Würde ich so kaufen...Charlie Bronson hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 10:03 Wieso machen sie anstatt diesen Cup-Puli nicht einfach das gleiche mit den Schändern?
16-20 Zillertal
20-24 China
24-26 USA
26-XX kann man sich dann aufdrucken lassen.
GC-Fanartikel
-
Harald_Klemptner
Re: GC-Fanartikel
- Kurvenphilosoph
Genau und dann lassen wir das ganze von den Jungs von Ballkult bewertenCharlie Bronson hat geschrieben: ↑27.03.26 @ 10:03 Wieso machen sie anstatt diesen Cup-Puli nicht einfach das gleiche mit den Schändern?
16-20 Zillertal
20-24 China
24-26 USA
26-XX kann man sich dann aufdrucken lassen.
Also der Halbfinal Pulli ist wirklich was vom peinlichsten Ever... Es nähme mich ja wirklich wunder ob es auch nur einen einzigen gibt der 80 Hebel ausgibt für einen Halbfinal Pulli gegen Stade Lausanne Ouchy
Ja, für einen Final ist das total legitim. Aber für ein Halbfinal? Man könnte das nächste Jahr ja gleich für jede Runde einen machen. Oder für jede Runde ein anderes Kleidungsstück, dann bist du total eingekleidet bis zum Final mit der "1/32 Lachen Altendorf"-Unterhose, den "1/16 AC Bellinzona"-Socken, "1/8 SC Cham"-Trainerhosen, "1/4 FC Sion"-Pulli, "1/2 Stade Lausanne Ouchy"-t-Shirt und dem Final-Schal
Und dann noch das Ur-Zürideutsche Wort "nomal"...
Ja, für einen Final ist das total legitim. Aber für ein Halbfinal? Man könnte das nächste Jahr ja gleich für jede Runde einen machen. Oder für jede Runde ein anderes Kleidungsstück, dann bist du total eingekleidet bis zum Final mit der "1/32 Lachen Altendorf"-Unterhose, den "1/16 AC Bellinzona"-Socken, "1/8 SC Cham"-Trainerhosen, "1/4 FC Sion"-Pulli, "1/2 Stade Lausanne Ouchy"-t-Shirt und dem Final-Schal
Und dann noch das Ur-Zürideutsche Wort "nomal"...
Zuletzt geändert von Score am 27.03.26 @ 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schizo Afe muss zurückkommen.
ich schwör AFE bester Mann
-
Ericthebird
Tamminamal!
- long_beach
"Namal" ist älter als "nomal", ein wenig wie früher "Telifon" statt heute "Telefon" oder "Zwe" statt "Zwei". Aus meiner Sicht ist somit beides richtig.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn