Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Gibt es endlich wieder einen Umbruch? Sogar einen Neuanfang?
Könnte mal jemand eine Aufzählung machen der wievielte es wäre? Ich habe schon längst die Übersicht verloren.
Man dankt.
Könnte mal jemand eine Aufzählung machen der wievielte es wäre? Ich habe schon längst die Übersicht verloren.
Man dankt.
Nur der Vollständigkeit halber hier noch der link zur Meldung:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/wechs ... ssball-ag/
Finde das gut. Was ich zusätzlich zum bereits bekannten noch hinter vorgehaltener Hand über ihn gehört habe war wirklich schwer zu ertragen.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/wechs ... ssball-ag/
Finde das gut. Was ich zusätzlich zum bereits bekannten noch hinter vorgehaltener Hand über ihn gehört habe war wirklich schwer zu ertragen.
War das heute dieser berüchtigte C. U., welcher auf der Hardturmbrache die Hühner begutachtet hat?
LAFC raus! Sutter raus!
- Graskiffer1886
Ja es wird einen neuen Anfang geben, ganz ohne Hühnerbauern und Leuchttürme inkl. amerikanischer Besatzung, das ist vorerst die gute Nachricht.
Die Schlechte ist jedoch, dass der Neuanfang #765309 nicht in der Gurkenliga stattfinden wird. Weitere Infos folgen per Ende Saison.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
- Ungeziefer1886
Dein Ernst?
-
wollishofer
Dass es fast ein Jahr dauerte, bis man den Hühnerbauer entliess, sagt alles über den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der GFAG. Das einzig positive an solchen Personalien ist, dass man erkennt, wer den neuen Führungskräften bei der erstbesten Gelegenheit in den A* kriecht und wer den Club an erster Stelle setzt. Grüsse gehen raus an den Sächsfoif-Podcast, der dem Hühnerbauer eine Plattform bot, um vorab zugeschickte Fragen zu beantworten und damit beitrug, die GC-Fans mit hohlem Geplapper zu verarschen. Sorgen mache ich mir zudem um Urech-Fanboy Christian Jungen. Wer schüttelt ihm nun im VIP die Hände?!
Züri Wollishofe
- gcwatchdog
Erfreut euch an diesem Ablenkungsmanöver. Dem Volke wird ein Huhn geopfert und es klatscht und springt in Eintracht. Gratulation an die Kurve, die eine unbedeutende Schlacht auf einen Nebenschauplatz gewonnen hat und nun feiert, während der Krieg verloren geht. Hätte man mal mehr Druck auf die Leuchte gemacht,, wären wir vielleicht den los geworden. Aber jetzt geben wird die Zecke bis ins B am A...
-
Payerne München
Es ist in der Tat erschreckend, dass Urech erst auf Druck der Kurve den Hut nehmen musste. Kein gutes Zeugnis für VR & GL.
- Jolly Jumper
Könnte jemand, der sich gut auskennt, vielleicht eine kurze Sündenliste zusammenstellen, die sich der Hühnrige zu Schulden kommen liess? Ich habe da ehrlich gesagt den Überblick verloren.