GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#71 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.03.26 @ 17:34
Giovanni1886 hat geschrieben: 24.03.26 @ 9:32

Nur heute? :shock:

Ich denke, er hat diesen unrühmlichen Titel bereits mehrfach abgestaubt!
Ihr seid doch alles Sauaffen :x . Hier zur Erinnerung:
Energy hat geschrieben: 05.06.25 @ 16:38 Wir haben mit Sutter einen kompetenten Sportchef, wann hatten wir das schon in den letzten 30 Jahren?

Vorwärts GC Züri!
Bakumba hat geschrieben: 05.05.25 @ 17:34 Für mich ist Alain der bestmögliche Sportchef für uns. Daa er überhaupt zurück kommt ist ein Wunder.
Es geht Bergauf. Hopp GC
Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#72 Beitrag von Giovanni1886 »

long_beach hat geschrieben: 24.03.26 @ 22:10
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.03.26 @ 17:34

Ihr seid doch alles Sauaffen :x . Hier zur Erinnerung:



Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.
Krass...breaking news!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#73 Beitrag von kummerbube »

Stimmt das Leute
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

M-L-86
Beiträge: 72
Registriert: 27.11.25 @ 22:18

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#74 Beitrag von M-L-86 »

Jetzt lönd doch die User eifach mal in Rue la schribä und bitte dänked doch dra, das uf de andärä Siite, immer au en Mensch sitzt!

Ps: Das isch imfall nöd rassistisch gmeint.

M-L-86
Beiträge: 72
Registriert: 27.11.25 @ 22:18

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#75 Beitrag von M-L-86 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 25.03.26 @ 6:17
long_beach hat geschrieben: 24.03.26 @ 22:10

Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.
Krass...breaking news!
Für was steht eigentlich die 88 in deinem Usernamen?
Ist das etwa rassistisch gemeint? Frage ja nur...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 3625
Registriert: 27.10.06 @ 9:56
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#76 Beitrag von long_beach »

M-L-86 hat geschrieben: 25.03.26 @ 8:42
Giovanni1886 hat geschrieben: 25.03.26 @ 6:17

Krass...breaking news!
Für was steht eigentlich die 88 in deinem Usernamen?
Ist das etwa rassistisch gemeint? Frage ja nur...
Ich habs geahnt!!! Dieser Giovanni ist also ein Rassist! :x
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#77 Beitrag von Giovanni1886 »

M-L-86 hat geschrieben: 25.03.26 @ 8:42
Giovanni1886 hat geschrieben: 25.03.26 @ 6:17

Krass...breaking news!
Für was steht eigentlich die 88 in deinem Usernamen?
Ist das etwa rassistisch gemeint? Frage ja nur...
Du hast uns erwischt – die Tarnung ist aufgeflogen.
Ich gehöre, wie ganz viele andere User hier im Forum, einer geheimen Bewegung namens „The 1886er“ an.
Die Zahl 88 hat in unseren Kreisen eine spezielle Bedeutung: Die 8 steht für das H, den achten Buchstaben im Alphabet.
88 steht also für HH, und dies heisst in unseren Kreisen: „Hopp Hoppers!“

Benutzeravatar
Compotenza
Beiträge: 401
Registriert: 15.03.05 @ 17:53
Wohnort: 3 Meter unterhalb vom Bierstand im IV

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#78 Beitrag von Compotenza »

1 A
8 Hoppe
8 Hoppe
6 Figger
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 5768
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#79 Beitrag von kummerbube »

Ihr seid schon ein verkommener Haufen mieser Sauaffen!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni1886
Beiträge: 1024
Registriert: 19.07.25 @ 19:54

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#80 Beitrag von Giovanni1886 »

kummerbube hat geschrieben: 25.03.26 @ 13:45 Ihr seid schon ein verkommener Haufen mieser Sauaffen!! :x
Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.

Antworten