Der Trainer
Re: Der Trainer
Ich würde Zeidler bereits für die letzten Spiele holen, weil Schällibaum anscheinend kein Thema ist und Zeidler ein Motivator ist. Es gibt keinen Trainer „von uns“ oder wollt ihr UF?
Zudem kennt sich Zeidler in der Conference League aus und könnte ein paar Hotels für die Reisli empfehlen. 
LAFC raus! Sutter raus!
- kummerbube
Mit Blick Richtung Nord West - also nach Niedermekkahasli.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 10:09Gomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 9:50
Nach all den vollzogenen konstruktivistischen und niederhasigen Schandtaten wäre der Zeidligere für mich tatsächlich nicht das Allerschlimmste.
"Wenn...dann war's das für mich", ist das Mantra des GC Lebensgefühls. Es wird dreimal täglich gesprochen.
Kennt sich Zeidler auch in der Challange League aus?
Ich Frage für einen Freund.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Ciri Sforza
Zeidler soll sich verpissen. Ich will Joel Magnin, aber was Susi will wissen wir alle.
Ich bin auch Pro Joël Magnin. Ur-Hopper (Ciri Sforza hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 12:29 Zeidler soll sich verpissen. Ich will Joel Magnin, aber was Susi will wissen wir alle.
Du hast Freunde die FCZ Fan sind?
- Ungeziefer1886
Die habe ich auch. Ich lebe nunmal in der Kleinstadt Zürich. Allerdings sind sie auch älter geworden und distanzieren sich heute von dieser Südkurve und seinen totalitären Parolen.
- Charlie Bronson
Zum Glück habe ich keine Freunde.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- Graskiffer1886
Nun dürfte allen klar sein, warum der Leuchtturm nicht direkt nach Scheibenjoggel's Entlassung reagiert hat.
Na dann herzlich Willkommen Peter Zeidler
Na dann herzlich Willkommen Peter Zeidler
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.