Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
lukas1886
Beiträge: 329
Registriert: 28.04.09 @ 11:22

Re: Quo vadis GC?

#10861 Beitrag von lukas1886 »

Gibt es endlich wieder einen Umbruch? Sogar einen Neuanfang?
Könnte mal jemand eine Aufzählung machen der wievielte es wäre? Ich habe schon längst die Übersicht verloren.
Man dankt.

Joggel
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.25 @ 11:41

Re: Quo vadis GC?

#10862 Beitrag von Joggel »

Nur der Vollständigkeit halber hier noch der link zur Meldung:
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/wechs ... ssball-ag/

Finde das gut. Was ich zusätzlich zum bereits bekannten noch hinter vorgehaltener Hand über ihn gehört habe war wirklich schwer zu ertragen.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 2128
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#10863 Beitrag von bocca »

War das heute dieser berüchtigte C. U., welcher auf der Hardturmbrache die Hühner begutachtet hat?
LAFC raus! Sutter raus!

Benutzeravatar
Graskiffer1886
Beiträge: 739
Registriert: 20.07.25 @ 10:06
Wohnort: Obdachlos seit 2008

Re: Quo vadis GC?

#10864 Beitrag von Graskiffer1886 »

lukas1886 hat geschrieben: 09.04.26 @ 16:59 Gibt es endlich wieder einen Umbruch? Sogar einen Neuanfang?
Könnte mal jemand eine Aufzählung machen der wievielte es wäre? Ich habe schon längst die Übersicht verloren.
Man dankt.
Ja es wird einen neuen Anfang geben, ganz ohne Hühnerbauern und Leuchttürme inkl. amerikanischer Besatzung, das ist vorerst die gute Nachricht.

Die Schlechte ist jedoch, dass der Neuanfang #765309 nicht in der Gurkenliga stattfinden wird. Weitere Infos folgen per Ende Saison.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

Benutzeravatar
Ungeziefer1886
Beiträge: 1966
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Quo vadis GC?

#10865 Beitrag von Ungeziefer1886 »

bocca hat geschrieben: 09.04.26 @ 17:28 War das heute dieser berüchtigte C. U., welcher auf der Hardturmbrache die Hühner begutachtet hat?
Nein aber diese Hühner wiegen sich auch in falscher Sicherheit. Ich habe gerade gestern zwei Füchse beim Hardhof gesehen, wirklich.

Benutzeravatar
De Meier
Beiträge: 238
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Quo vadis GC?

#10866 Beitrag von De Meier »

AG_1886 hat geschrieben: 09.04.26 @ 14:46
De Meier hat geschrieben: 26.03.26 @ 11:35

Ja, leider nur warme Luft. In diesem Forum ist man am besten beraten, sämtliche Beiträge mit grosser Skepsis zu betrachten.
:!:
Dein Ernst? :lol: Zu dem Zeitpunkt war das nichts als heisse Luft! Dass es jetzt passiert ist, ändert daran ehrlich gesagt nichts.

wollishofer
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.25 @ 9:03

Re: Quo vadis GC?

#10867 Beitrag von wollishofer »

Dass es fast ein Jahr dauerte, bis man den Hühnerbauer entliess, sagt alles über den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der GFAG. Das einzig positive an solchen Personalien ist, dass man erkennt, wer den neuen Führungskräften bei der erstbesten Gelegenheit in den A* kriecht und wer den Club an erster Stelle setzt. Grüsse gehen raus an den Sächsfoif-Podcast, der dem Hühnerbauer eine Plattform bot, um vorab zugeschickte Fragen zu beantworten und damit beitrug, die GC-Fans mit hohlem Geplapper zu verarschen. Sorgen mache ich mir zudem um Urech-Fanboy Christian Jungen. Wer schüttelt ihm nun im VIP die Hände?!
Züri Wollishofe

Benutzeravatar
gcwatchdog
Beiträge: 224
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Quo vadis GC?

#10868 Beitrag von gcwatchdog »

Erfreut euch an diesem Ablenkungsmanöver. Dem Volke wird ein Huhn geopfert und es klatscht und springt in Eintracht. Gratulation an die Kurve, die eine unbedeutende Schlacht auf einen Nebenschauplatz gewonnen hat und nun feiert, während der Krieg verloren geht. Hätte man mal mehr Druck auf die Leuchte gemacht,, wären wir vielleicht den los geworden. Aber jetzt geben wird die Zecke bis ins B am A...

Payerne München
Beiträge: 110
Registriert: 08.04.22 @ 15:35

Re: Quo vadis GC?

#10869 Beitrag von Payerne München »

Es ist in der Tat erschreckend, dass Urech erst auf Druck der Kurve den Hut nehmen musste. Kein gutes Zeugnis für VR & GL.

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 293
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: Quo vadis GC?

#10870 Beitrag von Jolly Jumper »

Könnte jemand, der sich gut auskennt, vielleicht eine kurze Sündenliste zusammenstellen, die sich der Hühnrige zu Schulden kommen liess? Ich habe da ehrlich gesagt den Überblick verloren.

Antworten