CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
cocean

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4

#101 Beitrag von cocean »

atticus hat geschrieben: 26.03.26 @ 16:46
Das Besondere an diesem Modell ist jedoch seine einzigartige, interaktive Komponente: Nach dem gespielten Halbfinale hast Du die Möglichkeit, Deine Jacke nachträglich mit dem offiziellen Spielergebnis veredeln zu lassen. Sobald das Resultat feststeht, wird dieses Feature im Onlineshop freigeschaltet.
Geil, wird die Möglichkeit zur nachträglichen Veredelung auch im Falle einer Niederlage freigeschaltet?
" Mit dem CUP Hoodie sicherst Du Dir also nicht nur ein hochwertiges Fanprodukt, sondern auch ein Stück Vereinsgeschichte "

Einen möglichen Finaleinzug gegen einen unterklassigen Gegner gleich als Vereinsgeschichte zu feiern? Naja… :lol:

Wettermann

#102 Beitrag von Wettermann »

So etwas dummes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht im Fanshop gesehen. Lavabostöpsel, Kaffeemaschine & co. war ein Sch* dagegen.
Jeder der bei GC die Macht hat, solch ein Artikel zu stoppen, es jedoch nicht versucht hat, gehört geschunt. Wie krumm muss man im Hirn sein, um sowas zu kaufen? Egal ob Halbfinal und/oder Final gewonnen wird, der Artikel hat mit dem Aufdruck keine Existenzberechtigung.

Kreis1886

#103 Beitrag von Kreis1886 »

am Forum wurde artig geklatscht als die Linie exklusiv als Überraschung vorgestellt wurde. War mir nicht sicher, ob da nicht der eine oder andere aus Scham mitgeklatscht hat…

aber nichts gegen den Lavabostöpsel, den hatte ich jahrelang im Einsatz um meinen Verein auch beim Kacken den Gästen vor Augen zu führen :D
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Giovanni1886

#104 Beitrag von Giovanni1886 »

Nein, sorry, jetzt mal ernsthaft: Welcher Obermongo kommt auf die absolut bescheurte Idee, eine Halbfinal-Kollektion zu machen?
Nur jemand, der weiss, dass nach dem Halbfinal Schluss ist…
Abgesehen davon ist die Umsetzung ein schlechter Witz – aber das passt ja wieder zur GC-Version 2026.

Bitte Neuanfang 1886...

Dieses GC ist doch nur noch zum kotzen...

Mitch

#105 Beitrag von Mitch »

:lol: Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, das wir einen 2:0 Sieg gegen Lachen/Altendorf :roll: auf einem Hoodie verewigt erhalten...

Charlie Bronson

#106 Beitrag von Charlie Bronson »

Giovanni1886 hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:17 Dieses GC ist doch nur noch zum kotzen...

Ihr habt einfach das avantgardistische Genie hinter dieser frechen Kollektion nicht verstanden.

Man muss das alles aus der ironisch-debilen Hipsterwarte anschauen: Etwas sieht so unfassbar doof aus, dass es schon wieder cool ist.
Anfangs nur für einen erlauchten Zirkel, später dann auch für den Mainstream.
Zum Beispiel Oberlippenbärtchen, Föhnfrisur, grelle Joggingjacke, schwarze Flatterhose, weisse Tennissocken und zum Abschluss ultrabrutale, hässliche Loafers.
Fertig ist der geile Züri-Dude. Sieht behindert aus und ist es auch.

Wenn die Marketing-Genies aus Hipsterhasli jetzt noch einen Adventskalender drauflegen, schlage ich zu.
Please turn the :idea: off

bocca

#107 Beitrag von bocca »

Kann es sein das der Campusbrand der Versuch eines namenlosen Heldens war, uns vor diesem Schund zu bewahren?

Oder ist das passiert, als man das Druckverfahren für das nachträgliche Printing versucht hat? :o
LAFC raus! Sutter raus!

Florian1886

#108 Beitrag von Florian1886 »

Wettermann hat geschrieben: 26.03.26 @ 17:13 So etwas dummes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht im Fanshop gesehen. Lavabostöpsel, Kaffeemaschine & co. war ein Sch* dagegen.
Jeder der bei GC die Macht hat, solch ein Artikel zu stoppen, es jedoch nicht versucht hat, gehört geschunt. Wie krumm muss man im Hirn sein, um sowas zu kaufen? Egal ob Halbfinal und/oder Final gewonnen wird, der Artikel hat mit dem Aufdruck keine Existenzberechtigung.
Was habt Ihr eigentlich immer gegen diese Kaffeemaschine ??!. Klar Sie war überteuert aber diese liefert bei mir zuhause bis heute feinsten Kapsel-Kaffee. Das Gerät hat in meinen 4 Wänden definitiv mehr geleistet als unsere Mannschaft auf dem Feld die letzten Jahre.
FUCK ALL MCOs

Núñez 6:5

#109 Beitrag von Núñez 6:5 »

Einen Final-Pulli hätte ich ja noch verstanden. Aber das hier ist verrückt! :lol:

Bitch

#110 Beitrag von Bitch »

Vorwaerts hat geschrieben: 26.03.26 @ 16:42
bocca hat geschrieben: 26.03.26 @ 16:12
Ernsthafte Frage: Wer kauft sich so etwas?
Das Design auf dem Rücken würde sicher Besoffenen am Schwingfest gefallen und dürfte auch amerikanische Touristen am Bürkliplatz bezirzen.

Wer auch immer für das Ganze verantwortlich ist, ist ein Vollidiot.
Mal ernsthaft WER ist denn wirklich für so eine Kacke Verantwortlich?? Weiss das jemand?

Antworten