Gandalf07 hat geschrieben: ↑14.04.26 @ 16:30
Man sieht hier auf der Auflistung auf einen Blick, Offensiv absolut zu schwach.
Wir sehen das Woche für Woche auf dem Platz...
ZwRaMe hat geschrieben: ↑02.05.26 @ 18:07
Weiss eigentlich jemand welche Spieler auch für die Nati B vertrag hätten?
Die haben zu 100% alle gültige Verträge, glaube kaum das GC Spieler Verträge anbietet die bei einem abstieg nicht mehr gelten. Spieler wie Köhler, Hammel oder Frey haben wahrscheinlich Austiegsklauseln im Falle eines Abstiegs im Vertrag die meistens tief sind.
IceTrae11 hat geschrieben: ↑03.05.26 @ 15:28
Thun wird Meister mit ihrem Challange League Team. Sion ist kämpft um die Top 3 mit fast den gleichen Spielern wie in der Challange League.
Über 2-3 Jahre ein stabiles Team aufbauen und so schnell gehts.
Solange der gemeine Hase sich ab Gnomen erfreut, wird GC nie was an seiner Strategie verändern.
Ich würde aktuell lediglich unsere Eigengewächse plus Imourane Hassane und Luke Plange im Kader behalten. Mikulić hat bislang ebenfalls nicht überzeugen können, dennoch würde ich ihm noch eine weitere Saison zur Entwicklung zugestehen.
Zudem sollten Muci und Lupi zurückerstattet werden. Bei Asp Jensen ist hingegen davon auszugehen, dass er den Verein verlassen wird.
Von der zweiten Bayern-Leihgabe war heute leider erneut kaum etwas zu sehen, sodass sich auch hier die Frage erübrigt.
Insgesamt halte ich einen umfassenden personellen Umbruch für unumgänglich.
Mit der aktuellen Mannschaft sollte man – unabhängig von der Ligazugehörigkeit – nicht in die nächste Saison gehen. Das ist ein kompletter Trümmerhaufen.
Auch bei einigen länger im Verein befindlichen Spielern wie Hammel, Lee und Abels sollte man sich endlich trennen.
Die Vertragsverlängerung mit Amir sehe ich auch kritisch.
Aus sportlicher Sicht wäre ein anderer Schritt nachvollziehbarer gewesen, nun bleibt er halt nochmals ein Jahr unser Tanzaffe.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii