Ich werde es genau gleich machen. Irgendwann ist einfach genug Heu dunen.Vincent Vega hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 7:34 Holäd die 6 Pünkt!
Aber ohne mich. Ich habe fertig. Komme noch gegen Ouchy und vielleicht noch an ein anderes Spiel bis zum Saisonende. Barrage, maybe… Saisonkarte wird jedenfalls vorläufig nicht mehr gekauft. Ich habe kein Bock mehr. Das Spiel vom Montag hat mir def. den Rest gegeben. Respekt an alle die nach Winti fahren. Hoffen wir auf eine Reaktion. Auf welchem Weg auch immer…
SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
- ThePunisher
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Ähm, die war doch da und hat ein Ultimatum gestellt vor dem Sion-Spiel. Hat ja auch gefruchtet! Ganze 2 Minuten lang hatten die Spieler Bammel vor den angedrohten Flätteren. Dann hats leider eher wieder in den Shorts geflattert, als sie sich vor dem grossen FC Sion eingeschissen haben.letzipommes hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 21:28 Wir haben gefühlt nie die Kurve beim Abschlusstraining gehabt, wie es andere Mannschaften machen. Jetzt braucht es uns umso mehr, deshalb wäre es geil, wenn die Verantwortlichen so etwas planen könnten (kenne mehrere die dabei wären). Wenn nicht jetzt, wann dann?
![]()
-
Harald_Klemptner
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man der Mannschaft droht. Klar. Stand jetzt ist sie noch die einzige Instanz, die ein Desaster abwehren kann. Aber die Flättere müssten eigentlich in den Büroräumlichkeiten der Teppichetage fliegen.
Übrigens sehr schade, hat man dies nicht vorher kommuniziert. Es macht mehr Eindruck, wenn nicht nur die wenigen Eingeweihten davon wissen, sondern die gesamte Kurve vor Ort ist.Herr Fehr hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 12:11Ähm, die war doch da und hat ein Ultimatum gestellt vor dem Sion-Spiel. Hat ja auch gefruchtet! Ganze 2 Minuten lang hatten die Spieler Bammel vor den angedrohten Flätteren. Dann hats leider eher wieder in den Shorts geflattert, als sie sich vor dem grossen FC Sion eingeschissen haben.letzipommes hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 21:28 Wir haben gefühlt nie die Kurve beim Abschlusstraining gehabt, wie es andere Mannschaften machen. Jetzt braucht es uns umso mehr, deshalb wäre es geil, wenn die Verantwortlichen so etwas planen könnten (kenne mehrere die dabei wären). Wenn nicht jetzt, wann dann?
![]()
AUUUH!!!
-
Giovanni1886
Falls jemand den Geldscheisser hat, hier gibts für knapp 800.- Stutz noch zwei Tickets im C...
https://www.viagogo.com/Sports-Tickets/ ... uantity=2/
https://www.viagogo.com/Sports-Tickets/ ... uantity=2/
-
Giovanni1886
Wurde den Spielern wirklich mit Gewalt gedroht, oder wurden einfach Konsequenzen angedroht?Herr Fehr hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 12:11Ähm, die war doch da und hat ein Ultimatum gestellt vor dem Sion-Spiel. Hat ja auch gefruchtet! Ganze 2 Minuten lang hatten die Spieler Bammel vor den angedrohten Flätteren. Dann hats leider eher wieder in den Shorts geflattert, als sie sich vor dem grossen FC Sion eingeschissen haben.letzipommes hat geschrieben: ↑06.04.26 @ 21:28 Wir haben gefühlt nie die Kurve beim Abschlusstraining gehabt, wie es andere Mannschaften machen. Jetzt braucht es uns umso mehr, deshalb wäre es geil, wenn die Verantwortlichen so etwas planen könnten (kenne mehrere die dabei wären). Wenn nicht jetzt, wann dann?
![]()
Zweiteres liesse ja dann doch ziemlich viel Spielraum offen..
Sonnst Antwort auch gerne per PN..
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 08.04.26 @ 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Wettermann
War nicht vor Ort aber ist aus bekannten Gründen schon sinnvoll dies nicht offen zu kommunizieren.AUUUH hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 12:45Übrigens sehr schade, hat man dies nicht vorher kommuniziert. Es macht mehr Eindruck, wenn nicht nur die wenigen Eingeweihten davon wissen, sondern die gesamte Kurve vor Ort ist.Herr Fehr hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 12:11
Ähm, die war doch da und hat ein Ultimatum gestellt vor dem Sion-Spiel. Hat ja auch gefruchtet! Ganze 2 Minuten lang hatten die Spieler Bammel vor den angedrohten Flätteren. Dann hats leider eher wieder in den Shorts geflattert, als sie sich vor dem grossen FC Sion eingeschissen haben.
- Lord_brunskus
Das traurige ist ja eigentlich, dass wir ja nicht nur hinten offen sind, sondern auch Null Spielwitz haben und jede Offensivaktion nur durch Zufall entsteht.
Darum würde ich mal bei einer 3-er Kette bleiben, aber mit einer anderen Grundaufstellung 3-1-4-1-1.
Wir brauchen im Zentrum Spieler die tschutten können, so können wir auch mal durch die Mitte spielen und verlieren gegen aufsässige Winterthurer nicht gleich den Ball (wie z.B. bei einem Hassane). Köhler kann auf dieser Position bei Ballverlust oder einem Konter schnell in die Defensive umschalten und eine Viererkette bilden. Bei einem geordneten Spielaufbau von Winterthur würden die beiden Aussenverteidiger hingegen eine Fünfer-Abwehrreihe formieren.
Gleichzeitig hätten wir mit einer zentralen Schaltstelle im Mittelfeld und den Flügelspielern, die bei Ballbesitz zu offensiven Flügelstürmern werden, ausreichend Durchschlagskraft nach vorne.
Mit dieser Formation könnten wir defensiv stabil stehen und dennoch offensiv gezielte Akzente setzen.
-------------------------------Hammel
-----------------Ngom--------Diaby-------Mikulic
------------------------------Köhler---------------
Stroscio (Arigoni)----Meyer-------Zvonarek-----Ullmann
---------------------------Asp-Jensen
-----------------------------Frey
Wenn Diaby nicht spielen kann, Stroscio als RIV und Arigoni oder Marques als RV.
So können wir vielleicht ein Untentschieden holen. (mein Optimismus war auch schon präsenter)
Darum würde ich mal bei einer 3-er Kette bleiben, aber mit einer anderen Grundaufstellung 3-1-4-1-1.
Wir brauchen im Zentrum Spieler die tschutten können, so können wir auch mal durch die Mitte spielen und verlieren gegen aufsässige Winterthurer nicht gleich den Ball (wie z.B. bei einem Hassane). Köhler kann auf dieser Position bei Ballverlust oder einem Konter schnell in die Defensive umschalten und eine Viererkette bilden. Bei einem geordneten Spielaufbau von Winterthur würden die beiden Aussenverteidiger hingegen eine Fünfer-Abwehrreihe formieren.
Gleichzeitig hätten wir mit einer zentralen Schaltstelle im Mittelfeld und den Flügelspielern, die bei Ballbesitz zu offensiven Flügelstürmern werden, ausreichend Durchschlagskraft nach vorne.
Mit dieser Formation könnten wir defensiv stabil stehen und dennoch offensiv gezielte Akzente setzen.
-------------------------------Hammel
-----------------Ngom--------Diaby-------Mikulic
------------------------------Köhler---------------
Stroscio (Arigoni)----Meyer-------Zvonarek-----Ullmann
---------------------------Asp-Jensen
-----------------------------Frey
Wenn Diaby nicht spielen kann, Stroscio als RIV und Arigoni oder Marques als RV.
So können wir vielleicht ein Untentschieden holen. (mein Optimismus war auch schon präsenter)
Und sind wir schon soweit?
hets no billet?
-
letzipommes
wundert mich auch. gerne auch PNGiovanni1886 hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 13:05Wurde den Spielern wirklich mit Gewalt gedroht, oder wurden einfach Konsequenzen angedroht?Herr Fehr hat geschrieben: ↑08.04.26 @ 12:11
Ähm, die war doch da und hat ein Ultimatum gestellt vor dem Sion-Spiel. Hat ja auch gefruchtet! Ganze 2 Minuten lang hatten die Spieler Bammel vor den angedrohten Flätteren. Dann hats leider eher wieder in den Shorts geflattert, als sie sich vor dem grossen FC Sion eingeschissen haben.
Zweiteres liesse ja dann doch ziemlich viel Spielraum offen..
Sonnst Antwort auch gerne per PN..