Charlie Bronson hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 21:14
Will sich eigentlich jemand vom unteren Teil bei jemandem vom oberen Teil entschuldigen?
Hey Charlie Bronson,
ich schulde dir wohl eine Entschuldigung – und zwar eine, die mindestens so komplex ist wie das ominöse Konstrukt rund um den LAFC selbst.
Also: Es tut mir leid, dass ich diesem ganzen Gebilde gefolgt bin… auch wenn ich ehrlich gesagt bis heute nicht genau sagen kann, wann und wie ich da eigentlich reingeraten bin. Es war ein bisschen wie ein Klick zu viel, ein Gedanke zu wenig und zack – war ich mittendrin im LAFC-Universum, ohne es bewusst entschieden zu haben.
Ich schwöre, das war keine Absicht, kein strategischer Move und schon gar kein Verrat – eher so ein klassischer Fall von „aus Versehen in eine Diskussion gestolpert und plötzlich Teil des Plots geworden“.
Und wenn wir schon bei fragwürdigen Konstrukten sind: Auch das Schaffen des selbsternannten Leuchtturms wirft bei mir inzwischen mehr Fragen als Orientierung auf. Irgendwie hat man das Gefühl, da wird viel Licht versprochen – aber am Ende steht man doch eher im Nebel und sucht nach dem eigentlichen Kurs.
Ich hoffe, du kannst mir diesen kleinen Ausflug ins Paralleluniversum verzeihen. Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft kritischer prüfen, wohin ich meine geistigen Klicks setze.