SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
- Der Nachtfuchs
- Lord_brunskus
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Gut ist etwas anderes, aber Hauptsache 3 Punkte..
Was ich aber nicht verstehe beim Penalty war Kapino klar vor der Linie, wieso wird so etwas nicht wiederholt? Bei unserem VAR ist vieles einfach Form abhängig, was angeschaut wird und was nicht...(Der Penalty war dennoch kläglich)
Was ich aber nicht verstehe beim Penalty war Kapino klar vor der Linie, wieso wird so etwas nicht wiederholt? Bei unserem VAR ist vieles einfach Form abhängig, was angeschaut wird und was nicht...(Der Penalty war dennoch kläglich)
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Ein Fuss war mindestens auf der Linie. Das reicht schon.Lord_brunskus hat geschrieben: ↑11.04.26 @ 23:56 Gut ist etwas anderes, aber Hauptsache 3 Punkte..
"Mir schaffed zäme"
Weil du allen anderen gerne ihre Aussagen vorwirfst und Selbstkritik nicht so deins ist. Bitte. Gern geschehen.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
- Clockwork Strawberry
Das sehe ich anders. Ich finde das durchaus realistisch.the_mf_ocean hat geschrieben: ↑11.04.26 @ 22:07GCZ - FCL X
LS - FCZ 1
-> GCZ 28, FCZ 34
Es gibt noch ein paar Szenarien für den 10. Platz, aber schon sehr sehr optimistisch. Sehr ärgerlich, hätte man die Einstellung von heute öfters an den Tag gelegt, wäre dieser schwache FCZ locker einholbar gewesen.
Rechnen wir mit einem Sieg gegen Luzern an (mal sehen, wie sie sich heute gegen St. Gallen schlagen), dann sind es nur noch 4 Punkte Rückstand.
GCZ - FCL 1
LS - FCZ 1
-> GCZ 30, FCZ 34
Derbysieg, dann fehlt noch ein Punkt und ein Tor oder zwei wegen der Tordifferenz.
Aha... ja...doch schon sehr optimistisch. FUCK OFF LAFC!
- Lord_brunskus
Habs mir nochmals angeschaut und gebe dir Recht, habe ich gestern mit Bier intus noch anders wahrgenommen.MR_G hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 7:05Ein Fuss war mindestens auf der Linie. Das reicht schon.Lord_brunskus hat geschrieben: ↑11.04.26 @ 23:56 Gut ist etwas anderes, aber Hauptsache 3 Punkte..
- Beckford 2
könnte es sein, dass die Mannschaft unter Messner die Freude am Fussball wiederentdeckt hat ? Das Bashing gegen ihn, wegen zwei Spielen ist sowieso das Allerletzte. Die Spieler wurden zerstört von zwei anderen Typen, über viele Monate hinweg ! Riesen Respekt für diese mutige Aufstellung und Arigoni in dieser Form darf man gerne behalten.
Zuletzt geändert von Beckford 2 am 12.04.26 @ 8:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weihrauch und das Rezitieren von Mantras zeigten eine Wirkung.
Wir gewinnen ein immens wichtiges Spiel 2:0 und hier wieder vorwiegend mimimi…. Endlich wurde wieder gekämpft, getopft, gewonnen. Winti hatte keine Chance (wortwörtlich, ausser dem nicht gegebenen Treffer hatten sie KEINEN Schuss aufs Tor). Angesichts unserer Lage (Tabellensituation, schwaches Kader, verunsichertes Team, Konstrukt immer noch da…) haben wir gerade allen Grund zur Freude. Also geniesst den Sonntag! Grund zum mötzeln haben wir bestimmt bald genug wieder. Hopp GC!
- Jolly Jumper
Ich fand den Penalty eigentlich gar nicht soo dermassen schlecht geschossen. Manchmal hat man auch einfach Pech, und bei uns ist das sowieso vorprogrammiert.