Nur warme Luft wie beim angeblichen Besitzerwechsel?
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
auf wessen nacken ging eigendlich die urech verprlichtung?
- Ungeziefer1886
Dirty Harry. Er liess sich im Barrage-Rückspiel in Thun, Honig um den Mundschmieren sodass er ihn gleich Anstellte. MDB war den Eigentümern damals schon ein Dorn im Auge, weil er ihnen auch kritisch entgegensetzte, dass es hier kein selbstläufer wird. Urech erzählte dann von Netzwerk und Zuschauerschnitt von 10'000. Einer hatte abschluss im Sportbusiness/Management, der andere eine Affinität für Hühner und hat mal Scheinwerfer für Partys montiert. Gärtner kann sich aber hinter Alains Verantwortung verstecken und weiterwursteln, wenn LA sich nicht verpisst.
- Plange 2:6
Ich habe mich mal schlau gemacht, und meine Quelle in der Kommunikationsabteilung weiß nichts davon, dass Urech entlassen wurde. Also ist das entweder wieder eine Ente, oder keiner weiß so recht, was auf dem Campus passiert.
-
Harald_Klemptner
Zusammenfassung 10/10!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 8:16Dirty Harry. Er liess sich im Barrage-Rückspiel in Thun, Honig um den Mundschmieren sodass er ihn gleich Anstellte. MDB war den Eigentümern damals schon ein Dorn im Auge, weil er ihnen auch kritisch entgegensetzte, dass es hier kein selbstläufer wird. Urech erzählte dann von Netzwerk und Zuschauerschnitt von 10'000. Einer hatte abschluss im Sportbusiness/Management, der andere eine Affinität für Hühner und hat mal Scheinwerfer für Partys montiert. Gärtner kann sich aber hinter Alains Verantwortung verstecken und weiterwursteln, wenn LA sich nicht verpisst.
Glaubst du ernsthaft, es ist klug, die Quelle zu nennen? Die Kommunikationsabteilung ist ja nicht riesig…Plange 2:6 hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 8:37Ich habe mich mal schlau gemacht, und meine Quelle in der Kommunikationsabteilung weiß nichts davon, dass Urech entlassen wurde. Also ist das entweder wieder eine Ente, oder keiner weiß so recht, was auf dem Campus passiert.
Das ist so nicht korrekt und entspricht der „offiziellen“ Komminkation. LAFC war in konkreten Gesprächen mit dem FC Thun zur Übernahme des Klubs. In diesen Gesprächen haben sie Urech kennengelernt und nicht an der Barrage.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 8:16Dirty Harry. Er liess sich im Barrage-Rückspiel in Thun, Honig um den Mundschmieren sodass er ihn gleich Anstellte. MDB war den Eigentümern damals schon ein Dorn im Auge, weil er ihnen auch kritisch entgegensetzte, dass es hier kein selbstläufer wird. Urech erzählte dann von Netzwerk und Zuschauerschnitt von 10'000. Einer hatte abschluss im Sportbusiness/Management, der andere eine Affinität für Hühner und hat mal Scheinwerfer für Partys montiert. Gärtner kann sich aber hinter Alains Verantwortung verstecken und weiterwursteln, wenn LA sich nicht verpisst.
Dieses Forum ist schlimmer als eine um einen Brunnen stehende Horde Wöschwiiber im 19. Jahrhundert.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Die Fahne weht heute allerdings wieder einmal am "Hauptsitz".
Entweder ist da wirklich was im Busch im Hasenland, oder die informieren sich im Forum, was an der Schifflände so läuft.
Entweder ist da wirklich was im Busch im Hasenland, oder die informieren sich im Forum, was an der Schifflände so läuft.
Also sind die Nilpen aus Kalifornien auf den Urech reingefallen wie der Rest damals auf den Sohn von Saddam H.?barth86 hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 11:05Das ist so nicht korrekt und entspricht der „offiziellen“ Komminkation. LAFC war in konkreten Gesprächen mit dem FC Thun zur Übernahme des Klubs. In diesen Gesprächen haben sie Urech kennengelernt und nicht an der Barrage.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 8:16
Dirty Harry. Er liess sich im Barrage-Rückspiel in Thun, Honig um den Mundschmieren sodass er ihn gleich Anstellte. MDB war den Eigentümern damals schon ein Dorn im Auge, weil er ihnen auch kritisch entgegensetzte, dass es hier kein selbstläufer wird. Urech erzählte dann von Netzwerk und Zuschauerschnitt von 10'000. Einer hatte abschluss im Sportbusiness/Management, der andere eine Affinität für Hühner und hat mal Scheinwerfer für Partys montiert. Gärtner kann sich aber hinter Alains Verantwortung verstecken und weiterwursteln, wenn LA sich nicht verpisst.
LAFC raus! Sutter raus!