Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Forum-Stammtisch

#321 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 01.03.26 @ 20:00 Ich dachte wir gewinnen Comedy Gold und so einen Arosa Humorfest Preis, dann jetzt kommst du und sagst wir sind eigentlich gar nicht Forumscomedy Rekordmeister?!?
Also ich finde die Niederhasen überhaupt nicht lustig sondern schlicht primitiv :oops:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Lupo

Re: Saisonprognosen 25/26

#322 Beitrag von Lupo »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 02.03.26 @ 21:43
glory days hat geschrieben: 02.03.26 @ 20:03

Nein, wir müssen auf Siege GCZ in den nächsten zwei Runden hoffen!
Hoffen ja, aber realistisch betrachtet verlieren wir nach einem Sieg wieder 2-3x in den nächsten 5 Runden und holen dabei auch keinen weiteren Sieg. Etwas anderes ist vom Scheibenjoggler und der Mannschaft auch in dieser Saison nicht zu erwarten :roll:
Wie du andere Menschen behandelst ist eine direkte Reflexion davon, wie du dich selber fühlst…..als Joggel, Trottel, Einbeiner, Mongo, Blender, Wutbürger etc. Du musst ja ein ganz trauriges, einsames Leben führen, kein Kommentar von dir ohne Beleidigungen. Schade wurde dir nie Anstand beigebracht.

Graskiffer1886

#323 Beitrag von Graskiffer1886 »

Lupo hat geschrieben: 02.03.26 @ 22:52
Graskiffer1886 hat geschrieben: 02.03.26 @ 21:43

Hoffen ja, aber realistisch betrachtet verlieren wir nach einem Sieg wieder 2-3x in den nächsten 5 Runden und holen dabei auch keinen weiteren Sieg. Etwas anderes ist vom Scheibenjoggler und der Mannschaft auch in dieser Saison nicht zu erwarten :roll:
Wie du andere Menschen behandelst ist eine direkte Reflexion davon, wie du dich selber fühlst…..als Joggel, Trottel, Einbeiner, Mongo, Blender, Wutbürger etc. Du musst ja ein ganz trauriges, einsames Leben führen, kein Kommentar von dir ohne Beleidigungen. Schade wurde dir nie Anstand beigebracht.
Ah, jetzt kommt also die Hobby-Psychologie aus der Instagram-Zitatkiste 🙏

Keine Sorge, mein Leben ist ganz in Ordnung – ich rege mich nur über Fussball auf, nicht über fremde Forenuser. Wenn man bei Grasshopper Club Zürich seit Jahren denselben Film sieht, darf man das schon mal pointiert kommentieren. Das ist keine Lebenskrise, das ist Frust über chronische Inkonstanz.

Und zwischen Kritik an sportlicher Leistung und persönlicher Beleidigung gibt’s halt schon noch einen Unterschied. Wenn du jede überspitzte Formulierung als Charakterstudie liest, wird’s anstrengend.

Aber hey ich hoffe genauso auf sechs Punkte. Ich bin nur nicht bereit, jedes Mal so zu tun, als wären wir plötzlich Titelkandidat, nur weil wir einmal 1:0 rumpeln.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

atticus

#324 Beitrag von atticus »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 02.03.26 @ 23:33
Lupo hat geschrieben: 02.03.26 @ 22:52

Ah, jetzt kommt also die Hobby-Psychologie aus der Instagram-Zitatkiste 🙏

Keine Sorge, mein Leben ist ganz in Ordnung – ich rege mich nur über Fussball auf, nicht über fremde Forenuser. Wenn man bei Grasshopper Club Zürich seit Jahren denselben Film sieht, darf man das schon mal pointiert kommentieren. Das ist keine Lebenskrise, das ist Frust über chronische Inkonstanz.

Und zwischen Kritik an sportlicher Leistung und persönlicher Beleidigung gibt’s halt schon noch einen Unterschied. Wenn du jede überspitzte Formulierung als Charakterstudie liest, wird’s anstrengend.

Aber hey ich hoffe genauso auf sechs Punkte. Ich bin nur nicht bereit, jedes Mal so zu tun, als wären wir plötzlich Titelkandidat, nur weil wir einmal 1:0 rumpeln.
🤖🤖🤖
Malenović Enkeltrick

Che

#325 Beitrag von Che »

Häts no Bier?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Ciri Sforza

#326 Beitrag von Ciri Sforza »

Che hat geschrieben: 09.03.26 @ 11:10Häts no Bier?
Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Compotenza

#327 Beitrag von Compotenza »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.03.26 @ 13:13
Bier schon, aber die Trümmer des Stammtischs liegen wohl noch auf der Tartanbahn im Letzi, nachdem dieser vom A6 aus nach dem Lausanne Spiel über die Balustrade geschmettert wurde.
Also ich war es nicht :lol:
Blue White Fanatic

Taribo

#328 Beitrag von Taribo »

:| :| :|
hets no billet?

Magic-Kappi

#329 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppert :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#330 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 12.03.26 @ 19:25

Ich habe diesem Giovanni noch zugeraunt "ganz ruhig Tiger", aber da hatte es schon gescheppert :?
Wir haben einen neuen Stammtisch gekauft bei Schubiger Möbel (Da gab es sogar noch 1kg gesunde Schweizer-Öpfel dazu :P ). Wir nehmen diesen nun mit nach Thun.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Antworten