber immer noch besser als die Verzweiflung über die regelmäßigen 0:6-Niederlagen.
Asp ist nicht mehr in der Form der Vorrunde, er war/ist der einzige, der Kreativität reinbringt. Plange und Clemente biederer Durchschnitt. Frey hätte das Zeug, ist aber der einzige vorne, der fightet. Tsimba und Lee nicht SL tauglich.
Offensive ist seit Dabbur einfach schwach beim GCZ, die Defensive aber hat Potenzial. Einfach keine Abgänge in der Defensive nächste Saison.
Asp Jensen müsste 2x bei einem schnellen Angriff abspielen. Leider ist er immer noch zu eigensinnig. Hätte am Ende gerne Lee anstelle Clemente gesehen und mit Lee und Frey 2 Strafraumstürmer.
Die Leistung 15-45min war sehr gut. Die ersten 15 Minuten miserabel und die 2.Halbzeit halt Saisonkackdurchschnitt bis schlecht. Habe nie wirklich an den Ausgleich geglaubt. Tsimba sollten wir nun gesehen haben.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...