Marketing @ GCZ
Re: Marketing @ GCZ
Die haben in Niederhasli nicht wirklich Zürcher GC Fans durch Deutsche ersetzt, oder?
- Ungeziefer1886
Einer soll von Waldhof Mannheim gekommen sein. Es waren übrigens mal Leute im Verein die aktiv GC Fans suchten für Merchdesigns. LA hat es aber geschafft alle wieder zu vergraulen. Auch als Entwürfe ausgetauscht wurden, gab LA immer neue Vorgaben, wodurch auch da nicht das Potential ausgeschöpft wurde. Ob Urech diese Leute jemals bezahlt hat im Nachhinein weiss ich nicht. Von der "community" haltet LAFC/Campushasen wohl selbst nichts mehr, also bitte abreisen allesamt.
Eine Zeit lang war es glaube ich auch eine deutsche Agentur. Da tauchten Begriffe wie Zürichersee und Züricher in der Artikelbeschreibung auf. 
LAFC raus! Sutter raus!
Natürlich, dass ist ja neben Unfähigkeit (Anstellung aus Versehen, Pokale, keine Ahnung von hiesigen Verhältnissen etc) und Vetternwirtschaft ein Hauptgrund wieso der Berner Oberländer so kritisiert wird. Zürcher GC-Fans rausekeln und Agenturen aus dem Wallis sowie Leute aus Deutschland beschäftigen, die GC vielleicht vom hörensagen kennen.
Ich bin etwas sensibel beim Thema Deutsche in Zürich, deshalb sage ich besser nichts dazu, sonst holen sie mich ab.
Aber dieser Club schafft es tatsächlich, dass es einen jeden Tag noch ein bisschen mehr vorem gruset.
Aber dieser Club schafft es tatsächlich, dass es einen jeden Tag noch ein bisschen mehr vorem gruset.
Wenn ich in der Umfrage Schweizerdeutsche-Sätze von mir gab, wurden diese auch richtig aufgenommen?ze turbo hat geschrieben: ↑28.03.26 @ 13:13Natürlich, dass ist ja neben Unfähigkeit (Anstellung aus Versehen, Pokale, keine Ahnung von hiesigen Verhältnissen etc) und Vetternwirtschaft ein Hauptgrund wieso der Berner Oberländer so kritisiert wird. Zürcher GC-Fans rausekeln und Agenturen aus dem Wallis sowie Leute aus Deutschland beschäftigen, die GC vielleicht vom hörensagen kennen.
Für eusi Liebi
man kann froh sein, wenn überhaupt irgendwas aufgenommen werden würde. Wird mir ja auch ein Desaster sein, was da an Rückmeldungen eingetroffen sein dürfte.
Die Umfrage war eigentlich gut gemacht und kann allen nur empfehlen Sie auszufüllen. Die Analyse der Resultate und ob eine Konsequenz daraus gezogen wird eine andere…
Das die Halbfinal Merch einfach nur peinlich ist, ist wahrscheinlich jedem klar…
Auch hier, wer schöne GC sachen sucht kauft Sie lieber am Kurvenstand…Der Andrang dort ist jeweils um ein vielfaches höher als am offiziellen Stand…
Das die Halbfinal Merch einfach nur peinlich ist, ist wahrscheinlich jedem klar…
Auch hier, wer schöne GC sachen sucht kauft Sie lieber am Kurvenstand…Der Andrang dort ist jeweils um ein vielfaches höher als am offiziellen Stand…
NUME GC ISCH ZÜRI
Ich finde die Umfrage auch gelungen und habe sie mit klaren Worten ausgefüllt. Einzig glaube ich nicht daran, dass sie wirklich ernst genommen wird..