GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel

#81 Beitrag von Núñez 6:5 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 25.03.26 @ 14:27
kummerbube hat geschrieben: 25.03.26 @ 13:45 Ihr seid schon ein verkommener Haufen mieser Sauaffen!! :x
Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.
Dänn gang doch weg.

long_beach

#82 Beitrag von long_beach »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 25.03.26 @ 14:46

Dänn gang doch weg.
Jaaaa Richi! I ha gseit du söusch die guet häbe!!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

kummerbube

#83 Beitrag von kummerbube »

kummerbube hat geschrieben: 25.03.26 @ 13:45 Ihr seid schon ein verkommener Haufen mieser Sauaffen!! :x
Als fetter, weisser Mann gehört Rassismus zum Teil meiner Kultur. Bedaure.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#84 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 25.03.26 @ 16:23

Alt, du hast alt vergessen!!! Oder muss ich dich schon siezen? Vielleicht sollten wir uns alle siezen um hier mal wieder ein wenig Zucht und Ordnung einkehren zu lassen. Eventuell wäre auch altdeutsch angebracht und mit der Gefahr im Nacken gleich als nächster rasistischer Nationalsozialist abgestempelt zu werden wage ich einen Versuch:

Werter Benutzer Kummerknappe,
Alt, Ihr habt alt darob gänzlich vergessen!!! Oder soll ich Euch alldieweil schon siezen? Vielleicht wäre es an der Zeit, dass wir einander allesamt siezen, auf dass hier wiederum ein wenig Zucht und Ordnung einkehre. Gar vielleicht ziemte sich auch die Rede im Altdeutschen, und obschon mir die Gefahr im Nacken sitzet, darob alsbald zum fremdenfeindlichen Nationalsozialisten gestempelt zu werden, so wage ich dennoch diesen einen Versuch.
Gezeichnet Benutzer Ciriakus Starkheit
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Charlie Bronson

#85 Beitrag von Charlie Bronson »

Die User Kreis 1886, Lupo und Caio von der "Bitte nicht zitieren, ich habe den auf der Ignore-List" - Crew.
Amen, HSen

Magic-Kappi

#86 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 25.03.26 @ 19:29
kummerbube hat geschrieben: 25.03.26 @ 16:23

Alt, du hast alt vergessen!!! Oder muss ich dich schon siezen? Vielleicht sollten wir uns alle siezen um hier mal wieder ein wenig Zucht und Ordnung einkehren zu lassen. Eventuell wäre auch altdeutsch angebracht und mit der Gefahr im Nacken gleich als nächster rasistischer Nationalsozialist abgestempelt zu werden wage ich einen Versuch:

Werter Benutzer Kummerknappe,
Alt, Ihr habt alt darob gänzlich vergessen!!! Oder soll ich Euch alldieweil schon siezen? Vielleicht wäre es an der Zeit, dass wir einander allesamt siezen, auf dass hier wiederum ein wenig Zucht und Ordnung einkehre. Gar vielleicht ziemte sich auch die Rede im Altdeutschen, und obschon mir die Gefahr im Nacken sitzet, darob alsbald zum fremdenfeindlichen Nationalsozialisten gestempelt zu werden, so wage ich dennoch diesen einen Versuch.
Gezeichnet Benutzer Ciriakus Starkheit
Den Begriff "Nationalsozialisten" gab es zur Zeit des Altdeutschen noch nicht, weshalb du dich des Gebrauchs dieser überaus sprachlich interessanten Variante der germanischen Sprache als nicht qualifiziert entpuppst.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Che

#87 Beitrag von Che »

Wo sind die User #AlainS #Messner und #Urech?
Ich dachte so ein Konstrukt könne auch viele Vorteile haben?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten