Marketing @ GCZ

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Vorwaerts

Re: Marketing @ GCZ

#51 Beitrag von Vorwaerts »

Die haben in Niederhasli nicht wirklich Zürcher GC Fans durch Deutsche ersetzt, oder?

Ungeziefer1886

#52 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Vorwaerts hat geschrieben: 28.03.26 @ 9:42 Die haben in Niederhasli nicht wirklich Zürcher GC Fans durch Deutsche ersetzt, oder?
Einer soll von Waldhof Mannheim gekommen sein. Es waren übrigens mal Leute im Verein die aktiv GC Fans suchten für Merchdesigns. LA hat es aber geschafft alle wieder zu vergraulen. Auch als Entwürfe ausgetauscht wurden, gab LA immer neue Vorgaben, wodurch auch da nicht das Potential ausgeschöpft wurde. Ob Urech diese Leute jemals bezahlt hat im Nachhinein weiss ich nicht. Von der "community" haltet LAFC/Campushasen wohl selbst nichts mehr, also bitte abreisen allesamt.

bocca

#53 Beitrag von bocca »

Eine Zeit lang war es glaube ich auch eine deutsche Agentur. Da tauchten Begriffe wie Zürichersee und Züricher in der Artikelbeschreibung auf. :x
LAFC raus! Sutter raus!

ze turbo

#54 Beitrag von ze turbo »

Vorwaerts hat geschrieben: 28.03.26 @ 9:42 Die haben in Niederhasli nicht wirklich Zürcher GC Fans durch Deutsche ersetzt, oder?
Natürlich, dass ist ja neben Unfähigkeit (Anstellung aus Versehen, Pokale, keine Ahnung von hiesigen Verhältnissen etc) und Vetternwirtschaft ein Hauptgrund wieso der Berner Oberländer so kritisiert wird. Zürcher GC-Fans rausekeln und Agenturen aus dem Wallis sowie Leute aus Deutschland beschäftigen, die GC vielleicht vom hörensagen kennen.

Vorwaerts

#55 Beitrag von Vorwaerts »

Ich bin etwas sensibel beim Thema Deutsche in Zürich, deshalb sage ich besser nichts dazu, sonst holen sie mich ab.
Aber dieser Club schafft es tatsächlich, dass es einen jeden Tag noch ein bisschen mehr vorem gruset.

Núñez 6:5

#56 Beitrag von Núñez 6:5 »

bocca hat geschrieben: 28.03.26 @ 10:48 Eine Zeit lang war es glaube ich auch eine deutsche Agentur. Da tauchten Begriffe wie Zürichersee und Züricher in der Artikelbeschreibung auf. :x
Warum sagen die Deutschen eigentlich Züricher und Baseler?
Die sagen ja auch nicht Bremener oder Münchener... :?

86iger

#57 Beitrag von 86iger »

ze turbo hat geschrieben: 28.03.26 @ 13:13
Natürlich, dass ist ja neben Unfähigkeit (Anstellung aus Versehen, Pokale, keine Ahnung von hiesigen Verhältnissen etc) und Vetternwirtschaft ein Hauptgrund wieso der Berner Oberländer so kritisiert wird. Zürcher GC-Fans rausekeln und Agenturen aus dem Wallis sowie Leute aus Deutschland beschäftigen, die GC vielleicht vom hörensagen kennen.
Wenn ich in der Umfrage Schweizerdeutsche-Sätze von mir gab, wurden diese auch richtig aufgenommen? :shock:
Für eusi Liebi

Kreis1886

#58 Beitrag von Kreis1886 »

man kann froh sein, wenn überhaupt irgendwas aufgenommen werden würde. Wird mir ja auch ein Desaster sein, was da an Rückmeldungen eingetroffen sein dürfte.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Vega96

#59 Beitrag von Vega96 »

Die Umfrage war eigentlich gut gemacht und kann allen nur empfehlen Sie auszufüllen. Die Analyse der Resultate und ob eine Konsequenz daraus gezogen wird eine andere…

Das die Halbfinal Merch einfach nur peinlich ist, ist wahrscheinlich jedem klar…
Auch hier, wer schöne GC sachen sucht kauft Sie lieber am Kurvenstand…Der Andrang dort ist jeweils um ein vielfaches höher als am offiziellen Stand…
NUME GC ISCH ZÜRI

Koller6

#60 Beitrag von Koller6 »

Ich finde die Umfrage auch gelungen und habe sie mit klaren Worten ausgefüllt. Einzig glaube ich nicht daran, dass sie wirklich ernst genommen wird..

Antworten