CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Für eusi Liebi

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#181 Beitrag von Für eusi Liebi »

Es ist die Sache des Gastgebers, den Verkauf und die Sicherheit im Stadion zu organisieren. Uns anzufragen, ob wir 12 eigene Sicherheitsmitarbeiter stellen damit ein weiterer Sektor geöffnet wird... Darauf würde ich auch nicht eingehen.

Fakt ist, das Stadion ist für solche Spiele und der zu erwartenden Mengen an Zuschauern nicht vorbereitet. Lasst es 2000 von uns und vielleicht 1000 von Ihnen sein. Viel mehr werden auch von uns nicht kommen und knapp 2000 haben im Gästesektor Platz und gut ist.

Nun einfach Bereiche im Stadion zu öffnen die seit Jahren nicht mehr genutzt werden ist nicht so einfach. Du benötigst für unsere wilden Gästefans einen Sicherheitskäfig, Toiletten, Verpflegung etc. und ein Sicherheits-Konzept.

Es hat noch immer genügend offizielle Tickets auf der Hauptribüne und sonst kann man auch auf der Gästetribüne nett fragen und man wird sicher auch ohne Ticket reingelassen 8)

Alli uf Lausanne

tnt

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18/19.4

#182 Beitrag von tnt »

tnt hat geschrieben: 13.04.26 @ 6:01
Artikel 80 hat geschrieben:1 Suspensionen und Funktionssperren werden grundsätzlich mit jener Mannschaft und in jenem Wettbewerb vollzogen, mit der bzw. in dem sich die der Suspension oder der Funktionssperre zu Grunde liegende Verfehlung zugetragen hat.
2 Suspensionen und Funktionssperren infolge direkter roter Karten und sonstige Suspensionen und Funktionssperren für mehr als ein offizielles Verbandsspiel gelten für alle offiziellen Verbandsspiele der Mannschaft, mit der sich die der Suspension zu Grunde liegende Verfehlung zugetragen hat.
Die Gelb-Rote Karte fällt damit unter Art 80.1 und entsprechend gilt die Sperre für die Meisterschaft und nicht für das Cup-Spiel gegen uns.

Sobald im Verlauf des Tages die Suspensionen von der Liga auf Football.ch nachgetragen wurden, sollte das auch entsprechend bei der Seite von Stade Lausanne Ouchy stehen. Da wo auch bereits unsere Sperren für das Cup-Spiel zu finden sind:

Dirk Abels - 13.06.1997
Total Suspensionen 1 (Gelbe Karte (Spieler))
Verbleibende Suspensionen 1
Gilt für Grasshopper Club Zürich - Super League - Schweizer-Cup
Verfügungsdatum: 06.02.2026

Simone Stroscio - 20.08.2003
Total Suspensionen 1 (Gelbe Karte (Spieler))
Verbleibende Suspensionen 1
Gilt für Grasshopper Club Zürich - Super League - Schweizer-Cup
Verfügungsdatum: 06.02.2026
Et voilà:

Keasse Paul Henri Bah - 17.12.2004
Passeport de joueur 2185243
N° match 185220; 10.04.2026
Etoile Carouge FC - FC Stade-Lausanne-Ouchy
SFL - championnat - Challenge League / phase 2
Total suspensions 1 (Carton rouge (joueurs) - 2 avertissements durant le même match)
Suspensions restantes 1
Valable pour FC Stade-Lausanne-Ouchy - Challenge League - championnat
Date de la décision: 13.04.2026

Nati

#183 Beitrag von Nati »

Es gibt online wieder Tickets für den Gästesektor!
https://www.weezevent.com/widget_billet ... 1.2.1.bo.1

Baumeister

#184 Beitrag von Baumeister »

Je eine Spielsperre gegen Bah und Rahmen
Der Offensivspieler des FC Stade-Lausanne-Ouchy wurde im Spiel gegen Etoile Carouge nach zwei Verwarnungen des Feldes verwiesen und muss nun für eine Partie aussetzen. Der Ivorer verbüsst seine Spielsperre in der 31. Runde der dieci Challenge League am Mittwoch, 22. April, in Aarau und ist damit am Samstag, 18. April, für den Halbfinal im Schweizer Cup gegen GC spielberechtigt.
https://sfl.ch/de/articles/je-eine-spie ... und-rahmen

Graskiffer1886

#185 Beitrag von Graskiffer1886 »

Die Nervosität steigt von Tag zu Tag. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, dass ich mir kein Spiel mehr diese Saison live antue, aber nun habe ich mir doch noch ein Ticket gekauft. Normalerweise bringte uns dies so viel Glück, wie wenn J. D. Vance dem Papst oder Orban die Hand schüttelt :?
Ich hoffe einfach, dass sich der Leuchtturm nun weiter auf die Spielerbank setzt, denn er hat schliesslich all das zu verantworten und mit seiner Ausstrahlung scheinen seine Häschen auf einmal Einsatz zu zeigen- vom Trainer bis zu unseren Einbeinern auf dem Platz.
Amir muss selbstverständlich auch wieder in der Startelf stehen, da er der Einäugige unter den Blinden ist und vor allem weiss, wie man in einen CupFINAL einzieht :!:

Jetzt hole ich mir noch kurz den dynamischen Cuppulli im Shop und setz mich dann zum Bronsigen ins Zugabteil.
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 14.04.26 @ 8:45, insgesamt 1-mal geändert.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

EisAchtAchtSächs

#186 Beitrag von EisAchtAchtSächs »

Weiss jemand, welche Tickets im Ticketshop für den Gästesektor sind? Sind es die "Tribune visiteurs Adultes"?

Danke und Gruss

18niemerostlaube86

#187 Beitrag von 18niemerostlaube86 »

EisAchtAchtSächs hat geschrieben: 14.04.26 @ 12:00 Weiss jemand, welche Tickets im Ticketshop für den Gästesektor sind? Sind es die "Tribune visiteurs Adultes"?

Danke und Gruss
Ja.

Nati

#188 Beitrag von Nati »

Zäme in Cupfinal!
Extrazüg
Extrazug 1: Abfahrt 13:58 Uhr uf Gleis 16
Extrazug 2: Abfahrt 13:52 Uhr uf Gleis 17

Chaufet alli es Extrazugbillett, die gits bi jedem SBB-Automat oder online.
Im Extrazug 2 sind rauchfreii, familiefründlichi Abteil reserviert.
Zrugg fahrt zerst de Extrazug 2.
Alli wiitere Infos zu dä Extrazüg

Tickets
Tickets gits online zum Einheitspris vo 25.-.

Mottoartikel
Für alli GC-Fans wo uf Lausanne reised gits e Überaschig. Jede git was er wott, de Gwünn gaht wie gwohnt id Choreokasse.

Alli uf Lausanne!
Tschuttet - günned - macheds nomal!

Link zum (ganze) Artikel https://www.sektoriv.ch/news/661/

86101886

#189 Beitrag von 86101886 »

Nur jene, die mit dem Extrazug anreisen?
Für alli GC-Fans wo uf Lausanne reised gits e Überaschig. Jede git was er wott, de Gwünn gaht wie gwohnt id Choreokasse.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Infinity

#190 Beitrag von Infinity »

86101886 hat geschrieben: 14.04.26 @ 15:52 Nur jene, die mit dem Extrazug anreisen?
Sollte auch für die individuell anreisenden Personen reichen.... hoffentlich ;-)

Antworten