Entschuldige, du bist der Messias. Wie konnten wir das alle nur übersehen?!?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 16:31Wer hat als erstes die Viererkette zurück gefordert? Ich!Score hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 16:01
Nicht zu vergessen, dass du deiner Linie treu bleiben musst alles bei GC schlecht zu finden und jeden dumm anzumachen der nicht genau gleich alles nur kritisiert. Das tolle ist, man spart sich die Mühe positiv zu denken (was durchaus anstrengend ist in solchen Zeiten) und man hat immer recht wenns nicht läuft. Und wenns doch mal besser kommt, dann darf man sich trotzdem ein wenig mitfreuen. Win-Win![]()
Ich hab selbstverständlich auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Es hat aber schon fast Tradition, dass wir immer so Sch* spielen bis wir wirklich ultimativ das Messer am Hals haben und dann klappts dann plötzlich irgendwie. War ja die letzten zwei Saisons genau gleich...
Bei aller Freude über den Sieg, etwas nüchtern sollte man das dann schon betrachten. Es war kein gutes Spiel, es war Abstiegskampf auf höchstem Niveau. Dass GC den angenommen hat ist sicherlich Löblich und ja, die Einstellung und auch der Kampfeinsatz war top. Man muss aber auch anerkennen, dass es tatsächlich EIN Team gibt welches noch schlechter ist als GC. Und wenn man das etwas böse formulieren will, hat man eigentlich nur gezeigt, dass das Team auf CHL Niveau bestehen kann. Das ist ja positiv, da unser nächster Gegner aus dieser Liga kommt und es die genau gleichen Attribute braucht um auch dieses Spiel zu gewinnen.
Alle welche nun rechnen wie man den FCZ noch überholen könnte (klar, ich würde leugnen wenn ich das nicht auch gemacht hätte), vergesst es wieder. Die Chance, dass GC den FCZ noch überholt ist weit unter 1%. Ich bin für volle Konzentration auf den Cup. Und der Rest schauen wir, ich bin noch immer pro Abstieg. Warum hat man genau gestern gesehen, auch gegen Gaggivereine wie der FC Winterthur machen Siege spass... Und nach drei Jahren herumwursteln und hauptsächlich verlieren und gefrustet in die Woche starten wäre etwas Erfolg zur Abwechslung echt toll. In der SL ist das ja offenbar nicht möglich...
Wer hätte den Lupi und Muci-Schänder bereits in der Winterpause geschuhnt? Ich!
Wer hätte von Sturm Graz Geld kassiert? Ich!
Wer war der Meinung Arigoni nochmals ne Chance zu geben? Ich!
Wer war einer der wenigen im Forum die Amir noch einen Platz in der Startelf zutraute? Ich!
Wer würde Stroscio dort aufstellen wo er seine Stärken hat? Ich!
Wer hat den Aspenjunge noch nicht abgeschrieben? Ich!
Wer hat mehr Swissness und weniger Söldner auf dem Platz gefordert? Ich!
Die Tweener müssten sich eigentlich alle nacheinander bei mir entschuldigen. Aber da mangelt es an Rückgrat.
SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
-
schirmwerfer
Re: SL, 33. Spieltag: SA, 11.04.2026, 18:00 Uhr: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich
Gute Besserung.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 16:31Wer hat als erstes die Viererkette zurück gefordert? Ich!Score hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 16:01
Nicht zu vergessen, dass du deiner Linie treu bleiben musst alles bei GC schlecht zu finden und jeden dumm anzumachen der nicht genau gleich alles nur kritisiert. Das tolle ist, man spart sich die Mühe positiv zu denken (was durchaus anstrengend ist in solchen Zeiten) und man hat immer recht wenns nicht läuft. Und wenns doch mal besser kommt, dann darf man sich trotzdem ein wenig mitfreuen. Win-Win![]()
Ich hab selbstverständlich auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Es hat aber schon fast Tradition, dass wir immer so Sch* spielen bis wir wirklich ultimativ das Messer am Hals haben und dann klappts dann plötzlich irgendwie. War ja die letzten zwei Saisons genau gleich...
Bei aller Freude über den Sieg, etwas nüchtern sollte man das dann schon betrachten. Es war kein gutes Spiel, es war Abstiegskampf auf höchstem Niveau. Dass GC den angenommen hat ist sicherlich Löblich und ja, die Einstellung und auch der Kampfeinsatz war top. Man muss aber auch anerkennen, dass es tatsächlich EIN Team gibt welches noch schlechter ist als GC. Und wenn man das etwas böse formulieren will, hat man eigentlich nur gezeigt, dass das Team auf CHL Niveau bestehen kann. Das ist ja positiv, da unser nächster Gegner aus dieser Liga kommt und es die genau gleichen Attribute braucht um auch dieses Spiel zu gewinnen.
Alle welche nun rechnen wie man den FCZ noch überholen könnte (klar, ich würde leugnen wenn ich das nicht auch gemacht hätte), vergesst es wieder. Die Chance, dass GC den FCZ noch überholt ist weit unter 1%. Ich bin für volle Konzentration auf den Cup. Und der Rest schauen wir, ich bin noch immer pro Abstieg. Warum hat man genau gestern gesehen, auch gegen Gaggivereine wie der FC Winterthur machen Siege spass... Und nach drei Jahren herumwursteln und hauptsächlich verlieren und gefrustet in die Woche starten wäre etwas Erfolg zur Abwechslung echt toll. In der SL ist das ja offenbar nicht möglich...
Wer war einer der wenigen im Forum die Amir noch einen Platz in der Startelf zutraute? Ich!
Die Tweener müssten sich eigentlich alle nacheinander bei mir entschuldigen. Aber da mangelt es an Rückgrat.
Wieso haben sie nicht einfach user Nuñez 6:5 als Sportchef eingestellt? sind sie dumm?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Watzlawik hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 20:58Entschuldige, du bist der Messias. Wie konnten wir das alle nur übersehen?!?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 16:31
Wer hat als erstes die Viererkette zurück gefordert? Ich!
Einer muss halt die ganze Drecksarbeit übernehmen und die Missstände im Club aufdecken. Ich fühle mich dazu berufen und höre erst auf wenn der Club wieder dort steht wo er hingehört.
Das Feiern überlasse ich nachher euch.
Ich wäre ja für ein Triumvirat mit User Nuñez 6:5, User Watzlawik und User Charles Bronson!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
-
Giovanni1886
- Ungeziefer1886
Ich bin derjenige der den GC- Buttplug erfunden hat. Und ich schaffs beim Gamen von der 4. Liga in die Premier League. Deshalb wird meine Meinung respektiert und alle sind ruhig wenn ich den Raum betrete. Ihr braucht euch weder zu fürchten noch entschuldigen. Ich bin für euch da.
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Naja, auch wenn Sutter bei seinem letzten Engagement etwas gar stark polarisiert hat, schlechter als Schwarz würde er es nicht machen!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 21:24Naja auch wenn er mit seinem letzten Post etwas gar stark polarisiert hat, schlechter als Sutter würde er es nicht machen!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
- Charlie Bronson
Wenn wir die Familie Leuchtturm endlich los sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einer wie User Nunez 65 -trotz seiner eigentlichen Überqualifikation- etwas frischen Wind ins Hasenland bringen würde.
gänsehautfeeling
-
Giovanni1886
Spannender Vergleich, beides Pfeiffen auf ihre eigene Art.Che hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 21:27Naja, auch wenn Sutter bei seinem letzten Engagement etwas gar stark polarisiert hat, schlechter als Schwarz würde er es nicht machen!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑12.04.26 @ 21:24
Naja auch wenn er mit seinem letzten Post etwas gar stark polarisiert hat, schlechter als Sutter würde er es nicht machen!
Aber was Sutter diese Saison geboten hat, das passt auf keine Kuhhaut, also Sutter ist für mich eine Persona non grata.
Fehler um Fehler um Fehler gepaart mit einer unglaublichen Arroganz.