Lupo hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 14:40
bocca hat geschrieben: ↑09.03.26 @ 14:07
Ich glaube kaum das Kritik während so einem internen Event etwas bringen wird. Für das ist es zu spät.
Ein Spielboykott wäre da schon etwas grösseres, was medial sicher auch höhere Wellen schlagen würde.
Haha, die Forums-Schreihälse zum Boykott aufzurufen ist vergebene Liebesmüh. Die meisten boykottieren doch schon seit Jahren, machen sich aber jeweils lustig und jammern über die Zuschauerzahlen. Ein Boykott würde so viel bewirken, wie deren Jammerei im Forum. Also, Gelegenheit bietet sich nächste Woche am 19. März für Mutige.
Ein Forum ist ja da, um Meinungen auszutauschen und zum disskutieren, dass in unserer Situation gejammert und geflucht wird, ist ebenso logisch wie, dass nach den Schuldigen und nach den Ursachen für unsere Misere gesucht wird.
Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben, gut möglich dass viele User dem Event fernbleiben werden.
Falls es stimmen sollte, dass Sutter im Sommer Budget zurück hielt und somit einer der Hauptverantwortlichen für unsere sportliche Situation ist, was will man dann mit ihm noch gross disskutieren, das ist grobfahrlässig und Punkt.
Wir werden aber kommen und ein paar Fragen stellen und mit Mut hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Verbundeheit zu GC, denn dem Treiben einfach weiter zuschauen und herumjammern, nützt uns nichts.
Ich gehe davon aus, du kommst auch an den Event, um Sutter für seinen grandiosen Leistungsausweis, welcher er bei uns vorzuweisen hat, deinen Beifall zu geben und ihm deinen Tribut zu zollen?