Was für eine Schande und es macht mich wirklich traurig weil Koller DER Hopper meiner Kindheit/Jugend war… Hab schon länger auf eine Rückkehr zu uns gehofft in irgend einer Anstellung.
Zuletzt geändert von Yek am 14.04.26 @ 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Analytiker hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 13:53
Naja, jetzt habt euch nicht so. Weiss ja nicht wie gross der Aufschrei wäre, wenn Urs Fischer bei uns übernommen hätte.
Meinst Du den ehemaligen Basel Trainer, Urs Fischer?
Analytiker hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 13:53
Naja, jetzt habt euch nicht so. Weiss ja nicht wie gross der Aufschrei wäre, wenn Urs Fischer bei uns übernommen hätte.
Meinst Du den ehemaligen Basel Trainer, Urs Fischer?
Kennst du noch einen anderen Trainer mit diesem Namen?
Yek hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 14:31
Was für eine Schande und es macht mich wirklich traurig weil Koller DER Hopper meiner Kindheit/Jugend war… Hab schon länger auf eine Rückkehr zu uns gehofft in irgend einer Anstellung.
Bin zu Jung um ihn als Spieler erlebt zu haben, aber er war der erste Trainer, denn ich bewusst wahrgenommen habe. Aber natürlich habe ich mit der Zeit realisiert, was er auch als Spieler geleistet hat und gehofft, dass er irgendwann wieder in bei GC anheuert so als Abschluss seiner Karriere....
seht es doch ein, in der heutigen welt des fussballs gibt es wirklich nur noch sehr, sehr, sehr, sehr wenige, denen ich diesen schritt NICHT zutraue. dazu gehört ziemlich alleine nur noch abrashi.
hätte es von koller zwar nicht erwartet, aber wer kann es ihm wirklich übel nehmen. das heutige GC hat nichts mit seinem GC von früher zu tun, bis auf das aussehen (zitat, big tasty junge)