Wurden wir jetzt besser ohne die beiden?Sergio+ hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 20:31 20min
Das Tribünengezwitscher
Saulo Decarli kam 2024 in die Schweiz zurück zu GC, stand in der Hinrunde für GC hie und da noch auf dem Platz. Zuletzt stand er am 10. Februar gegen Luzern im GC-Kader – wohl das letzte Mal. Decarli und GC sollen sich darauf verständigt haben, den Vertrag auszulösen.
... ob man sich mit Arigoni auch bald einigen kann?
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Könnte man sich allenfalls auch mit dem Leuchtturm und dem Linzer Hofnarren einigen???
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Nein. Mit Arigoni wären wir aber (noch) schlechter.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 21:05Wurden wir jetzt besser ohne die beiden?Sergio+ hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 20:31 20min
Das Tribünengezwitscher
Saulo Decarli kam 2024 in die Schweiz zurück zu GC, stand in der Hinrunde für GC hie und da noch auf dem Platz. Zuletzt stand er am 10. Februar gegen Luzern im GC-Kader – wohl das letzte Mal. Decarli und GC sollen sich darauf verständigt haben, den Vertrag auszulösen.
... ob man sich mit Arigoni auch bald einigen kann?![]()
Bei Decarli eher nicht, für die Meisterschaft gilt diese Saison:Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 21:05Wurden wir jetzt besser ohne die beiden?Sergio+ hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 20:31 20min
Das Tribünengezwitscher
... ob man sich mit Arigoni auch bald einigen kann?![]()
Punkteschnitt der Spiele mit Decarli: 1.09
Punkteschnitt der Spiele ohne Decarli: 0.66
Falls es jemanden grundsätzlich interessiert, welche Spieler diese Saison in der Meisterschaft den besten Punkteschnitt haben:
https://www.transfermarkt.ch/grasshoppe ... =C1%262025
Decarli und Meyer haben einen vergleichsweise hohen Punkteschnitt, Tsimba, Krasniqi und Ullmann einen vergleichsweise niedrigen. Finde sowas noch spannend, auch wenn natürlich viel auch von Glück/Ausfällen+Verletzungen geprägt wird, etwa wenn ein Spieler gleich mal einen unserer seltenen Siege verpasst oder grundsätzlich eher bei Rückstand eingewechselt wird.
Vielen Dank für die Daten. Es ist wichtig zu analysieren, mit welchen Spielern man auf dem Platz erfolgreicher agiert hat und mit welchen weniger. Persönlich achte ich sehr auf solche feinen Details. Der Leuchtturm und sein Hampelmann wohl weniger...ze turbo hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 21:35Bei Decarli eher nicht, für die Meisterschaft gilt diese Saison:
Falls es jemanden grundsätzlich interessiert, welche Spieler diese Saison in der Meisterschaft den besten Punkteschnitt haben:
Decarli und Meyer haben einen vergleichsweise hohen Punkteschnitt, Tsimba, Krasniqi und Ullmann einen vergleichsweise niedrigen. Finde sowas noch spannend, auch wenn natürlich viel auch von Glück/Ausfällen+Verletzungen geprägt wird, etwa wenn ein Spieler gleich mal einen unserer seltenen Siege verpasst oder grundsätzlich eher bei Rückstand eingewechselt wird.
Man kann da durchaus spannende Dinge herauslesen, zb war Tim Meyer bei jedem Sieg in der Startelf, dafür bei den Blamagen in SG und Luzern keine Minute auf dem Platz und in den 7 Spielen wo er gar nicht zum Einsatz kam machten wir genau 2 Punkte.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 21:43Vielen Dank für die Daten. Es ist wichtig zu analysieren, mit welchen Spielern man auf dem Platz erfolgreicher agiert hat und mit welchen weniger. Persönlich achte ich sehr auf solche feinen Details. Der Leuchtturm und sein Hampelmann wohl weniger...ze turbo hat geschrieben: ↑08.03.26 @ 21:35
Bei Decarli eher nicht, für die Meisterschaft gilt diese Saison:
Decarli und Meyer haben einen vergleichsweise hohen Punkteschnitt, Tsimba, Krasniqi und Ullmann einen vergleichsweise niedrigen. Finde sowas noch spannend, auch wenn natürlich viel auch von Glück/Ausfällen+Verletzungen geprägt wird, etwa wenn ein Spieler gleich mal einen unserer seltenen Siege verpasst oder grundsätzlich eher bei Rückstand eingewechselt wird.![]()
Trotzdem hat er nur 56% aller möglichen Spielminuten gesammelt, da Scheiblehner es mehrmals in der Hinrunde sowie Anfang Rückrunde für eine gute Idee hielt ihn auf die Bank zu höcken.
Ich fand Meyer immer schlecht auch als in alle hoch lobten aber in diesem Jahr ist er unser bester Spieler. Köhler kann in die IV und Hassane ins Mittelfeld. Sobald Zvonarek zurück kommt sieht das Mittelfeld echt gut aus.
Häts no Billet?
Mit Decarli müsste man sich wegen mir nicht auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen.
Er war teils unglücklich. Das sind andere aber auch. Er hat wenigstens immer alles gegeben und sich von Tag 1 an mit dem Club identifiziert. Zudem war er für viele Spieler wie ein, ähm, Leuchtturm?
Danke Saulo für deinen Einsatz!
Er war teils unglücklich. Das sind andere aber auch. Er hat wenigstens immer alles gegeben und sich von Tag 1 an mit dem Club identifiziert. Zudem war er für viele Spieler wie ein, ähm, Leuchtturm?
Danke Saulo für deinen Einsatz!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Dieser Scheibenmann vergrault mir all meine Sympathieträger.
Und Punkte holen sie trotzdem nicht mehr.
Und Punkte holen sie trotzdem nicht mehr.
Jep.
Lupi: vergrault!
Muci: vergrault!
Decarli: vergrault!
Kabashi: vergrault!
Krasniqi: vergrault?
Marques: vergrault?
Clemente: vergrault?
Asp Jensen: vergrault?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…