Und wenn wir verlieren können wir ihn auch zurück schickenscali-soccer hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 20:39Am Forum sagten sie, dass es ein dynamisches Produkt sei. Das heisst, wenn wir de Cup holen, kann man den Pulli zum Nachdrucken zurück schicken. Dann wird was vom Cupsieg und 100 Jahre Jubiläum des 1. Cupsieges aufgedruckt.
CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26
-
glory days
Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4
Leute weiss gar nicht was ihr habt, seit wir ja nicht mehr das Wort Rekordmeister in den Mund nehmen dürfen und auch die 2 Sterne urplötzlich verschwunden sind, haben wir die komplette Geschichte ausgelöscht. Ricci Cabanas war mal ein Greenkeeper, glaube ich.
Halbfinal-Einzug ist DER Riesen-Erfolg der Neuzeit
Darum auch die Halbfinal-Kollektion, also wer sich so einen Hoodie nicht holt (ganz egal ob wir nsch Elfmeterkrimi ausscheiden oder nicht) der identifiziert sich nicht mit dem neuen GC
Und bitte nicht die Umfrage vergesssen, wir befinden uns ja voll im Wandel 
Halbfinal-Einzug ist DER Riesen-Erfolg der Neuzeit
- Florian1886
Reich mir Wein, Häppli und ein Bier die neue Zeit die Lob ich mir!
FUCK LAFC
- Charlie Bronson
scali-soccer hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 20:39Am Forum sagten sie, dass es ein dynamisches Produkt sei. Das heisst, wenn wir de Cup holen, kann man den Pulli zum Nachdrucken zurück schicken. Dann wird was vom Cupsieg und 100 Jahre Jubiläum des 1. Cupsieges aufgedruckt.
Hast Du auch applaudiert, als dieses dynamische Produkt vorgestellt wurde?
ggs
- Compotenza
Cup-Halbfinal!
Am Samstig, 18. April, 19:15 Uhr isch Ahpfiff zum Cup-Halbfinal gäge Lausanne Ouchy.
Mir rüefed alli GC-Fans uf mit eim vode beidne Extrazüg uf Lausanne z'reise. Im zweite Extrazug sind rauchfreii, familiefründlichi Abteil reserviert.
Extrazüg
Extrazug 1: Abfahrt ca. 13:00 Uhr
Extrazug 2: Abfahrt ca. 14:00 Uhr
Die exakti Abfahrtsziite wärded i Absprach mit de SBB i de Wuche vom 18.04.2026 kommuniziert.
Alli wiitere Infos zu dä Extrazüg
Tickets
Tickets fürs Cup-Halbfinalspiel wärded am Ostermäntig i dä Fanzone zum Einheitspriis vo 25.- CHF (limitiert uf 4 Stk. pro Person) verchauft. Nähmed de Betrag so genau wie möglich in bar mit! Es git kein Ticketverkauf i de Extrazüg und es chönnd kei Tickets reserviert werde.
Alli uf Lausanne!
Vorwärts GCZürii
Link zum (ganze) Artikel https://www.sektoriv.ch/news/657/
Am Samstig, 18. April, 19:15 Uhr isch Ahpfiff zum Cup-Halbfinal gäge Lausanne Ouchy.
Mir rüefed alli GC-Fans uf mit eim vode beidne Extrazüg uf Lausanne z'reise. Im zweite Extrazug sind rauchfreii, familiefründlichi Abteil reserviert.
Extrazüg
Extrazug 1: Abfahrt ca. 13:00 Uhr
Extrazug 2: Abfahrt ca. 14:00 Uhr
Die exakti Abfahrtsziite wärded i Absprach mit de SBB i de Wuche vom 18.04.2026 kommuniziert.
Alli wiitere Infos zu dä Extrazüg
Tickets
Tickets fürs Cup-Halbfinalspiel wärded am Ostermäntig i dä Fanzone zum Einheitspriis vo 25.- CHF (limitiert uf 4 Stk. pro Person) verchauft. Nähmed de Betrag so genau wie möglich in bar mit! Es git kein Ticketverkauf i de Extrazüg und es chönnd kei Tickets reserviert werde.
Alli uf Lausanne!
Vorwärts GCZürii
Link zum (ganze) Artikel https://www.sektoriv.ch/news/657/
Blue White Fanatic
- Charlie Bronson
Compotenza hat geschrieben: ↑31.03.26 @ 13:39 Im zweite Extrazug sind rauchfreii, familiefründlichi Abteil reserviert.
Ist es möglich, ein kleines Abteil für Träger des Cup-Halbfinal Pullis zu reservieren?
Ich möchte nicht, dass mich jemand so sieht.
ggs
kein Problem, du kommst ja eh nicht 
- scali-soccer
Der 2. Extrazug fährt über Visp nach Lausanne. Urech muss im Sekretariat der Kooperationsfirma "The Very Urban Branding Group“ noch einen Schlüssel abholen.
Baum
Weiss jemand ob man im Notfall auch ohne Ticket reinkommt?
Frage für einen Kumpel.
Frage für einen Kumpel.
Häts no Billet?
- Compotenza
brauchst du ein Tutorial für ein Stadion-Sturm ??? anworte für einen Kumpel
Blue White Fanatic