Forum-Stammtisch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis1886

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#411 Beitrag von Kreis1886 »

weil‘s stimmt.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Charlie Bronson

#412 Beitrag von Charlie Bronson »

Goldküste nachwuchs hat geschrieben: 16.04.26 @ 19:19
Charlie Bronson hat geschrieben: 16.04.26 @ 16:45 Dass Ihr nicht merkt, wenn ihr von einer Schweinebacke verarscht werdet, ist das Eine. Dass die Moderatorenschaft ständig solche Agent Provokateure freischaltet und gewähren lässt, das Andere.
Muss ich halt wieder die Drecksarbeit übernehmen und die Missstände im Forum aufdecken. Feiern können dann andere.

Das Anliegen von User Stadtbueb ist natürlich ein hehres. Allerdings ist eine Kurve wie die vom Goldküsten nachwuchs, welche ihre Identität ausschliesslich auf Abgrenzung und Hass gegenüber dem GCZ aufgebaut hat, etwa so interessiert an Deeskalation und Frieden in Zürich, wie Blackrock und Co. im Rest der Welt.
Warum denksch du eigentlich so sehr das icv eine vom fcz bin?

Weil sie mich den Lügendetektor aus dem Bärenland nennen.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

Giovanni1886

#413 Beitrag von Giovanni1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 16.04.26 @ 20:38

Weil sie mich den Lügendetektoren aus dem Bärenland nennen.
Dies völlig zurecht. Ich weiss zwar nicht wie Du das genau machst, aber jedes mal wenn ich versuche Dich anzulügen, verkrampfen meine Hände und ich kann nichts mehr schreiben, das ist dann jeweils zimlich unheimlich.
!!Support-Unbroken-1886!!

Charlie Bronson

#414 Beitrag von Charlie Bronson »

Giovanni1886 hat geschrieben: 16.04.26 @ 20:52
Charlie Bronson hat geschrieben: 16.04.26 @ 20:38

Weil sie mich den Lügendetektoren aus dem Bärenland nennen.
Dies völlig zurecht. Ich weiss zwar nicht wie Du das genau machst, aber jedes mal wenn ich versuche Dich anzulügen, verkrampfen meine Hände und ich kann nichts mehr schreiben, das ist dann jeweils zimlich unheimlich.

Erkundige Dich mal bei den Moderatoren was gegen Krampfpfötchen hilft.
Die haben dasselbe Problem und schaffen es jeweils erst Stunden bis Tage später, meine Analysen und Expertisen zu löschen oder ins Offside zu verschieben.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen

long_beach

#415 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 16.04.26 @ 16:45 Dass Ihr nicht merkt, wenn ihr von einer Schweinebacke verarscht werdet, ist das Eine. Dass die Moderatorenschaft ständig solche Agent Provokateure freischaltet und gewähren lässt, das Andere.
Muss ich halt wieder die Drecksarbeit übernehmen und die Missstände im Forum aufdecken. Feiern können dann andere.

Das Anliegen von User Stadtbueb ist natürlich ein hehres. Allerdings ist eine Kurve wie die vom Goldküsten nachwuchs, welche ihre Identität ausschliesslich auf Abgrenzung und Hass gegenüber dem GCZ aufgebaut hat, etwa so interessiert an Deeskalation und Frieden in Zürich, wie Blackrock und Co. im Rest der Welt.
Aus Gründe die wir alle wissen, werde wir diese Frage dir nicht beantworten und wir werden dieses Thema auch nicht mehr im Forum erwähnen.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

long_beach
Re: Forum-Stammtisch

#416 Beitrag von long_beach »

Tanzt hier eigentlich ein Bi Ba Bünzenmann in diesem Thread herum fidibumm?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Charlie Bronson

Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!

#417 Beitrag von Charlie Bronson »

User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!

Wir haben einen geilen Hasenmob beisammen und laufen zuvorderst gleich nach den Kurden, neben den Maori in einer brüderlichen Allianz mit den Aborigines.
Ich und der oberkörperfreie Bär spannen ein grosses Transpi queer über die Strasse
LAFC KAPITALISTENSCHWEINE KEEP YOUR GREEDY HANDS OFF OUR INNOCENT FUSSBALLVEREINE steht in leider etwas unleserlicher Schrift darauf.
Gesellt Euch zu uns Ihr unterdrückten Hasen, tragen wir den Kampf auf die Strasse.

KEINEN FUSSBREIT DEN KAPITALISTEN. NICHT IM FUSSBALL, NICHT IRGENDWO.

kummerbube

#418 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:34 User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!

Wir haben einen geilen Hasenmob beisammen und laufen zuvorderst gleich nach den Kurden, neben den Maori in einer brüderlichen Allianz mit den Aborigines.
Ich und der oberkörperfreie Bär spannen ein grosses Transpi queer über die Strasse
LAFC KAPITALISTENSCHWEINE KEEP YOUR GREEDY HANDS OFF OUR INNOCENT FUSSBALLVEREINE steht in leider etwas unleserlicher Schrift darauf.
Gesellt Euch zu uns Ihr unterdrückten Hasen, tragen wir den Kampf auf die Strasse.

Wo kann ich meinen Range Rover parkieren?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Charlie Bronson

#419 Beitrag von Charlie Bronson »

kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:48
Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:34 User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!

Du brauchst nicht zu parkieren, fahr einfach im Mob mit.
Bei uns wird keiner ausgeschlossen, auch keine kastrierten Witzfiguren von ausserhalb der Stadt!

Unser Weisswein und Sandwich Frollein zeichnet für Dich gerade ein Transpi:
RANGE ROVER MÖNGIS VON AUSSERHALB GEGEN KAPITALISMUS UND KASTRATION

kummerbube

#420 Beitrag von kummerbube »

Charlie Bronson hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:54
kummerbube hat geschrieben: 01.05.26 @ 10:48

Du brauchst nicht zu parkieren, fahr einfach im Mob mit.
Bei uns wird keiner ausgeschlossen, auch keine kastrierten Witzfiguren von ausserhalb der Stadt!

Unser Weisswein und Sandwich Frollein zeichnet für Dich gerade ein Transpi:
RANGE ROVER MÖNGIS VON AUSSERHALB GEGEN KAPITALISMUS UND KASTRATION
Wurde Wollishofen ausgemeindet?! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten