Allerdings auch naiv von uns zu denken, dass die Welle der Mäfenspassten am Rekordmeister vorbei schwappt...
Forum-Stammtisch
- kummerbube
Allerdings auch naiv von uns zu denken, dass die Welle der Mäfenspassten am Rekordmeister vorbei schwappt...
- long_beach
Wahrhaftig, da wir ja ohne jede Zweifel die QUELLE davon sindkummerbube hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 11:35
Allerdings auch naiv von uns zu denken, dass die Welle der Mäfenspassten am Rekordmeister vorbei schwappt...![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
Quasi eine Divertimento Fabrik?long_beach hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 11:42Wahrhaftig, da wir ja ohne jede Zweifel die QUELLE davon sindkummerbube hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 11:35
Allerdings auch naiv von uns zu denken, dass die Welle der Mäfenspassten am Rekordmeister vorbei schwappt...![]()
![]()
- long_beach
Die Personifizierung des Superzehnkampfs mit Sascha Rueferkummerbube hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 11:44Quasi eine Divertimento Fabrik?long_beach hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 11:42
Wahrhaftig, da wir ja ohne jede Zweifel die QUELLE davon sind![]()
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- kummerbube
Wir hätten bei LAM um Gnade fleeeeeehen sollen!!long_beach hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 11:52Die Personifizierung des Superzehnkampfs mit Sascha Ruefer
- Ciri Sforza
Re: Forum-Stammtisch
Ich frage mich ernsthaft, was ich sonst für das Konstrukt tuen könnte. Habe mir jetzt erstmal, dass hier bestellt, vielleicht bekomme ich damit ein positives Gefühl.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑03.04.26 @ 10:31Ciri Sforza hat geschrieben: ↑01.04.26 @ 22:09 Der Konstruktler Stahlbesen macht wohl keinen Osterurlaub…
Hier scheinen ähnlich zerstörerische Kräfte zu wirken wie im Hasenland.
Alles mit Witz und Esprit ist verpönt, siebenseitige Hohelieder auf die amerikanische Besatzung inklusive haarsträubenden Zuschaueranalysen von User Score sind erwünscht.
Es ist ein Kampf gegen Hasenmühlen.
https://www.party.ch/kostueme-zubehoer/ ... nd?c=14439
Evtl. gibts dass dann auch mal im Fanshop mit GC Stirnband/ Haarreif, aber Urech ist vermutlich noch am kochen… Vorschaubild habe ich im Code des Webshops aber schon entdeckt.
https://ibb.co/Ds457Ly
Re: Ich habe ein positives Gefühl
Wo sind eigentlich Caien, Lupen, Schluufi und der Löwenking?
Da ich den Austausch mit unterschiedlichsten Meinungen suche, selbst wenn diese nicht immer ganz deckungsgleich mit der Realität sind, bin ich an eurer fundierten Einschätzung zum weiteren Saisonverlauf interessiert.
Da ich den Austausch mit unterschiedlichsten Meinungen suche, selbst wenn diese nicht immer ganz deckungsgleich mit der Realität sind, bin ich an eurer fundierten Einschätzung zum weiteren Saisonverlauf interessiert.
- Ungeziefer1886
Sie sind auf der Suche nach einem Strohhalm. Sonst kann man eben nicht für LA argumentieren.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 16:32 Wo sind eigentlich Caien, Lupen, Schluufi und der Löwenking?
- Ciri Sforza
Re: Forum-Stammtisch
Gott bewahre, dass sie den Strohhalm vor mir finden, sonst zünd ich den Laden damit an!
Eventuell auf ein Cüpli mit Will Ferell und den sonstigen Szenenmäfen aus LA?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑07.04.26 @ 16:32 Wo sind eigentlich Caien, Lupen, Schluufi und der Löwenking?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.