Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Giovanni1886

Re: Wo sind sie jetzt?

#10131 Beitrag von Giovanni1886 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.04.26 @ 22:36 Ich schaue gerade Como gegen Inter. Sommer kann von mir aus gerne zurück zu Basel. Der hält mittlerweile keinen Ball mehr.
Und bei Como spielt Baturina Jr.
Hab ich auch gerade geschaut.. Como mit viel Pech am Schluss mit dem Lattenknaller..

Aber die Schlussphase von Bilbao vs. Villareal war noch spannender..

Das sind gefühlt 10 Liga-Stufen Unterschied zu unserer Gurken-Liga..

Graskiffer1886

#10132 Beitrag von Graskiffer1886 »

Giovanni1886 hat geschrieben: 12.04.26 @ 23:04
Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.04.26 @ 22:36 Ich schaue gerade Como gegen Inter. Sommer kann von mir aus gerne zurück zu Basel. Der hält mittlerweile keinen Ball mehr.
Hab ich auch gerade geschaut.. Como mit viel Pech am Schluss mit dem Lattenknaller..

Aber die Schlussphase von Bilbao vs. Villareal war noch spannender..

Das sind gefühlt 10 Liga-Stufen Unterschied zu unserer Gurken-Liga..
Was heisst hier gefühlt? Schau dir mal das Ligenranking an :lol:

Ich wäre immer noch dafür, dass man hierzulande unsere "Super League" endlich umtauft in Cucumber League o.ä, wenn's schon englisch sein muss :roll:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

yoda

#10133 Beitrag von yoda »

Spielt doch keine Rolle, wenn man Vorderleute hat, die vier Töpfe auswärts schiessen. Bei Basel dürfte es aber effektiv schwierig werden mit den vier Toren. Daher: Sommer zurück nach Basel, wo es trotzdem keinen zweiten Frühling gibt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Núñez 6:5

#10134 Beitrag von Núñez 6:5 »

yoda hat geschrieben: 13.04.26 @ 14:16
Spielt doch keine Rolle, wenn man Vorderleute hat, die vier Töpfe auswärts schiessen. Bei Basel dürfte es aber effektiv schwierig werden mit den vier Toren. Daher: Sommer zurück nach Basel, wo es trotzdem keinen zweiten Frühling gibt.
Ich weiss, für die Schweizer ist das fast eine Staatsaffäre, wenn man ihren Nationalhelden Yann Sommer kritisiert – ähnlich wie bei Schuhverkäufer Roger Federer – aber die Bayern hatten schon nicht ganz unrecht.
Mir persönlich fällt auf, dass Sommer sehr viele Bälle nicht mehr festhalten kann, sondern nur noch abprallen oder abfälschen lässt.
Und er kam gestern beim Elfer von Como wieder nicht ganz ran, weil wieder die paar Zentimeter Körpergrösse gefehlt haben und seine Sprungkraft über die Jahre effektiv nachgelassen hat.
Am Fuss ist er nach wie vor sehr stark, da gibt es nichts auszusetzen.

ArcticWolf

#10135 Beitrag von ArcticWolf »

Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Antworten