Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
EsgittnureinVerein

Re: Der Trainer

#4831 Beitrag von EsgittnureinVerein »

bocca hat geschrieben: 16.03.26 @ 21:50 Asp Jensens Rückenbeschwerden haben sich soeben wie durch ein Wunder aufgelöst
Und Lupi sitzt bereits im Flugi retour. :lol:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Walti/Sigi

#4832 Beitrag von Walti/Sigi »

…auch Muci sitzt bereits im Nachtzug. Oh wir schön

Caio#21

#4833 Beitrag von Caio#21 »

Walti/Sigi hat geschrieben: 16.03.26 @ 22:06 …auch Muci sitzt bereits im Nachtzug. Oh wir schön
genau.. die supertalente (muci, lupi) kommen zurück. sie werden weiter bei uns viele geile spiele zeigen. wie vor ihrem abgang zu haufen. achtung, ironie. der hinweis gilt für realitätsfremde.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Núñez 6:5

#4834 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 16.03.26 @ 21:35 Vielleicht tue ich Gashi jetzt untecht aber dachte immer der ist geistig knapp über dem Niveau von Steven Z. Reicht das um Trainer bei den Hoppers zu sein? Ach vergesst die Frage einfach…
Ihr mit euren Vorurteilen. Niemand ist so dumm wie Steven Z.

Walti/Sigi

#4835 Beitrag von Walti/Sigi »

Noch ein Sprüchli: Er, Scheibi, hat schwach angefangen und stark nachgelassen. Das trifft natürlich auch auf einige Spieler (…und…) zu.
Jetzt einen Endspurt hinlegen, dass es allen Gegnern kalt den Buckel runter rinnt!

EsgittnureinVerein

#4836 Beitrag von EsgittnureinVerein »

... und Arigoni wird ebenfalls aufblühen, alles kommt gut. :shock:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Barijho

#4837 Beitrag von Barijho »

Giovanni1886 hat geschrieben: 16.03.26 @ 21:59
Florian1886 hat geschrieben: 16.03.26 @ 21:48 Ich bin bereit mich bei der Susle zu entschuldigen sobald die 3-er Kette hinten passé ist. Sollte das nicht der Fall sprechen wir von altem Wein in neuen Schläuchen. Ich bin jedoch guter Dinge das diese Entlassung positiv zu werten ist.
Byebye und alles Gute Herr Scheiblehner.

Sutter kommt mir hier zu gut davon, von wegen sich bei ihm entschuldigen!

1. Budget zurück halten und dafür mal mit gefühlt einer U21 Mannschaft in die Saison starten.
2. Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt der Entlassung zu spät.
3. Wenn er schon so lange an ihm fest hält, hätte er Scheiblehner gerne auch mal auf ein anderes System lupfen dürfen.
Grundsätzlich war es ok, ihm das eine Spiel gegen Lugano als Chance zur Rehabilitation nach der Derbyniederlage noch zu geben. Hätten wir gegen Lugano nicht gewonnen, wäre vermutlich da die Entlassung erfolgt. Nach dem Basel-Spiel war es schwierig, weil es unter der Woche war und wir nicht zwingend schlechter waren. Eine Woche früher - nach dem Lausanne-Spiel - hätte es meiner Meinung nach passieren sollen.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

IceTrae11

#4838 Beitrag von IceTrae11 »

Keine mag eus…
Häts no Billet?

Giovanni1886

#4839 Beitrag von Giovanni1886 »

Barijho hat geschrieben: 16.03.26 @ 22:13
Giovanni1886 hat geschrieben: 16.03.26 @ 21:59

Byebye und alles Gute Herr Scheiblehner.

Sutter kommt mir hier zu gut davon, von wegen sich bei ihm entschuldigen!

1. Budget zurück halten und dafür mal mit gefühlt einer U21 Mannschaft in die Saison starten.
2. Meiner Meinung nach ist der Zeitpunkt der Entlassung zu spät.
3. Wenn er schon so lange an ihm fest hält, hätte er Scheiblehner gerne auch mal auf ein anderes System lupfen dürfen.
Grundsätzlich war es ok, ihm das eine Spiel gegen Lugano als Chance zur Rehabilitation nach der Derbyniederlage noch zu geben. Hätten wir gegen Lugano nicht gewonnen, wäre vermutlich da die Entlassung erfolgt. Nach dem Basel-Spiel war es schwierig, weil es unter der Woche war und wir nicht zwingend schlechter waren. Eine Woche früher - nach dem Lausanne-Spiel - hätte es meiner Meinung nach passieren sollen.
Genau, entweder nach dem Lausanne-Spiel oder dann halt nach den ersten drei Spieltagen der Rückrunde.
Naja, es gibt bekanntlich keinen perfekten Zeitpunkt für eine Entlassung ( siehe Basel, YB, Fc ) so gesehen passt das ja schon mit der Entlassung heute.
Hoffe es geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft und bin gespannt auf den nächsten Auftritt..

aeternum86

#4840 Beitrag von aeternum86 »

Der U21 marschiert in der 1. Liga durch, aber der letzte Trainer, der von dieser Liga hochkam, naja. Trotzdem glaube ich, dass da irgendwie was entstehen könnte.

Antworten