Der Trainer
- Ciri Sforza
Re: Der Trainer
Vielleicht tue ich Gashi jetzt untecht aber dachte immer der ist geistig knapp über dem Niveau von Steven Z. Reicht das um Trainer bei den Hoppers zu sein? Ach vergesst die Frage einfach…
Selber Gedankengang gehabt... 
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
- Graskiffer1886
Ich hätte gerne den Oraligen zurück
Mann bin ich froh, sind wir endlich den Scheibenjoggel los! Wenn man bedenkt, dass der Leuchtturm sogar noch Geld für ihn im Winter bekommen hätte..
Mann bin ich froh, sind wir endlich den Scheibenjoggel los! Wenn man bedenkt, dass der Leuchtturm sogar noch Geld für ihn im Winter bekommen hätte..
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es OralKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Die U21 ist mit diesem System aber mit 12 Pkt Vorsprung auf dem 1. Platz. Also kann das System nicht so falsch sein.AG_1886 hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 21:31Sorry aber wenn dieser Kader nicht für SL reicht, dann können wir den Betrieb einstellen. Wir sind nur dort, wo wir sind, weil aus Sturheit ein Spielsystem durchgezogen wurde, welches nicht passt und man die Arroganz dazu hatte, daran festzuhalten. Und weil Scheibi einige gute Spieler wie Lupi zum Teufel gejagt hat.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 21:22 Lassen wir uns überraschen, ob das wirklich zum Befreiungsschlag wird. Ich glaube eher, dass der Kader schlicht und einfach nicht mehr als das hergibt.
Wenns das Gegenteil wird: Umso besser...![]()
Diese Sturheit bezüglich Spielsystem kommt vermutlich nicht mal von den Österreichern sondern von Alain Sutter himself. Deshalb spielt die U21 ja auch so. Bin gespannt was jetzt passiert.
-
spielverlagerung
bin überrascht, aber entscheid ist gut nachvollziehbar. am 18. spieltag hatten wir 17 punkte, seitdem sind mickrige 7 punkte dazugekommen. dazwischen liegen einige transfers (frey, diaby, köhler), von denen sich alä wahrscheinlich einiges erhofft hat.
man hat bei scheibi immerhin eine spielidee gesehen und die ist ja gar nicht so weit weg vom fc thun. mir gefällt dieser fussball nicht, bin eher so der ballbesitz-ultra. mal schauen, was die nachfolger aus dem kader herausholen, es müsste diese saison von der kaderqualität her nämlich nicht zwingend barrage sein (güllen, fcl, ennet de gleis, servette, lausanne, sion, thun - für mich in etwa hans was heiri bei kaderqualität)
man hat bei scheibi immerhin eine spielidee gesehen und die ist ja gar nicht so weit weg vom fc thun. mir gefällt dieser fussball nicht, bin eher so der ballbesitz-ultra. mal schauen, was die nachfolger aus dem kader herausholen, es müsste diese saison von der kaderqualität her nämlich nicht zwingend barrage sein (güllen, fcl, ennet de gleis, servette, lausanne, sion, thun - für mich in etwa hans was heiri bei kaderqualität)
Die Super League mit der 1. Liga Classic zu vergleichen bzw. unsere Gegner mit jenen der U21 (mit div. Super League Spielern) ist jetzt nicht gerade sehr logisch.Lupo hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 21:37Die U21 ist mit diesem System aber mit 12 Pkt Vorsprung auf dem 1. Platz. Also kann das System nicht so falsch sein.AG_1886 hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 21:31
Sorry aber wenn dieser Kader nicht für SL reicht, dann können wir den Betrieb einstellen. Wir sind nur dort, wo wir sind, weil aus Sturheit ein Spielsystem durchgezogen wurde, welches nicht passt und man die Arroganz dazu hatte, daran festzuhalten. Und weil Scheibi einige gute Spieler wie Lupi zum Teufel gejagt hat.
Diese Sturheit bezüglich Spielsystem kommt vermutlich nicht mal von den Österreichern sondern von Alain Sutter himself. Deshalb spielt die U21 ja auch so. Bin gespannt was jetzt passiert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Florian1886
Ich bin bereit mich bei der Susle zu entschuldigen sobald die 3-er Kette hinten passé ist. Sollte das nicht der Fall sprechen wir von altem Wein in neuen Schläuchen. Ich bin jedoch guter Dinge das diese Entlassung positiv zu werten ist.
FUCK LAFC
Asp Jensens Rückenbeschwerden haben sich soeben wie durch ein Wunder aufgelöst
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
- Graskiffer1886
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich es schon letztes Jahr gesagt habeGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.12.25 @ 10:02Falls der Scheibenmann tatsächlich ein Trainertalent und nicht ein eingebildeter, sturer, unflexibler Hampelmann an der Seitenlinie ist- worüber ich mir so gar nicht sicher bin- ja dann meine Freunde, sollte er spätestens vor 1-2 Wochen erkannt haben, dass der GCZ ein Sprungbrett in den Abgrund für eine Trainerkarriere ist.Beckford 2 hat geschrieben: ↑11.12.25 @ 7:18 ich glaube, Scheibi will weg. Ich will ihm nicht unterstellen dass er das von Anfang an wollte. Schon alleine die Geschichte mit Lupi ist seltsam. Der kann tschutten und ist für mich zusammen mit Jensen der Beste im Kader von seinen Fähigkeiten her. Auch hat er in der Rückrunde öfters hinten Bälle zurückerobert.
Ich werde einfach jedes mal hässig, wenn man so einem Spieler das Vertrauen entzieht. Ist leider typisch für uns in den letzten Jahren![]()
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es OralKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
-
Giovanni1886
Byebye und alles Gute Herr Scheiblehner.Florian1886 hat geschrieben: ↑16.03.26 @ 21:48 Ich bin bereit mich bei der Susle zu entschuldigen sobald die 3-er Kette hinten passé ist. Sollte das nicht der Fall sprechen wir von altem Wein in neuen Schläuchen. Ich bin jedoch guter Dinge das diese Entlassung positiv zu werten ist.
Sutter kommt mir hier zu gut davon, von wegen sich bei ihm entschuldigen!
1. Budget zurück halten und dafür mal mit gefühlt einer U21 Mannschaft in die Saison starten.
2. Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt der Entlassung zu spät.
3. Wenn er schon so lange an ihm fest hält, hätte er Scheiblehner gerne auch mal auf ein anderes System lupfen dürfen.