Ja, leider nur warme Luft. In diesem Forum ist man am besten beraten, sämtliche Beiträge mit grosser Skepsis zu betrachten.
Quo vadis GC?
- Plange 2:6
Re: Quo vadis GC?
Die Challange League soll zur Saison 2027/2028 von 10 Teams auf 12 Teams aufgestockt werden.
Ich würde sogar Drei Teams die Chance zum Aufsteigen in die Super League geben.
Folgender Vorschlag:
Platz 10 (SL) gegen Platz 3 (Chl)
Platz 11 (SL) gegen Platz 2 (Chl)
Platz 12 (SL) direkter Abstieg
Platz 1 (Chl) direkter Aufstieg
Haha Ich glaube Wir würden ständig Auf und Absteigen…
Ich würde sogar Drei Teams die Chance zum Aufsteigen in die Super League geben.
Folgender Vorschlag:
Platz 10 (SL) gegen Platz 3 (Chl)
Platz 11 (SL) gegen Platz 2 (Chl)
Platz 12 (SL) direkter Abstieg
Platz 1 (Chl) direkter Aufstieg
Haha Ich glaube Wir würden ständig Auf und Absteigen…
- ThePunisher
- climbapeak
Bin 100% bei Dir. Unser Verein ist eh schon am A*, da müssen wir uns nicht auch noch gegenseitig verarschen. Zudem gibts eh schon genug fake news überall...ThePunisher hat geschrieben: ↑26.03.26 @ 16:22Elendiger Troll. Glaubt nicht immer alles. Ich weiss aus fester Quelle, dass da überhaupt nichts dran ist. Bannt endlich solche Leute!
Geduld Geduld. Der neue Kommchef sitzt noch gwagglig auf seinem Stuhl und sucht die passenden Worte für diese Misere.
-
Stadt Züri
Urech ist momentan unser kleinstes Problem. Ausser Messner hatte vor ihn im Sturm aufzustellen gegen die Winterthurgauer.
Als kleines Problem würde ich den Typen nicht bezeichnen. Aber ja, seine Schuhnung ist wohl nur ein weiterer planloser Versuch von LAFCs Gärtner, irgendwie für gute Stimmung zu sorgen und die Nase selbst über Wasser zu halten.