Wo sind sie jetzt?
- Ungeziefer1886
Re: Wo sind sie jetzt?
Tabakovic konnte den Ball nicht sehen und der fiel ihm dann auf den Kopf. So lenkte er den Ball zum einzigen Treffer an dem ich mich erinnern kann ins Tor. Ich denke wir hätten alle lieber Ravet behalten damals. Aber ich gönne es ihm und allen Bosniern.
Charles Pickel hat sich übrigens gestern auch für die WM qualifiziert
- Graskiffer1886
Fussball ist ein Memmensport. Wenn die jungen Fussballer wenigstens ein paar Jahre einer sinnvollen Arbeit nachgehen würden, könnte aus ihnen ja noch was werden. Aber so verenden bzw. verblöden die meisten und denken gleich, sie sind der nächste Lamine Yamal.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑01.04.26 @ 9:11 Als talentierter, junger Fussballer sollte man sich dreimal überlegen, ob man auf dem Campus anheuern und sich die Hasenseuche auflesen soll.
Besser ein paar Jahre für die Kondition und mentale Stärke auf dem Bau arbeiten, dann für das taktische Verständnis eine Weile in einer Denner-Filiale Regale auffüllen und zu gegebener Zeit ins Ausland wechseln und Torschützenkönig werden.
Irnoischerweise gibt es im Frauenfussball eindeutig weniger Memmen.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
- Magic-Kappi
Mein Bruder hat das tatsächlich gesagt damals. Wir haben ihn im Chor ausgelacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen. Ich weiss noch genau bei einem Quali"heim"spiel in St. Gallen. Da hat er tatsächlich gemeint, dass er den Tabakigen nicht abschreiben würde. Der habe etwas, er stünde ganz oft am richtigen Ort und rieche, wo der Ball hinkommen würde. Und dann meinte er tatsächlich noch, dass wenn dem Jungen mal der Knoten platzen würde, wir uns alle noch wundern würden. Was haben wir gelacht.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑01.04.26 @ 8:59Nein, damit habe ich nun auch nicht mehr gerechnet. Und ich lese auch nicht, dass das hier drin jemand behauptet hat.kai_stutz hat geschrieben: ↑01.04.26 @ 8:40 ehlich gesagt mag ich es tabakovic auch gönnen. aber jetzt zu behaupten, man habe zu GC zeiten schon gedacht, dass er noch einschlagen werde, ist einfach etwas vom geilere, dass ich in letzter zeit gelesen habe.
oder ist es ein aprilscherz? man weiss es nicht so genau...
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- kummerbube
Wir alle haben diesen einen behinderten Bruder oder Freund der hie und da einen Treffer landet. Bei dir ist es zB der Bruder, bei mir war es ein gewisser Magischer mit dem N'Kufo, bei Gilbert Gress war es Frank Leboeuf.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑01.04.26 @ 19:40Mein Bruder hat das tatsächlich gesagt damals. Wir haben ihn im Chor ausgelacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen. Ich weiss noch genau bei einem Quali"heim"spiel in St. Gallen. Da hat er tatsächlich gemeint, dass er den Tabakigen nicht abschreiben würde. Der habe etwas, er stünde ganz oft am richtigen Ort und rieche, wo der Ball hinkommen würde. Und dann meinte er tatsächlich noch, dass wenn dem Jungen mal der Knoten platzen würde, wir uns alle noch wundern würden. Was haben wir gelacht.![]()
Diesen Beispielen allen gleich ist, dass die 3 Spieler trotz einiger Erfolge tief im Inneren dennoch maximale Einbeiner und Bewegungstublen bleiben. End of story.
Als er zuerst bei YB war, war ich überzeugt, dass er das Potenzial hat, sich zu einem guten Super League-Stürmer zu entwickeln. Da er sich dann später bei uns jedoch nicht wie erhofft durchsetzen konnte und inzwischen auch noch einige Jahre älter war als noch bei YB, habe ich ihn dann auch weitgehend abgeschrieben.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑01.04.26 @ 19:40Mein Bruder hat das tatsächlich gesagt damals. Wir haben ihn im Chor ausgelacht und ihm jeglichen Fussballsachverstand abgesprochen. Ich weiss noch genau bei einem Quali"heim"spiel in St. Gallen. Da hat er tatsächlich gemeint, dass er den Tabakigen nicht abschreiben würde. Der habe etwas, er stünde ganz oft am richtigen Ort und rieche, wo der Ball hinkommen würde. Und dann meinte er tatsächlich noch, dass wenn dem Jungen mal der Knoten platzen würde, wir uns alle noch wundern würden. Was haben wir gelacht.![]()
Bara Ndiaye wurde gestern bei Bayern eingewechselt.
- ArcticWolf
João Carlos Pereira ist mittlerweile Präsident von Marinhense in Portugal.
(Den Typen vergess ich immer, wenn ich versuche die Trainer von GC aufzuzählen.)
(Den Typen vergess ich immer, wenn ich versuche die Trainer von GC aufzuzählen.)
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.
Ich schaue gerade Como gegen Inter. Sommer kann von mir aus gerne zurück zu Basel. Der hält mittlerweile keinen Ball mehr.
Und bei Como spielt Baturina Jr.
Und bei Como spielt Baturina Jr.