Forum-Stammtisch
Re: Fussball und Gewalt in Zürich
weil‘s stimmt.
- Charlie Bronson
Goldküste nachwuchs hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 19:19Warum denksch du eigentlich so sehr das icv eine vom fcz bin?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 16:45 Dass Ihr nicht merkt, wenn ihr von einer Schweinebacke verarscht werdet, ist das Eine. Dass die Moderatorenschaft ständig solche Agent Provokateure freischaltet und gewähren lässt, das Andere.
Muss ich halt wieder die Drecksarbeit übernehmen und die Missstände im Forum aufdecken. Feiern können dann andere.
Das Anliegen von User Stadtbueb ist natürlich ein hehres. Allerdings ist eine Kurve wie die vom Goldküsten nachwuchs, welche ihre Identität ausschliesslich auf Abgrenzung und Hass gegenüber dem GCZ aufgebaut hat, etwa so interessiert an Deeskalation und Frieden in Zürich, wie Blackrock und Co. im Rest der Welt.
Weil sie mich den Lügendetektor aus dem Bärenland nennen.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- Giovanni1886
Dies völlig zurecht. Ich weiss zwar nicht wie Du das genau machst, aber jedes mal wenn ich versuche Dich anzulügen, verkrampfen meine Hände und ich kann nichts mehr schreiben, das ist dann jeweils zimlich unheimlich.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 20:38Goldküste nachwuchs hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 19:19
Warum denksch du eigentlich so sehr das icv eine vom fcz bin?
Weil sie mich den Lügendetektoren aus dem Bärenland nennen.
!!Support-Unbroken-1886!!
- Charlie Bronson
Giovanni1886 hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 20:52Dies völlig zurecht. Ich weiss zwar nicht wie Du das genau machst, aber jedes mal wenn ich versuche Dich anzulügen, verkrampfen meine Hände und ich kann nichts mehr schreiben, das ist dann jeweils zimlich unheimlich.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 20:38
Weil sie mich den Lügendetektoren aus dem Bärenland nennen.
Erkundige Dich mal bei den Moderatoren was gegen Krampfpfötchen hilft.
Die haben dasselbe Problem und schaffen es jeweils erst Stunden bis Tage später, meine Analysen und Expertisen zu löschen oder ins Offside zu verschieben.
Geh in die Knie - Klatsch in die Hände - Tanz den Niederhasen - Dreh dich nach links - Tanz den Chinesen - Dreh dich nach rechts - Tanz den Amerikaner - Und jetzt den Leuchtturm - Klatsch in die Hände - Geh in die Knie - Und tanz den Niederhasen
- long_beach
Aus Gründe die wir alle wissen, werde wir diese Frage dir nicht beantworten und wir werden dieses Thema auch nicht mehr im Forum erwähnen.Goldküste nachwuchs hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 19:19Warum denksch du eigentlich so sehr das icv eine vom fcz bin?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑16.04.26 @ 16:45 Dass Ihr nicht merkt, wenn ihr von einer Schweinebacke verarscht werdet, ist das Eine. Dass die Moderatorenschaft ständig solche Agent Provokateure freischaltet und gewähren lässt, das Andere.
Muss ich halt wieder die Drecksarbeit übernehmen und die Missstände im Forum aufdecken. Feiern können dann andere.
Das Anliegen von User Stadtbueb ist natürlich ein hehres. Allerdings ist eine Kurve wie die vom Goldküsten nachwuchs, welche ihre Identität ausschliesslich auf Abgrenzung und Hass gegenüber dem GCZ aufgebaut hat, etwa so interessiert an Deeskalation und Frieden in Zürich, wie Blackrock und Co. im Rest der Welt.
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- long_beach
Tanzt hier eigentlich ein Bi Ba Bünzenmann in diesem Thread herum fidibumm?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
- Charlie Bronson
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!
Wir haben einen geilen Hasenmob beisammen und laufen zuvorderst gleich nach den Kurden, neben den Maori in einer brüderlichen Allianz mit den Aborigines.
Ich und der oberkörperfreie Bär spannen ein grosses Transpi queer über die Strasse
LAFC KAPITALISTENSCHWEINE KEEP YOUR GREEDY HANDS OFF OUR INNOCENT FUSSBALLVEREINE steht in leider etwas unleserlicher Schrift darauf.
Gesellt Euch zu uns Ihr unterdrückten Hasen, tragen wir den Kampf auf die Strasse.
KEINEN FUSSBREIT DEN KAPITALISTEN. NICHT IM FUSSBALL, NICHT IRGENDWO.
Wir haben einen geilen Hasenmob beisammen und laufen zuvorderst gleich nach den Kurden, neben den Maori in einer brüderlichen Allianz mit den Aborigines.
Ich und der oberkörperfreie Bär spannen ein grosses Transpi queer über die Strasse
LAFC KAPITALISTENSCHWEINE KEEP YOUR GREEDY HANDS OFF OUR INNOCENT FUSSBALLVEREINE steht in leider etwas unleserlicher Schrift darauf.
Gesellt Euch zu uns Ihr unterdrückten Hasen, tragen wir den Kampf auf die Strasse.
- kummerbube
Wo kann ich meinen Range Rover parkieren?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 10:34 User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!
- Charlie Bronson
kummerbube hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 10:48Wo kann ich meinen Range Rover parkieren?Charlie Bronson hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 10:34 User und Userinnen, Heraus zum 1. Mai!
Du brauchst nicht zu parkieren, fahr einfach im Mob mit.
Bei uns wird keiner ausgeschlossen, auch keine kastrierten Witzfiguren von ausserhalb der Stadt!
Unser Weisswein und Sandwich Frollein zeichnet für Dich gerade ein Transpi:
RANGE ROVER MÖNGIS VON AUSSERHALB GEGEN KAPITALISMUS UND KASTRATION
- kummerbube
Wurde Wollishofen ausgemeindet?!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑01.05.26 @ 10:54
Du brauchst nicht zu parkieren, fahr einfach im Mob mit.
Bei uns wird keiner ausgeschlossen, auch keine kastrierten Witzfiguren von ausserhalb der Stadt!
Unser Weisswein und Sandwich Frollein zeichnet für Dich gerade ein Transpi:
RANGE ROVER MÖNGIS VON AUSSERHALB GEGEN KAPITALISMUS UND KASTRATION