SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
terminator

Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich

#151 Beitrag von terminator »

Lupo hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:57
ThePunisher hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:00 Weil er 2x öffentlich die Taktik und den Einsatz der Mitspieler kritisiert hat, was sonst? Dies passt dem Narzist an der Linie eben nicht.
Einmal mehr einfach eine Behauptung ohne es wirklich zu wissen und alle klatschen Beifall.
Was ist denn gemäss dir der Grund, dass Köhler nicht spielte? In Abwesenheit einer Kommunikation seitens des Clubs mutmassen Fans halt. Das hier ist ja schliesslich ein Fanforum in dem jeder seine Meinung kund tut und nicht eine wissenschaftliche Publikation.
Niemand liebt uns. Scheissegal!

oberyn

Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich

#152 Beitrag von oberyn »

terminator hat geschrieben: 16.03.26 @ 12:32
Lupo hat geschrieben: 16.03.26 @ 11:57

Einmal mehr einfach eine Behauptung ohne es wirklich zu wissen und alle klatschen Beifall.
Was ist denn gemäss dir der Grund, dass Köhler nicht spielte? In Abwesenheit einer Kommunikation seitens des Clubs mutmassen Fans halt. Das hier ist ja schliesslich ein Fanforum in dem jeder seine Meinung kund tut und nicht eine wissenschaftliche Publikation.
mutmassen ist ja das eine, es als Fakt abstempeln ist dann was anderes. nur weil vom Club nix kommuniziert wird, was ja sonst immer sehr vorbildlich gemacht wird, heisst das nicht, dass die schlimmsten Interpretationen stimmen.

Dass ein Spieler nicht spielt kann viele Gründe haben.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Klegg

#153 Beitrag von Klegg »

Es ist so einfach wie die Rechnung 1+1=2. Richte auch nur im entferntesten kritische Worte an die Adresse des österreichischen Sonnengotts und du spielst nicht mehr.

Dieser Hampelmann kann nicht schnell genug weg sein. Hoffentlich nimmt er seine Freundin Susi Goldlöckchen auch gleich mit.
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#154 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 16.03.26 @ 14:24 Es ist so einfach wie die Rechnung 1+1=2. Richte auch nur im entferntesten kritische Worte an die Adresse des österreichischen Sonnengotts und du spielst nicht mehr.

Dieser Hampelmann kann nicht schnell genug weg sein. Hoffentlich nimmt er seine Freundin Susi Goldlöckchen auch gleich mit.
Dass ein Spieler nicht spielt kann viele Gründe haben.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Caio#21

#155 Beitrag von Caio#21 »

nun gut, wie sind also beim alten Thema: Kommunikation!
Es wäre auch zuviel verlangt Pk‘s abzuhalten und sich den Fragen der Sch(n)ur(n)is zu stellen…

Ich wundere mich einfach, dass sowas nicht höhere Wellen schlägt. Ohne Köhler können wir uns hier definitiv abmelden.
Ps. Lovro, das war der berühmte Nackenschlag zuviel. Habe mich oft gewundert, dass dieser nicht mehr gehuldigt wurde. Doch klar ist, ohne ihn = keinen Spielaufbau = keiner der einen Ball will.
Und ja, gewisse Einäuger betitelten Plange als Einbeiner, da der Ballverlust vor dem Gegentor.. aber ganz klar ist, dass einfach niemand im Zentrum den Ball wollte (und will!).. ja keinen Fehler machen. Mit dieser Haltung, gute Nacht. Deshalb es braucht Köhlers, Lovros, Asps, Planges und Michis…
Doch ja, Scheibi scheint ein Egozentriker vor dem Herrn! Ich hoffe sehr es werden wenigstens am Donnerstag inhaltlich gescheite Fragen gestellt. Last Chance..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Klegg

#156 Beitrag von Klegg »

Caio#21 hat geschrieben: 16.03.26 @ 14:51 nun gut, wie sind also beim alten Thema: Kommunikation!
Es wäre auch zuviel verlangt Pk‘s abzuhalten und sich den Fragen der Sch(n)ur(n)is zu stellen…

Ich wundere mich einfach, dass sowas nicht höhere Wellen schlägt. Ohne Köhler können wir uns hier definitiv abmelden.
Ps. Lovro, das war der berühmte Nackenschlag zuviel. Habe mich oft gewundert, dass dieser nicht mehr gehuldigt wurde. Doch klar ist, ohne ihn = keinen Spielaufbau = keiner der einen Ball will.
Und ja, gewisse Einäuger betitelten Plange als Einbeiner, da der Ballverlust vor dem Gegentor.. aber ganz klar ist, dass einfach niemand im Zentrum den Ball wollte (und will!).. ja keinen Fehler machen. Mit dieser Haltung, gute Nacht. Deshalb es braucht Köhlers, Lovros, Asps, Planges und Michis…
Doch ja, Scheibi scheint ein Egozentriker vor dem Herrn! Ich hoffe sehr es werden wenigstens am Donnerstag inhaltlich gescheite Fragen gestellt. Last Chance..
Du hast wohl nie selber Fussball gespielt. In dieser Situation drischst du den Ball auf die Tribüne und lässt deine aufgerückten Mitspieler nach hinten zurückkehren. Das ist die absolut einzig passende Lösung. Dass Plange nicht mal das kann/weiss, zeigt eindrücklich, was für eine üble Sorte Einbeiner er ist. Stümperhafter hätte man diese Situation nicht „lösen“ können.
出门问路,入乡问俗

Caio#21

#157 Beitrag von Caio#21 »

Klegg hat geschrieben: 16.03.26 @ 15:44
Caio#21 hat geschrieben: 16.03.26 @ 14:51 nun gut, wie sind also beim alten Thema: Kommunikation!

Du hast wohl nie selber Fussball gespielt. In dieser Situation drischst du den Ball auf die Tribüne und lässt deine aufgerückten Mitspieler nach hinten zurückkehren. Das ist die absolut einzig passende Lösung. Dass Plange nicht mal das kann/weiss, zeigt eindrücklich, was für eine üble Sorte Einbeiner er ist. Stümperhafter hätte man diese Situation nicht „lösen“ können.
:D
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Walti/Sigi

#158 Beitrag von Walti/Sigi »

Was hat eigentlich Scheibi gegen den Grasshopper Club, dass er uns so in den Abgrund sausen lässt???

Che

#159 Beitrag von Che »

Walti/Sigi hat geschrieben: 16.03.26 @ 16:04 Was hat eigentlich Scheibi gegen den Grasshopper Club, dass er uns so in den Abgrund sausen lässt???
Er durfte nicht zu Sturm Graz nach seinen ersten heroischen Monaten. Deswegen täubelet er jetzt halt ein wenig!
Ausserdem sieht er keine Kohle, wenn er von sich aus zurücktritt.
;)
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Stadt Züri

Re: SL, 30. Spieltag: SA. 14.03.2026, 18:00 Uhr: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürichü

#160 Beitrag von Stadt Züri »

Walti/Sigi hat geschrieben: 16.03.26 @ 16:04 Was hat eigentlich Scheibi gegen den Grasshopper Club, dass er uns so in den Abgrund sausen lässt???
Diese Frage wäre für Sutter noch passender

Antworten