CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Florian1886

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4

#111 Beitrag von Florian1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:54 Einen Final-Pulli hätte ich ja noch verstanden. Aber das hier ist verrückt! :lol:
Getreu dem Motto: Man soll die ''Feste'' feiern wie sie fallen.
FUCK LAFC

Núñez 6:5

#112 Beitrag von Núñez 6:5 »

Nehmen wir mal an, wir verlieren den Halbfinal. Da zieht sich doch nachher niemand mehr freiwillig diesen Pulli an.

Und sollten wir es in den Final schaffen, fehlt auf dem Pulli wiederrum unser Final-Gegner. Macht einfach kein Sinn.
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 26.03.26 @ 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Florian1886

#113 Beitrag von Florian1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:57 Nehmen wir mal an, wir verlieren den Halbfinal. Da zieht sich doch nachher niemand mehr freiwillig diesen Pulli an.
Die Frage ist eher wer zieht sich diesen Pulli überhaupt freiwillig an ? Dieser Pulli stellt wahrlich die Diagnose.
FUCK LAFC

Charlie Bronson

#114 Beitrag von Charlie Bronson »

Diese Kollektion heisst übrigens "Jeder bekommt was er verdient" Spring 26.
ggs

Giovanni1886

#115 Beitrag von Giovanni1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:39
Giovanni1886 hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:17 Dieses GC ist doch nur noch zum kotzen...

Ihr habt einfach das avantgardistische Genie hinter dieser frechen Kollektion nicht verstanden.

Man muss das alles aus der ironisch-debilen Hipsterwarte anschauen: Etwas sieht so unfassbar doof aus, dass es schon wieder cool ist.
Anfangs nur für einen erlauchten Zirkel, später dann auch für den Mainstream.
Zum Beispiel Oberlippenbärtchen, Föhnfrisur, grelle Joggingjacke, schwarze Flatterhose, weisse Tennissocken und zum Abschluss ultrabrutale, hässliche Loafers.
Fertig ist der geile Züri-Dude. Sieht behindert aus und ist es auch.

Wenn die Marketing-Genies aus Hipsterhasli jetzt noch einen Adventskalender drauflegen, schlage ich zu.
Gut, aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht betrachtet. Da muss ich dir wohl recht geben. Danke, jetzt habe ich ein positives Gefühl und werde nobillag nacheifern und mir je ein Stück bestellen, oder evtl. sogar je zwei von diesen geschichtsträchtigen Lumpen.

Pointer

#116 Beitrag von Pointer »

Ich muss zugeben, dass ich als Gelegenheitsnutzer hier im Forum die Halbfinalkollektion tatsächlich als Running-Gag abgetan habe. :lol:

The 'bra

#117 Beitrag von The 'bra »

Die müssen doch einfach Restposten des Capelli Merchs noch loswerden bevor wir den Anbieter wechseln und haben deshalb auf bereis bestehende Ware noch irgendwas draufgedruckt. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass davon auch nur ein Stück verkauft wird.

Magic-Kappi

#118 Beitrag von Magic-Kappi »

The 'bra hat geschrieben: 26.03.26 @ 19:53 Die müssen doch einfach Restposten des Capelli Merchs noch loswerden bevor wir den Anbieter wechseln und haben deshalb auf bereis bestehende Ware noch irgendwas draufgedruckt. Glaubt doch keiner ernsthaft, dass davon auch nur ein Stück verkauft wird.
Und ich hab' gedacht, die ganze Kacke sei im Container über dem Campus-Eingang abgefackelt worden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Oliviero

#119 Beitrag von Oliviero »

Charlie Bronson hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:39
Giovanni1886 hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:17 Dieses GC ist doch nur noch zum kotzen...

Ihr habt einfach das avantgardistische Genie hinter dieser frechen Kollektion nicht verstanden.

Man muss das alles aus der ironisch-debilen Hipsterwarte anschauen: Etwas sieht so unfassbar doof aus, dass es schon wieder cool ist.
Anfangs nur für einen erlauchten Zirkel, später dann auch für den Mainstream.
Zum Beispiel Oberlippenbärtchen, Föhnfrisur, grelle Joggingjacke, schwarze Flatterhose, weisse Tennissocken und zum Abschluss ultrabrutale, hässliche Loafers.
Fertig ist der geile Züri-Dude. Sieht behindert aus und ist es auch.

Wenn die Marketing-Genies aus Hipsterhasli jetzt noch einen Adventskalender drauflegen, schlage ich zu.
Züri ist auch nicht mehr das, was es nie war: weisse Tennissocken, der USP der Aargauer…heute überall anzutreffen. Nebst der Rüeblitorte der nächste Verkaufsschlager zwischen Autobahn und Atomkraftwerken. Nur noch getoppt von der neusten Kreation aus Niederhasli. Erlöse uns von dem Bösen…
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

scali-soccer

#120 Beitrag von scali-soccer »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 26.03.26 @ 18:57 Nehmen wir mal an, wir verlieren den Halbfinal. Da zieht sich doch nachher niemand mehr freiwillig diesen Pulli an.

Und sollten wir es in den Final schaffen, fehlt auf dem Pulli wiederrum unser Final-Gegner. Macht einfach kein Sinn.
Am Forum sagten sie, dass es ein dynamisches Produkt sei. Das heisst, wenn wir de Cup holen, kann man den Pulli zum Nachdrucken zurück schicken. Dann wird was vom Cupsieg und 100 Jahre Jubiläum des 1. Cupsieges aufgedruckt.
Baum

Antworten