Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi

Re: Wo sind sie jetzt?

#10151 Beitrag von Magic-Kappi »

War Marcel Koller eigentlich der einzige Spieler, der seine gesamte Profikarriere bei GC bestritt?
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Miguel86

#10152 Beitrag von Miguel86 »

Häts no Verräter?

Giovanni1886

#10153 Beitrag von Giovanni1886 »

Stadt Züri hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:23 Als Spieler eine absolute Legende mit einer Karriere nur bei uns - für mich der grösste Hochverrat seit Boris!
Absolut, mit dem hätte ich nie im Leben gerrechnet!
Neben Boris&Petric und in jüngster Vergangenheit Steven eimal Hopper immer Hopper Zuber, für mich ein absolutes verräterisches NO GO!
Wünsch Marcel Koller beim Fc FaschoZ viel Misserfolg, Streit mit Canepa und einen baldigen Rauswurf!! :x :x
Zuletzt geändert von Giovanni1886 am 14.04.26 @ 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

oberyn

#10154 Beitrag von oberyn »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:35 War Marcel Koller eigentlich der einzige Spieler, der seine gesamte Profikarriere bei GC bestritt?
Berbig?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Giovanni1886

#10155 Beitrag von Giovanni1886 »

oberyn hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:34 Das einzig gute daran dürfte sein, dass die Südgürkler mit dieser Anstellung auch nicht zufrieden sind. Hoffen wir mal, dass sich dies nicht ändert wie bei Steven Z.

Trotzdem bin ich masslos enttäuscht. :cry:
Nein, daran ist einfach gar nichts gut!!
Das geht zu weit, die GC-Legende schlechthin im Dienste des Stadtrivalen zu sehen, das schmerzt brutal und macht mich stinkhässig!

goligoal

#10156 Beitrag von goligoal »

Sorry aber für mich der grösste Verrat der Vereinsgeschichte! Schlimmer als Boris, schlimmer als Steven. Koller hat seine GANZE Spielerkarriere bei GC verbracht und war unser letzter Meistertrainer. Als Junior, Aktiver und Trainer insgesamt über ein Vierteljahrhundert bei GC. Im Ausland auch sehr erfolgreich als Trainer und 2023 sowie 2024 die Afrikanische Champions League gewonnen. Als gebt mir einen vernünftigen Grund, warum man sich 65 (!) den Trainer beim Chaosverein fcz antut und sein ganzes Vermächtnis wegwirft? Geld sollte er genug verdient haben und selbst wenn nicht, mit seinem Rucksack sollte es wohl genug andere Möglichkeiten geben. Die sportlichen Perspektiven sind auch nicht wirklich toll und man hört, das sich das Präsidentenpaar eher früher als später zurückziehen will.

Magic-Kappi

#10157 Beitrag von Magic-Kappi »

Als Trainer war es dann aber mit der Klubtreue vorbei. Mit SG wurde er auch Meister und er war dann ja auch noch bei Basel.
Ausserdem war er der Trainer, der Nuñez vergraulte.

Aber ja, für mich auch eine herbe Enttäuschung. Die Schweine sind dann doch noch einmal ein ganz anderes Kaliber an Dreck.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

Magic-Kappi

#10158 Beitrag von Magic-Kappi »

oberyn hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:36
Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:35 War Marcel Koller eigentlich der einzige Spieler, der seine gesamte Profikarriere bei GC bestritt?
Berbig?
Ja, stimmt.

Stadt Züri

#10159 Beitrag von Stadt Züri »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:42 Als Trainer war es dann aber mit der Klubtreue vorbei. Mit SG wurde er auch Meister und er war dann ja auch noch bei Basel.
Ausserdem war er der Trainer, der Nuñez vergraulte.

Aber ja, für mich auch eine herbe Enttäuschung. Die Schweine sind dann doch noch einmal ein ganz anderes Kaliber an Dreck.
Mäse war mit 539 Spielen unser Rekordspieler. An vierter Position Ponte, der ja auch ennet anheurte (resp. aus dem Trainerbüro flüchtete). Aber dieser Hochverrat ist dann eindeutig eine Stufe schlimmer. Meine Fresse - aber so wie man die ennet kennt, werden sie auch unsere absolute Legende hochloben so wie Zuber.

GC Supporter

#10160 Beitrag von GC Supporter »

Na und gibt es den GC noch? Wie wäre das mal schön wenn wir doch wieder mal auf den Putz hauen kônnten.

Antworten