LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#661 Beitrag von oberyn »

In die Premier League kommen ist eine Sache. Haben unsere so heiss geliebten Chinesen auch geschafft. Die Klasse dort zu halten und auch etwas Erfolg verzeichnen ist dann etwas anderes. Sunderland ist nach ihrem Höhenflug Anfang Saison jetzt im gesicherten Mittelfeld zu finden. Ihre Resultate und Leistungen übertreffen sicher alle Erwartungen. Aber bei den Wolves wars ja auch so, dass man nach dem Aufstieg zwei mal hintereinander die europäischen Plätze erreichen konnte, aber seither nicht wirklich oben mitspielen vermag. Im Gegenteil, sie sind jetzt in der zweiten Saison Abstiegskampf und diese Saison dürfte es sie ziemlich sicher treffen (13 Punkte Rückstand nach 31/38 Runden).

Es wird sich zeigen, ob sich Sunderland nachhaltig in der Prem festsetzten kann. Bis dann trauere ich dem KLD sicher nicht jetzt schon nach. Bei jedem Investoren-/Besitzerwechsel kommt der nächste Neuanfang und damit verbunden die nächste Ernüchterung.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Rad.

#662 Beitrag von Rad. »

Rad. hat geschrieben: 30.11.25 @ 9:48 Lieber Nati B als Investorengeschwür. LAFC, fuck off!
:idea:

eric_bird

#663 Beitrag von eric_bird »

Rad. hat geschrieben: 06.04.26 @ 16:29
Rad. hat geschrieben: 30.11.25 @ 9:48 Lieber Nati B als Investorengeschwür. LAFC, fuck off!
:idea:
Von einem Entweder-oder auszugehen scheint zur Zeit ziemlich optimistisch.
Zuletzt geändert von eric_bird am 06.04.26 @ 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bitch hat geschrieben: 08.06.23 @ 18:44 Das Forum ist eben ein Abbild der Gesellschaft da draussen!
Ich hoffe nicht..

Bonzeinsekt

#664 Beitrag von Bonzeinsekt »

Bin ich der einzige der keinen Bock mehr auf den Spektakel-Leuchtturm hat?
Traurig ist, dass das Spektakel meist nur die Gegner bei uns liefern. Kann mich nicht daran erinnern in so vielen Spielen 4 oder 5 Tore kassiert zu haben, wie wir das dieses Jahr ertragen... Und das in dieser gurkigen Liga... Mir fehlen die Worte, das einzige was der Alain hält, ist das Spektakel-Versprechen...

fabi21

#665 Beitrag von fabi21 »

Laut meinen Quellen aus dem Hasenland hat letzte Woche der letzte GC-Fan als Head of Marketing hingeschmissen. Anscheinend hatte dieser keine Lust mehr auf Urech und die Deutschland-Equipe, welche das Hasenland fest im Griff haben.

Auf der Geschäftsstelle weht keine GC-Fahne mehr, und die Pressekonferenzen sind zur Freude aller Medienschaffenden wieder zurück im gut angeschlossenen Hasen-Campus.

Swissrooney

#666 Beitrag von Swissrooney »

LAFC und sas ganze Gefolge inkl Urech u Allein eifach abfahre.

Stadt Züri

#667 Beitrag von Stadt Züri »

fabi21 hat geschrieben: 06.04.26 @ 17:59 Laut meinen Quellen aus dem Hasenland hat letzte Woche der letzte GC-Fan als Head of Marketing hingeschmissen. Anscheinend hatte dieser keine Lust mehr auf Urech und die Deutschland-Equipe, welche das Hasenland fest im Griff haben.

Auf der Geschäftsstelle weht keine GC-Fahne mehr, und die Pressekonferenzen sind zur Freude aller Medienschaffenden wieder zurück im gut angeschlossenen Hasen-Campus.
Das würde passen wie die Faust aufs Auge!

Giovanni1886

#668 Beitrag von Giovanni1886 »

Bonzeinsekt hat geschrieben: 06.04.26 @ 17:09 Bin ich der einzige der keinen Bock mehr auf den Spektakel-Leuchtturm hat?
Traurig ist, dass das Spektakel meist nur die Gegner bei uns liefern. Kann mich nicht daran erinnern in so vielen Spielen 4 oder 5 Tore kassiert zu haben, wie wir das dieses Jahr ertragen... Und das in dieser gurkigen Liga... Mir fehlen die Worte, das einzige was der Alain hält, ist das Spektakel-Versprechen...
Geniess doch deinen Abend mit einem kühlen Bier und gönn dir dazu den Sutter-Track, der ist genau für solche Momente gemacht worden:

https://files.catbox.moe/s2uz3d.mp3

gcwatchdog

#669 Beitrag von gcwatchdog »

Von mir aus kann LAFC bleiben, aber sie sollen das Glühwürmchen, dessen Söhnchen und alle anderen Blutsauger zum Teufel jagen und Bickel holen. Es kann nicht sein, dass persönliche Beziehungen vor Qualität gestellt wird. Das ist der grösste Blender seit Volker Eckel, Hüppi hat es gesehen und jeder GC Fan der einigermassen wach ist auch. Nur LAFC und der Blick noch nicht. Sogar Mischi sieht es.

86iger

#670 Beitrag von 86iger »

fabi21 hat geschrieben: 06.04.26 @ 17:59 Laut meinen Quellen aus dem Hasenland hat letzte Woche der letzte GC-Fan als Head of Marketing hingeschmissen. Anscheinend hatte dieser keine Lust mehr auf Urech und die Deutschland-Equipe, welche das Hasenland fest im Griff haben.

Eine gewisser Energie-Drink könnte jetzt übernehmen, perfekt für einen Verein ohne Herz & Seele.

Ironie off
Für eusi Liebi

Antworten